Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.384 Aufrufe

  1. #211
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Lamai",p="494129
    Zitat Zitat von Paddy",p="494126
    Tja natürlich. Schnelles Mädchen! *ROFL*
    Was Schröder in 7 Jahren nicht hingekriegt hat, schafft Angie in einem Jahr :-)

    Kaum sind die dunklen Jahre mit Rot/Grün vorbei und Schröder weg, gehts aufwärts.....

    Aber mit solchen Pfeifen wie dem Hilfsarbeiter J. Fischer als Vizekanzler kann es ja auch nicht laufen......
    Das zeigt, daß Du keine Ahnung hast. Politik kann nur Rahmenbedingungen schaffen und die Vorlaufzeit aller Massnahmen dauert ein paar Jahre, bis Wirkungen spürbar sind.

    @Chak

    Du stehst auf meiner Ignoreliste

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Nun A.Merkel und ihr Gefolge gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten und ich würde nie auf die Idee kommen sie zu wählen.
    Nach Herrn Uhl (Ex Bundestagsabgeordneter der SPD) musste nun ein Landtagsabgeordneter der SPD seinen Hut nehmen wegen der Affären im VW Konzern, tja die ...... werden noch machen zu Fall bringen......som nam na. Nur sind die Strafen lächerlich. Alle Menschen sind gleich, manche etwas gleicher.

  4. #213
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494138

    @Chak

    Du stehst auf meiner Ignoreliste
    Na, das nenne ich doch mal ein sauber vorgetragenes Argument.

    Weiter so !

  5. #214
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Lamai, lass mal die Kirche im Dorf.

    Der derzeitige Aufschwung ist zu 100 % nichts anderes als die Folge Rot / Gruener Reformpolitik, gegen den Widerstand der CDU.

    Das Mergel hat damit absolut gar nix zu tun. Im Gegenteil, waere es nach ihr gegangen gaebe es jetzt keinen Aufschwung, dafuer aber jede Woche Bodybags aus Bagdad.

  6. #215
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="494141
    Na, das nenne ich doch mal ein sauber vorgetragenes Argument.....
    hmm,

    hat so net auch kollege mipooh seinen ausstieg eingeleitet

    gruss

  7. #216
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von wingman",p="494139
    Nun A.Merkel und ihr Gefolge gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten und ich würde nie auf die Idee kommen sie zu wählen.
    Nach Herrn Uhl (Ex Bundestagsabgeordneter der SPD) musste nun ein Landtagsabgeordneter der SPD seinen Hut nehmen wegen der Affären im VW Konzern, tja die Prostituierten werden noch machen zu Fall bringen......som nam na. Nur sind die Strafen lächerlich. Alle Menschen sind gleich, manche etwas gleicher.
    Nicht zu vergessen die CDU-Riege Kohl, Koch, Schäuble, De Maizière und Sause-Krause (u.A.)

  8. #217
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Frau Merkel wird mir vielleicht etwas sympatischer wenn sie aufhört Hernn Bush in den A.... zu kriechen.
    Herr Schröder hatte in diesem Punkt meinen aufrichtigen Respekt.

  9. #218
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von wingman",p="494148
    Frau Merkel wird mir vielleicht etwas sympatischer wenn sie aufhört Hernn Bush in den A.... zu kriechen.
    Herr Schröder hatte in diesem Punkt meinen aufrichtigen Respekt.
    Hat er auch deinen "aufrichtigen Respekt" dafür, dass er jetzt Putin hinten reinkriecht ? Bzw, daß er jedem reinkriecht, der Dollars lockermacht und Euros ?

  10. #219
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Wow, 217 Posts seit gestern abend.
    Verpass ich was wenn ich den Fred nicht lese?

    Irgend was dabei das Argumente enthaelt fuer was die Linke steht? Mir ist naemlich ueberhaupt nicht gelaeufig wofuer die sind.

    Sioux

  11. #220
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Sioux",p="494151
    ...fuer was die Linke steht? Mir ist naemlich ueberhaupt nicht gelaeufig wofuer die sind....
    angeblich/offiziell für freiheit und sozialismus :frieden:

    gruss

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11