Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

Erstellt von Tschaang-Frank, 23.11.2008, 05:12 Uhr · 12 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

    Verstehe diesen Thread nicht.
    Hättest Du eine Party mit Bauarbeitern besucht (nix gegen den Berufsstand, ist nur ein Beispiel); hätten dich diese im Bad eingesperrt um mit den Mädels allein zu sein.
    Im Verhältnis dazu ist es doch gesittet zugegangen.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

    muss sagen, der us Arztserie am Montag auf rtl, Dr. House,

    hab ich mir paarmal gegönnt,

    Hauptfigur, ein tablettensüchtiger Arzt mit zeitweise Wahnvorstellungen,

    der immer sofort eine Gespür für das

    Münchhausen-Syndrom oder Lupus hatte.

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

    Verstehe diesen Thread nicht.
    Kann man vielleicht auch nicht wirklich, wenn man nicht dabei war und gesehen hat wie MAE um 20:30 durch die Tuer kam. Die Klamottenm haben an dem Abend echt nicht gepasst ( war wirklich ein bissel "Bar" maessig )
    Muss aber zu ihrer Entschuldigung sagen, sie hatt da die Termine durcheinander gebracht, am Tag davor Freitag hatten wir nen 18jaehrigen Doppelgeburtstag von zwei Maedels in der Bude. Das war natuerlich voll die Discoszene, Mae war aber am Fr. nicht im Arbeitseinsatz und dachte der Kidi Geburtstag ist am Sa.

    Und nochmal zu den Gaesten, nicht das da was falsch rueberkommt - habe das ein bissel zugespitzt fomuliert im ersten Beitrag, der groesste teil der Gaeste war wirklich sehr nett und nicht abgehoben, am Anfang war es schon etwas "Steif" - natuerlich gehoert das auch son bissel zur "Etikette" , der Herr Prof. kann da ja nicht gleich am Anfang Purzelschlagend mit ner roten Papnase durch die Tuer kommen.
    Also bis auf ein , zwei Schnoessel ( die auch unter Alkohol nicht angenehmer wurden ) waren da alle sehr nett und nach 3-4 Std. auch in guter Partylaune.

    Dieser Auftritt um 20:30 mit Mae war aber einfach Goettlich - obwohl ich es in dem Moment auch nicht so witzig fand - ich lebe ja immerhin von den Kunden und "Mund zu Mund" Propaganda - also muss ich ( wir uns) da ein bissel auf die Gaeste des jeweiligen Events einstellen unabhaengig davon welchen Geschmack man selber hat.

    Jetzt, so 10 Std. im Rueckblick denke ich sogar - war vielleicht sogar ne gute Nummer!!
    Wenn die Maedels da jetzt im Knielangem schwarzem Kleid mit weisser Bluse gestanden haetten... - das kennen die Herrschaften ja wohl von jeder Party, Empfang, Konferenz in irgenwelchen Hotels, Restaurants - so war es mal etwas auser der Reihe und gerade das merkt man sich ja etwas laenger und muss nicht unbedingt negativ Werbung fuer den Laden sein, im Gegenteil.

    War schon I.O so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Die Herren in Orange
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 14:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Flüge nach BKK für ältere Herren
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 15:35
  4. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40