Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.440 Aufrufe

  1. #201
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von wingman",p="494120
    Wenn in Berlin oder Frankfurt die erste grössere Bombe mit enormen Sachschaden und vielen toten Menschen hochgehen sollte ist A.Merkel die erste die hilflos jammern wird, da Deutschland dem Terrorismus quasi hilflos gegenübersteht.
    Was die Linke angeht so haben sie das Zeug dazu sofort in den Bundestag einzuziehen und ich hoffe sie vergeigen nicht gleich wieder alles wie damals die Grünen.
    Hi Wingman. Hab mich schon gewundert wo Du bleibst.
    Du hast ja recht bis auf einen Punkt: Die Linke sitzt bereits im Bundestag.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Lamai",p="494123
    Den Aufschwung haben wir ganz allein Angela Merkel zu verdanken :-)
    Tja natürlich. Schnelles Mädchen! *ROFL*

    Ist Dir eigentlich folgendes bekannt?

    "Angela Kasner (Merkel) war trotz ihres Elternhauses sowohl in der Pionierorganisation Ernst Thälmann als auch in der Freien Deutschen Jugend (FDJ) − ein religiös geprägtes Elternhaus war damals der einzige allgemein akzeptierte Grund für eine Nicht-Mitgliedschaft in den Jugendorganisationen.

    Nach ihrer Heirat, als Angela Merkel, war sie während ihres Studiums weiterhin in der FDJ aktiv.

    Im Jahr 1986 konnte Angela Merkel für mehrere Tage in die Bundesrepublik reisen, für DDR-Bürger war dies in der Regel nur bei vorheriger Prüfung auf prinzipielle Staatstreue möglich.

    Sie war während ihrer Zeit an der Akademie der Wissenschaften als Kreisleitungsmitglied und „Sekretärin für Agitation und Propaganda“ bei der FDJ tätig – sie selbst spricht in diesem Zusammenhang von „Kulturarbeit“, die ihr laut eines Interviews mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 „Spaß gemacht hat“."


    Quelle

    Beeindruckend wie diese Frau ihr Fähnchen nach dem Wind drehen kann. Ein wahrer Wendehals. ;-D

  4. #203
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494122
    Nein, Du bist dagegen, weisst aber nicht warum. ;-D

    Da liegt Dein Widerspruch! Und nun diskutier mit jemand anderem, wenn sich bei Dir alles auf Unterstellungen beschränkt.
    Ich weiß sehr wohl, warum ich dagegen bin: Weil ich von Sozialismus nicht viel halte.

    Von Diskussion kann allerdings bisher keine Rede sein deinerseits, aber das sind wir ja von dir gewohnt.

  5. #204
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494126
    Tja natürlich. Schnelles Mädchen! *ROFL*
    Was Schröder in 7 Jahren nicht hingekriegt hat, schafft Angie in einem Jahr :-)

    Kaum sind die dunklen Jahre mit Rot/Grün vorbei und Schröder weg, gehts aufwärts.....

    Aber mit solchen Pfeifen wie dem Hilfsarbeiter J. Fischer als Vizekanzler kann es ja auch nicht laufen......

  6. #205
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Die LINKE ist gegründet

    und jetzt alle mitsingen:

    ... ein Lied zwo drei:

    Die Partei, die Partei, die hat immer recht
    und Genossen es bleibet dabei:
    denn wer kämpft für das Recht der hat i m m e r Recht
    gegen Lüge und Ausbeuterei





  7. #206
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Ich bin nicht im Besitz eines Parteibuches und werde mir das auch nicht antun.
    Aber ich erinnere mich sehr gut an unsere Fröschesammler (die Grünen), kamen mit Fahrrad und Rauschebart daher, Pazifisten (angeblich).
    Was ist übrig geblieben davon? Nichts, ganz im Gegenteil.
    Haben sich gut in Berlin eingelebt der A8 Gemeinde.
    Ich traue einem Politiker von der Tapete bis zur Wand.

    @Andy,
    ich könnte jetzt das Gegenstück dazu einbringen plus einem Lied, aber dann werde ich evtl. gesperrt :-).

  8. #207
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Nix da Wingi. Mit den Kommies wird alles anders, die sind anders. Gute Menschen, nicht so böse. Die bringen Gerechtigkeit in die Welt, ganz bestimmt.

  9. #208
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die LINKE ist gegründet

    @Aunti,
    alles wird besser......sicher ;-D .
    Für mich auf alle Fälle wenn ich aus dem Haus gehe und für Mia Mangos und Papayas hole .

  10. #209
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von wingman",p="494134
    @Aunti,
    alles wird besser......sicher ;-D .
    Für mich auf alle Fälle wenn ich aus dem Haus gehe und für Mia Mangos und Papayas hole .
    Das wäre gut. Da kannst Du dann nicht die Ewig-Gestrigen wählen ;-D .

  11. #210
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="494133
    Nix da Wingi. Mit den Kommies wird alles anders, die sind anders. Gute Menschen, nicht so böse. Die bringen Gerechtigkeit in die Welt, ganz bestimmt.
    Ich glaub denen nicht mal, daß sie tatsächlich eine bessere Welt wollen, die wollen sich nur die Taschen mit Euros und Dollars vollstopfen in dunklen Hinterzimmern....

    Und dem dummen Volk erzählen sie was von "sozialer Gerechtigkeit"..... was im Klartext Renten- und Sozialkürzungen heißt....

    Mit IM Notar zur sozialen Gerechtigkeit...ick lach mir tot

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11