Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.392 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Die Linkspartei schadet der linken Mitte und hilft nur der Minderheit der bekloppten buergerlichen Rechten :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493773
    Zitat Zitat von Paddy",p="493766
    ....
    Die FDP wirkte schon völlig verstört auf ihrem heutigen Parteitag, Nebel wie ein angeschlagener Boxer. Schön, daß sie es mit durchsichtiger und ziemlich dummer Polemik versuchen. Das treibt Betroffene umso schneller in die Arme der LINKEN. ;-D
    Naja, das halte ich wiederum nicht für möglich. Die FDP macht ihren grössten Wähleraustausch mit der CDU, das ist mal Fakt.
    Während die ´Linke´ auf kosten der SPD und den Grünen ihre Wähler rekrutiert.
    MISSVERSTÄNDNIS!

    Ich bin nicht davon ausgegangen, daß FDP-Wähler ins linke Lager wechseln, sondern die Polemik aus dem bürgerlichem Lager Betroffene (natürlich vorwiegend aus der SPD und demr grünen Lager oder aber Nichtwähler) in die Arme der LINKEN treibt. Ich selbst war ja auch mal Anhänger der Grünen. - Nie wieder! Verschissen forever!

  4. #93
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von condo",p="493778
    Habe gerade in den 10.00 Uhr Nachrichten gehört, dass die Linken vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollen.
    Sie werden auch als Bedrohung eingestuft.
    Die haben doch nen Knall. Wer bedroht hier wohl wen?

    Ist der Verfassungsschutz auch schon von den "demokratischen" Volksparteien vereinnahmt worden?

  5. #94
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493833
    ... ich bin davon überzeugt, dass unsere Republik nur mit einer MitteLinks Mehrheit zu mehr Prosperität kommt.
    DAS wäre neu in der Geschichte der Menschheit. Mehr Prosperität kann und wird nur der Mittelstand bringen. Da ist "Mittel-Links" eher nicht sooo angesagt, auf beiderseitiger Animosität.

    Ich grüße ohne Socken (bin keine "rote Socke", aber wenn ich sehe, wie sich gewisse Leute der Großkonzerne ohne Leistung die Taschen voll machen, bin ich doch mal kurzzeitig Kommunist). :-)

  6. #95
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493787
    Nun ja, wer einen "Systemwechsel" ausruft, der muss sich wohl beobachten lassen.
    Den Systemwechsel haben FDP, CDU und SPD längst vollzogen.

    Soziale Marktwirtschaft hatten wir mal. Da konnte jeder noch bei einer 40 Stunden Woche seine Miete zahlen.

    Der angesprochene Systemwechsel ist die Rolle rückwärts. ;-D

  7. #96
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die LINKE ist gegründet

    "Verfassungsschutz" war scon immer ein Organ der Regierenden

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #97
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="493814
    Zitat Zitat von Paddy",p="493632
    Um 16.37 Uhr wurde die Gründung der Partei formal vollzogen.

    Um 16:40 habe ich online meinen Beitritt erklärt. ;-D

    Die LINKE
    Da haettest Du Dich genau so gut in der zustaendigen Psychiatrischen Landesklinik anmelden koennen :-) .
    Du hättest wohl gern dort mal Besuch, oder? ;-D

  10. #99
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    "Keinen Meter für die linken Feinde der Freiheit, keinen Zentimeter für die rechten Freiheitsfeinde."

    Auch wenn ich mich wiederhole: Da hat der Verfassungsschutz doch seine Berechtigung.

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493823
    Zitat Zitat von woody",p="493822
    Trenn dich doch mal von der Schwarz-weiss Malerei, es gibt wesentlich mehr Aspekte.
    Nee, bei dem Oberdemagogen habe ich "0-Toleranz". Und gegenüber dem Kommunistenpack auch. Alles dazwischen ist diskutierbar, also Grautöne. Nur ein "kein Meter für die linken Feinde der Freiheit, keinen Zentimeter für die rechten Freiheitsfeinde", das Statement steht.
    Früher sagte man Geldbeutel, heute heisst es Freiheit. ;-D

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11