Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.387 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493990
    ..."Planwirtschaft", da ist die Katze nun aus dem Sack.
    Gibt es ein einziges freies Land, das von den Kommies regiert wird?
    richtiger weise wird diese auch als zentrale planwirtschaft gekennzeichnet.
    in cuba sind die no[fade:822e68c5d9]occh[/fade:822e68c5d9] am experiment solange genosse fidels lebenslicht brennt

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493992
    Bildest Du Dir etwa ein in einem freien Land zu leben? Wir werden doch längstg von den USA und dem Grosskapital ferngesteuert.

    Und was ist mit den Millionen Toten durch die aktuellen Kriege um Rohstoffe und der Missachtung der völkerrechtlich festgeschriebenen Menschenrechte, ausgehend von den USA und unterstützt auch von der Bundesregierung?
    Ich stelle den Link doch noch einmal ein:

    Text

    Das übliche Gelaber der Kommies zur Rechtfertigung ihrer ewigen Gestrigkeit bis hin zu Völkermord. Rotlackierte ..... eben. Die hatten übrigens auch den "Sozialismus" im Programm.

  4. #143
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493986
    Schon schwierig, wenn man kein Argument hat. Aber warum musst das erwähnen?
    jo paddy,

    einer der parteivorsitzenden der linken dürfte demnach das amt heute net bekleiden

    gruss :P

  5. #144
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Paddy, zum Kreis der Intelligenzler hier im Forum habe ich Dich nie gezaehlt, aber es sollte Dir trotzdem moeglich sein zu erkennen, die einzigste Partei die von der Gruendung der "Linken" enorm profitiert wird die CDU sein.

    Schaut man sich das Personal dieser Partei an, fallen einem viele abgehalfterte Salonsozialisten auf die denken, aus ihrer Position des gesicherten Wohlstandes die Probleme der sozial Schwachen besonders gut einschaetzen zu koennen.

    Diese Staerkung der CDU nehmen diese Leute fuer ein paar Schlagzeilen in den Medien als Gegenleistung gerne in Kauf.

    Sie sabotieren genau das, wofuer zu kaempfen sie vorgeben.

  6. #145
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Lamai",p="493993
    Zitat Zitat von Paddy",p="493987
    Ja, wie viele genau hat Planwirtschaft denn umgebracht?
    Verwechselst Du da nicht etwas?
    Dann schau dir doch den "Sozialismus-Musterstaat" Nord-Korea an...ein einziges Konzentrations-Lager ist das, ..... sind das da...Massenmörder...
    Es handelt sich bei Nord-Korea um einen kommunistischen und nicht um einen sozialistischen Staat.

    Ja, das sind ...... Aber das waren vor nicht allzulanger Zeit die meisten Eltern und Grosseltern der Forenteilnehmer auch.

    Was hat das aber mit der Partei "DIE LINKE" zu tun? Wird hier nicht demokratisch gewählt? Möchtest Du das Märchen verbreiten, diese Partei wolle es Nord-Korea nachmachen?

    Ein sehr fragwürdiges Demokratieverständnis übrigens, was hier manche haben. Rechtfertigt schon fast einen Vergleich mit Nord-Korea.

    Glaubt jemand, "die Linke" sei nicht verfassungskonform, plädiere ich für den Versuch eines Verbots beim Verfassungsgericht. ;-D

  7. #146
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von tira",p="493996
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493990
    ..."Planwirtschaft", da ist die Katze nun aus dem Sack.
    Gibt es ein einziges freies Land, das von den Kommies regiert wird?
    richtiger weise wird diese auch als zentrale planwirtschaft gekennzeichnet.
    in cuba sind die no[fade:94055c9118]occh[/fade:94055c9118] am experiment solange genosse fidels lebenslicht brennt

    gruss :P
    "DIE LINKE" hat keine Pläne für eine zentrale Planwirtschaft.
    Im Gegenteil soll besonders der Mittelstand gefördert und die undemokratische Macht einiger weniger Grosskonzerne beschnitten werden.

    Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

  8. #147
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von tira",p="493998
    Zitat Zitat von Paddy",p="493986
    Schon schwierig, wenn man kein Argument hat. Aber warum musst das erwähnen?
    jo paddy,

    einer der parteivorsitzenden der linken dürfte demnach das amt heute net bekleiden

    gruss :P
    Man-o-man, bist Du aber selbstgerecht.

    Wie sieht es denn z.B. mit Öttinger aus?

  9. #148
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Eigentlich ist der Sozialismus das genaue Gegenteil von sozial.

    Keinem gehört was, daher läßt man alles verlottern und verkommen und jeder nimmt sich, was er braucht...das ist ein hochgradig asoziales Verhalten. Die Mieten sind zwar niedrig aber nicht kostendeckend, für Reparaturen ist kein Geld da, alles verkommt nichts wird repariert, konnte man alles wunderbar ab 1990 in dem beobachten, was der Sozialismus der DDR übrig gelassen hatte.

    Der Sozialismus ist Asozial...

  10. #149
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494001
    ...Ja, das sind ...... Aber das waren vor nicht allzulanger Zeit
    die meisten Eltern und Grosseltern der Forenteilnehmer auch....
    und das paddy,

    eine ganz dumpe, unzumutbare pauschalierung

    :O

  11. #150
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494003
    Im Gegenteil soll besonders der Mittelstand gefördert...
    Huuaaaa, das sind mal wieder 5 von 5: .

    Der Mittelstand bedankt sich. Mann, wie kann man nur so blind sein. Das wirkliche allerletzte, was der Mittelstand braucht und will, sind diese um lackierten Kommunisten. Das ist doch lachhaft. Hör mal auf, rum zu spinnen.

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11