Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die kleinen Dinge im Leben...

Erstellt von nakmuay, 07.02.2014, 10:08 Uhr · 10 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323

    Die kleinen Dinge im Leben...

    1. Mal Regen für die kleine Maus



    (Nicht Thai, habe das Video nur in Facebook gesehen aber... selten so was Süßes gesehen).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    wirklich süß, hab daran denken müssen wie schnell die Jahre vergehen und meine Kleine jetzt schon 15 ist und es diese Momente sind die das Leben ausmachen und bereichern.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Wenn mein Kleiner nach Kacke stinkt, weil er sich in die Windeln gemacht hat, bereichert er nicht mein Leben.

    Also ich stehe der Sache noch recht zwiespaeltig gegenueber.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Joh dieter, das Lebens stinkt und hat gute und weniger gute Momente parat und son kleiner S.chei.ßer kann auch gehörig nerven, aber die Lütte im Video ist in dem Moment total süß und erfreut sich am Scheißregen weil sie einfach nur glücklich ist zu leben.

    Das berührt mich weils unschuldig, echt und voller Hoffnung ist.

  6. #5
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Exclamation

    @Dieter, bitte einen Gang runter schalten!

  7. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Joh dieter, das Lebens stinkt und hat gute und weniger gute Momente parat und son kleiner S.chei.ßer kann auch gehörig nerven, aber die Lütte im Video ist in dem Moment total süß und erfreut sich am Scheißregen weil sie einfach nur glücklich ist zu leben.

    Das berührt mich weils unschuldig, echt und voller Hoffnung ist.
    Meine Gedanken + ich habe meine süße 2 Jährige Nichte seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gesehen...

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn mein Kleiner nach Kacke stinkt, weil er sich in die Windeln gemacht hat, bereichert er nicht mein Leben.

    Also ich stehe der Sache noch recht zwiespaeltig gegenueber.
    Hallo Dieter, als unser Dieter1 klein war hat er bestimmt auch alles in die Windel gedrückt :-), so ist die Natur und das Leben. Da musste durch, grins. Alle Väter müssen da nun mal durch.............

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ende gut, alles gut, oder ?

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ende gut, alles gut, oder ?
    Lucky, auch wenn der Text deinerseits geändert wurde, lege ich Dir ans Herz mal etwas gemäßigtere Töne anzuschlagen. Du weißt ja, das Internet vergisst nie etwas.

  11. #10
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ... selten so was Süßes gesehen).
    Das sind die Dinge, die Lebensqualität bedeuten.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:43
  3. Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im neuen Gesetz
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 18:09
  4. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25
  5. Die Asien - Nacht im NDR
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 17:29