Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.398 Aufrufe

  1. #191
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="494101
    Paddy, da brauch ich gar nichts behaupten, die ca. 33 % sind Tatsache.

    Das Behaupten ueberlass ich Dir, kannst Du gut und kommt aufgrund Deiner geringen politischen Bildung recht lustig rueber :-) .
    *ROFL*

    Ich habe Deine Aussage gar nicht bestritten. Ich habe sie nur ergänzt um weitere Fakten, die Du, weil Du sie nicht widerlegen kannst, einfach unter den Tisch kehrst.

    Ganz schön dumm, etwas zu behaupten, was jeder kurz nachlesen und als Unterstellung entlarven kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Chak3",p="494094
    Zitat Zitat von Paddy",p="494091
    Rechnerisch gibt es jetzt schon eine Mehrheit jenseits von CDU und FDP.
    Linke, Grüne und SPD als Regierung? Dann würde ich allerdings tatsächlich erwägen auszuwandern.
    prgnostiziere in dem falle schon einen exodus, der bisherige auswanderungswellen
    bei weitem übertreffen wird. iss eigentlich genuch lebensraum in der ch vorhanden

    gruss

  4. #193
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von tira",p="494105
    Zitat Zitat von Chak3",p="494094
    Zitat Zitat von Paddy",p="494091
    Rechnerisch gibt es jetzt schon eine Mehrheit jenseits von CDU und FDP.
    Linke, Grüne und SPD als Regierung? Dann würde ich allerdings tatsächlich erwägen auszuwandern.
    prgnostiziere in dem falle schon einen exodus, der bisherige auswanderungswellen
    bei weitem übertreffen wird. iss eigentlich genuch lebensraum in der ch vorhanden

    gruss
    Vor "Heuschrecken" habt "ihr" aber keine Bange

    Kann ja "Eure" irrationale Abwehr gegen die Linke zumindest teilweise verstehen. Aber rot/grün??? Immerhin haben die den derzeit bejubelten Aufschwung herbeigeführt.

    Ist das nicht ein wenig schizophren?

  5. #194
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494113
    Vor "Heuschrecken" habt "ihr" aber keine Bange

    Kann ja "Eure" irrationale Abwehr gegen die Linke zumindest teilweise verstehen. Aber rot/grün??? Immerhin haben die den derzeit bejubelten Aufschwung herbeigeführt.

    Ist das nicht ein wenig schizophren?
    Warum sollte ich vor Heuschrecken bange haben?

    Nicht rot/grün hat den Aufschwung gebracht, sondern Schröder und ähnlich denkende, der dafür ja auch nicht wenig in der eigenen Partei in der Kritik stand. Die Grünen haben da keinen Anteil dran.

    Unsere Abwehr allerdings irrational zu nennen ist nun wieder Polemik.

  6. #195
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Chak3",p="494114
    Unsere Abwehr allerdings irrational zu nennen ist nun wieder Polemik.
    Was daran ist denn rational? Du selbst bist ja nach eigener Ausage sogar zu faul, um deren Parteiprogramm zu lesen.

    Wie willst Du Dir dann ein rationales Urteil erlauben?

    Wenn ich hier lese, Lafontaine sei ein ...., die Linke Kommunisten, etc., muss ich doch zur Erkenntnis kommen, man lässt sich irrational manipulieren und weiss nicht, worüber man blubbert.

    Warte mal ab, wenn Cheney sich durchsetzt und es gegen den Iran geht. "Wir" letztlich mitmachen und anschliessend der Terror auch in deutsche Grossstädte einzieht. Dann wird es weiter heissen: "Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie."

    Sehr rational übrigens *ROFL*

  7. #196
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494118
    Zitat Zitat von Chak3",p="494114
    Unsere Abwehr allerdings irrational zu nennen ist nun wieder Polemik.
    Was daran ist denn rational? Du selbst bist ja nach eigener Ausage sogar zu faul, um deren Parteiprogramm zum lesen.

    Wie willst Du Dir dann ein rationales Urteil erlauben?
    Wie ich schon sagte, ich habe nicht nach dem Parteiprogramm gefragt. Es ist doch nicht meine Aufgabe für dich nach Argumenten zu suchen in deren Parteiprogramm.

    Da ich keine Antwort von dir bekomme gehe ich davon aus, du kannst den von mir aufgezeigten Widerspruch nicht erklären.

  8. #197
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Wenn in Berlin oder Frankfurt die erste grössere Bombe mit enormen Sachschaden und vielen toten Menschen hochgehen sollte ist A.Merkel die erste die hilflos jammern wird, da Deutschland dem Terrorismus quasi hilflos gegenübersteht.
    Was die Linke angeht so haben sie das Zeug dazu sofort in den Bundestag einzuziehen und ich hoffe sie vergeigen nicht gleich wieder alles wie damals die Grünen.

  9. #198
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Chak3",p="494119
    Zitat Zitat von Paddy",p="494118
    Zitat Zitat von Chak3",p="494114
    Unsere Abwehr allerdings irrational zu nennen ist nun wieder Polemik.
    Was daran ist denn rational? Du selbst bist ja nach eigener Ausage sogar zu faul, um deren Parteiprogramm zum lesen.

    Wie willst Du Dir dann ein rationales Urteil erlauben?
    Wie ich schon sagte, ich habe nicht nach dem Parteiprogramm gefragt. Es ist doch nicht meine Aufgabe für dich nach Argumenten zu suchen in deren Parteiprogramm.
    Nein, Du bist dagegen, weisst aber nicht warum. ;-D

    Da liegt Dein Widerspruch! Und nun diskutier mit jemand anderem, wenn sich bei Dir alles auf Unterstellungen beschränkt.

  10. #199
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Den Aufschwung haben wir ganz allein Angela Merkel zu verdanken :-)

  11. #200
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Oh je, noch ein Kommi .

    Wir sollten Geschichtsbücher spenden und die jüngste deutsche Vergangenheit aufzeigen.

    Ach, DIESES Mal wird es besser? Dritter Versuch innerhalb von 70 Jahren? Soso...

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11