Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Die heutige Post

Erstellt von MadMac, 18.02.2004, 13:43 Uhr · 17 Antworten · 975 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Die heutige Post

    Da oeffne ich heute ahnungslos den Briefkasten und wiedermal ist so ein Brief drin mit Audruck "On Government Service". Nur diesmal dicker als die 3 mal zuvor :-). Also mal eben aufgerissen und was erblicke ich: "Congratulations. The application for Permanent Residence of yourself and your family member(s) has been approved...." Hehehe.... ;-D

    Thailandbezug = fast Null, aber trotzdem schoen :P

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Die heutige Post

    Hi Mac,

    tja dann mal herzlichen Glückwunsch von mir.

    Gruß Peter

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die heutige Post

    :bravo:
    MadMc ich freue mich mit Dir :-)

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die heutige Post

    Also nicht: " Franke nein danke "

    Viele Grüße
    Michael

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Die heutige Post

    Was auch noch drinstand: "We wish you and your family member(s) happiness and success in Singapore." Wer wuenscht einem sowas schon in DL?! Und einem Asylbewerber noch dazu ;-D

    Gruss,
    Mac

  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die heutige Post

    Hallo MadMac,

    Glückwunsch auch von mir.

    Wie lange hat es gedauert um diesen Status zu bekommen ?

    Gruss
    C N X

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die heutige Post

    tztztzz......

    ich sag´s ja immer diese wirschaftsasylanten................ ;-D

    gretz vom auswandererland jöreman......

    [schild=52,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:bafa7 b01dc]have a nice time[/schild:bafa7b01dc]

    gruss

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Die heutige Post

    @CNX

    4. Antrag + 1 Beschwerdebrief ;-D. Probieren kann man es alle halben Jahre auf ein Neues. Im Juli sind wir 3 Jahre hier. Gruende der Ablehnung werden nicht mitgeteilt. Das Laengste was ich bisher gehoert habe waren 5 Antraege (Hollaender). Der einzige Vorteil ist, dass der Antrag ausser Muehe, Kopien und Passbildern nix kostet. In Australien/NZ werden einem da mal ebem 1000$ fuer abgeknoepft....

    Gruss,
    Mac

    ...und natuerlich Danke an alle fuer die Glueckwuensche.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die heutige Post

    Hallo madmac, auch von mir herzlichen Glückwunsch - doch steht da auch, wo Du Dich mit Deiner Familie nun ständig aufhalten darfst ;-D

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Die heutige Post

    Zitat Zitat von Kali",p="114015
    Hallo madmac, auch von mir herzlichen Glückwunsch - doch steht da auch, wo Du Dich mit Deiner Familie nun ständig aufhalten darfst ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Add immage to post
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 21:38
  2. Einschreibennachverfolgung von der Post
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 16:09
  3. Post nach LOS ?
    Von dl2nep im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 12:35
  4. Post aus THL, Schneckenpost ?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:42
  5. Post
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:25