Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.448 Aufrufe

  1. #161
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    @Tira

    Wen habe ich denn bitte nach Deinem Verständnis diffamiert? Könnstest Du das bitte mal verlinken?

    @Phimax

    Up to you

    Ich ziehe mich dann mal zurück und überlasse es selbstherrlichen "Demokraten" sich weiter auszukotzen.
    Paradoxerweise bringt es ja auch Stimmen. ;-D

    Sind Stammtische eigentlich am 17.Juni geschlossen?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494025
    Ausser Polemik ist hier offenbar nichts mehr zu erwarten.
    Darüber hinaus hat es nix mehr mit meinem Hinweis auf die Gründung "DIE LINKE" zu tun, sondern ist nur noch ein Schlagabtausch zwischen links und rechts. Und das sollte über Wahlen ausgetragen werden, sach ich mal als Demokrat.

    [highlight=yellow:61e2e4e45b]Als Threadstarter bitte ich einen Forenrat den Thread nun zu schliessen.[/highlight:61e2e4e45b]
    Tja, wenn einem die Argumente ausgehen.... Ich wundere mich nur immer wieder, dass trotz aller so katastrophaler Erfahrungen, die gerade Deutschland mit dem Extremismus gemacht hat, immer noch so viele Menschen auf diese Rattenfänger reinfallen.

    Das Problem ist eigentlich nicht "Links" oder "Rechts", es ist der Extremismus und das kann man auch sehr schön beim Thema Religion beobachten.

    Der Sozialismus ist diskreditiert, sowohl als National- als auch als sonstiger Sozialismus...

    Die Freiheit, zu tun was man will, ein Geschäft zu gründen eine Firma... auszuwandern...diese Freiheit ist wirklich wichtig und schützenswert... Und natürlich den Schwachen zu helfen..Hilfe zu geben zur Selbsthilfe...

    Jegliche Ideologie artet leider IMMER in Diktatur aus. Demokratie ist die schwierigste und wahrscheinlich schlechteste Staatsform.. Aber es ist die einzigste Staatsform, die (halbwegs) funktioniert und sie muß verteidigt werden....mit demokratischen Mitteln....

  4. #163
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494036
    @Tira
    Wen habe ich denn bitte nach Deinem Verständnis diffamiert? Könnstest Du das bitte mal verlinken?
    Zitat Zitat von phimax",p="494032
    Und bis auf einen groben Schnittzer konnte ich bisher nichts erkennen, womit eine Schließung begründt werden könnte.
    Zitat Zitat von Paddy",p="494001
    Ja, das sind ...... Aber das waren vor nicht allzulanger Zeit die meisten Eltern und Grosseltern der Forenteilnehmer auch.
    Du hattest es bestimmt nicht so gemeint, wie es beim lesen den Eindruck macht.
    Daher mein Hinweis auf die Ruhe beim Schreiben,
    M.E. enstehen dann solche Patzer nicht :-)

  5. #164
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494036
    ..Wen habe ich denn bitte nach Deinem Verständnis diffamiert?
    Könnstest Du das bitte mal verlinken?....
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ok=1&start=148

    mein vater war nach dem kriege zwangsweise bei der freiwilligen feuerwehr,
    weshalb weil damals von der besatzungsmacht nur nichtparteimitglieder zugelassen wurden.

    gruss :P

  6. #165
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von tira",p="494008
    Zitat Zitat von Paddy",p="494001
    ...Ja, das sind ...... Aber das waren vor nicht allzulanger Zeit
    die meisten Eltern und Grosseltern der Forenteilnehmer auch....
    und das paddy,

    eine ganz dumpe, unzumutbare pauschalierung

    :O
    Ich schrieb "die meisten" und rede hier nicht von Deinen Ahnen. Du musst Dir nun wirklich nicht jeden Schuh anziehen.

    Schau Dir mal alte Archivaufnahmen an. Dann weisst Du was ich meine.

    Tatsachen sind keine Diffamierungen und das deutsche Volk rannte nun mal in der Mehrheit einem Führer nach.

    @Phimax

    Gibt es da was zu bestreiten?

    Was ist übrigens mit dem schon dreimal gesetztem Link von Auntarman "Oskar Lafontaine, ein rotlackierter ...."

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494053
    ....Tatsachen sind keine Diffamierungen und das deutsche Volk
    rannte nun mal in der Mehrheit einem Führer nach.
    tatsache paddy war,

    die mehrheit der damaligen deutschen im reichsgebiet hatten die ..... gewählt.
    ah wurde reichskanzler und mit seine erste tat war das ermächtigungsgesetz, welches
    das ende der weimarer demokratie einläutete.
    andere gesinnung war von da an volksverhetzung.

    gruss :P

  8. #167
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von tira",p="494060
    Zitat Zitat von Paddy",p="494053
    ....Tatsachen sind keine Diffamierungen und das deutsche Volk
    rannte nun mal in der Mehrheit einem Führer nach.
    tatsache paddy war,

    die mehrheit der damaligen deutschen im reichsgebiet hatten die ..... gewählt.
    ah wurde reichskanzler und mit seine erste tat war das ermächtigungsgesetz, welches
    das ende der weimarer demokratie einläutete.
    andere gesinnung war von da an volksverhetzung.

    gruss :P
    Ja und? Musste deshalb jemand Parteimitglied werden oder bei jeder Gelegenheit den Arm heben? Dein Vater hat es doch auch nicht getan.

    Die ..... hatte 1944 7,5 Millionen Mitglieder, obwohl es keine Mitgliederverpflichtung gab. Ein mehrfaches davon waren zwar keine Mitglieder, stützten aber das .....ystem.

    Ging es den Menschen in der DDR etwa anders? Hatten die etwa eine Wahl, ausser der evtl. Alternative sich bedeckt zu halten?

  9. #168
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494063
    Ging es den Menschen in der DDR etwa anders? Hatten die etwa eine Wahl,
    ausser der evtl. Alternative sich bedeckt zu halten?
    da gehen wir ja wieder konform

    gruss

  10. #169
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von tira",p="494065
    Zitat Zitat von Paddy",p="494063
    Ging es den Menschen in der DDR etwa anders? Hatten die etwa eine Wahl,
    ausser der evtl. Alternative sich bedeckt zu halten?
    da gehen wir ja wieder konform

    gruss
    Die hatten es sogar noch schwerer, weil es keine Privatwirtschaft, sondern nur volkseigene Betriebe gab.

  11. #170
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Lamai",p="494043
    Zitat Zitat von Paddy",p="494025
    Ausser Polemik ist hier offenbar nichts mehr zu erwarten.
    Darüber hinaus hat es nix mehr mit meinem Hinweis auf die Gründung "DIE LINKE" zu tun, sondern ist nur noch ein Schlagabtausch zwischen links und rechts. Und das sollte über Wahlen ausgetragen werden, sach ich mal als Demokrat.

    [highlight=yellow:3d4a9beae3]Als Threadstarter bitte ich einen Forenrat den Thread nun zu schliessen.[/highlight:3d4a9beae3]
    Tja, wenn einem die Argumente ausgehen....


    Tja, wenn man nicht lesen kann....

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11