Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.406 Aufrufe

  1. #11
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von condo",p="493653
    Er hat sich doch nur online angemeldet, vielleicht macht er doch noch einen Rückzieher.
    Ja, vielleicht

    Bin ja nicht blöd und habe mich erstmal für eine 6 monatige Schnuppermitgliedschaft entschieden. Versuch macht kluch ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493652
    Der Menschenfänger und Leuteverar...... in seiner fetten Villa.

    Fünf von fünf:
    Das sagt ausgerechnet ein Unternehmervertreter?

    Fünf nach zwölf

  4. #13
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Ich verarsche und belüge die Leute nicht.

    Speziell für Dich:

    "Lafontaine ist schon immer als Gegner demokratischer Rechte aufgetreten. So war er der erste SPD-Oberbürgermeister, der bereits vor 20 Jahren in Saarbrücken Zwangsarbeit für jugendliche Sozialhilfeempfänger einführte. Als Ministerpräsident des Saarlandes versuchte er später seine Kritiker durch die gesetzliche Einschränkung der Pressefreiheit mundtot zu machen. Unvergessen ist auch, wie er 1993 in der SPD die Zustimmung zur Abschaffung des Asylrechts durchsetzte. Jetzt aber erklärt er die Schaffung eines starken Staates explizit zur Achse seiner Innenpolitik."

    Von einer gaaaanz rechten Site:

    Link

    Wobei: Zwangsarbeit für jugendliche Sozialhilfeempfänger. Da s klingt ja gar nicht mal soo schlecht ;-D .

    Edit: Ich nix fette Villa. Ich ziehe auch kaum mehr Gehalt als die Mitarbeiter. Schon ein Unterschied zu einem Lügenbaron mit spitzer Nase.

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Der gute Mann hat zweifellos die Fähigkeit, Leute mit seinen Reden zu polarisieren, aber wenn man sich seine Ziele ansieht, muss doch jedem Idioten auffallen, dass die absolut weltfremd sind

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Wer polarisiert denn hier im Moment?

    Ausser 'rechter' wenn auch zitierter Anmache, habe ich noch keine Argumente gegen ihn gelesen.

  7. #16
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493665

    Ausser 'rechter' wenn auch zitierter Anmache, habe ich noch keine Argumente gegen ihn gelesen.
    Sach' mal Woody, alles klar bei Dir? Muss man sich ja Sorgen machen bei Deinen Aussagen.

    Und noch ein Tipp: Setz mal die Lesebrille auf die Nase. Das hilft. Ehrlich ;-D .

  8. #17
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493659
    Ich verarsche und belüge die Leute nicht.
    Hab ich auch nie behauptet. Doch es wird wohl kaum mehr gelogen und betrogen als im Unternehmerlager und seitens ihrer korrupten politischen Helfershelfer, inkl. ......der Gewerkschafter.

    Polemik irgendwelcher extremer Splittergrüppchen interessiert mich überhaupt nicht. Ich bilde mir meine Meinung immer selbst.

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Hier mal die Grundlage zum polarisieren.... Rede Lafontaine

  10. #19
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493667
    Doch es wird wohl kaum mehr gelogen und betrogen als im Unternehmerlager und seitens ihrer korrupten politischen Helfershelfer, inkl. ......der Gewerkschafter.
    Sagen wir es mal so: Die gehören alle in den gleichen Sack. Wobei es ein paar Leute gibt, die eben sich eben positiv oder negativ absetzten.

    Der Herr L. bei dem Thema "Leute eralbern" bei mir mal eben die Nr. 1. Ein Demagoge, wie er im Buche steht. Mehr Unglaubwürdigkeit geht nicht. Das wollte ich mit dem Link zeigen. Ich kann mich nämlich noch an die Themen "Zwangsarbeit" etc. erinnern. Und nun gibt er den "Oberlinken". Lachhaft. Eine Wendehals und Polemiker ohnegleichen...

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493666

    Sach' mal Woody, alles klar bei Dir? Muss man sich ja Sorgen machen bei Deinen Aussagen.

    Und noch ein Tipp: Setz mal die Lesebrille auf die Nase. Das hilft. Ehrlich ;-D .
    Dadurch werden deine Verunglimpfungen von Oskar Lafontaine nicht zu Argumenten.

    Kannst du es nicht besser ;-D ?

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11