Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

An die Fußballexperten

Erstellt von Chak, 10.05.2004, 14:39 Uhr · 30 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: An die Fußballexperten

    Fände es gut wenn Deutschland in die Zwischenrunde kommmt und auf die Schweiz treffen würde.

    Dann lassen wir unseren Oldy Chapuisat laufen (momentant Torschützenkönig in der Schweizer Liga mit 24 Toren !!) , der bekommt sicher den einen oder anderen Ball hinter euren Oli.

    Jedenfalls ist am 2 Juni schon einmal ein Freudschaftsspiel gegen die Deutschen in Basel. Völler meint, die Manschaft kann sich an der Schweiz wieder aufbauen und Selbstvertrauen gewinnen!? Wenn das nur gut kommt!

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: An die Fußballexperten

    Wie, der Chapuisat spielt noch? Der war doch schon vor Ewigkeiten im Bundesligamanager (ein Computerspielklassiker).
    Aber den werde ich wohl nicht aufnehmen in meine Liste.

    Los Leute, einen brauche ich noch. Sonst nehme ich doch noch Ronaldo, dann haben meine Kollegen wenigstens etwas zur Erheiterung.

  4. #13
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: An die Fußballexperten

    Ich glaube an unsere deutsche Lahmtotalmannschaft. Brdaric wird alle ueberraschen (sofern Tanta Kaethe ihn mitnimmt).

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: An die Fußballexperten

    Wer ist denn das nun schon wieder, Brdrc meine ich?

  6. #15
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: An die Fußballexperten

    Zitat Zitat von Chak",p="133417
    Wer ist denn das nun schon wieder, Brdrc meine ich?
    Ex Leverkusener, der jetzt in Hannover fuer Furore sorgt

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: An die Fußballexperten

    Zitat Zitat von Tomcat",p="133380
    Dann lassen wir unseren Oldy Chapuisat laufen (momentant Torschützenkönig in der Schweizer Liga mit 24 Toren !!) ,
    der bekommt sicher den einen oder anderen Ball hinter euren Oli.
    Hallo Tom,

    das hätte ich aber nicht gedacht, dass der in die Jahre gekommene Chappi bei euch Torschützenkönig wird ! Gibts in der Schweiz denn keine jüngere Konkurrenz.
    Hab noch eine Frage an dich oder eventl. auch an andere Schweizer. Seit einiger Zeit soll Gladbach an dem Schweizer Andre Muff interessiert sein. Kennst du den ? Ist das ein Guter ?

    Jedenfalls ist am 2 Juni schon einmal ein Freudschaftsspiel gegen die Deutschen in Basel. Völler meint, die Manschaft kann sich an der Schweiz wieder aufbauen und Selbstvertrauen gewinnen!? Wenn das nur gut kommt!
    Völler liegt öfters schon mal daneben ?
    Der Olli wird jetzt nicht in jedem Spiel so nen Bolzen machen, obwohl die sich letzter Zeit wirklich häufen. Aber vor unserer Nationalmannschaft braucht ihr wirklich keine Angst zu haben. Das sind schon länger Zeit nur noch Mitläufer ! Die Zeiten, wo Deutschland eine dominierende Rolle im Weltfußball gespielt hat, sind lange vorbei. Daran ändert auch der 2. Platz bei der WM2002 nix. Das war nur eine verdammt großer Portion Glück. Wenn se da auch noch Weltmeister geworden wären, wäre das eine Ohrfeige für den Fußball überhaupt gewesen !

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: An die Fußballexperten

    Anstatt über drittklassige Schweizer Spieler zu reden, nennt mir lieber einen dritten auf der Torschützenliste.

  9. #18
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: An die Fußballexperten

    Hallo Dom Travel

    Chapi ist 34, rennt nicht mehr soviel, hat aber genau das Gefühl wo der Ball hinkommt, man darf ihn absolut nicht unterschätzen. Martin Max ist ja auch nicht mehr der Jüngste, aber von dem könnten viele junge Spieler noch lernen.

    Muff spielt in Frankreich, ist jung und schnell und schiesst viele Tore. Der ist echt gut (besser als Steller beim VFB), wobei man bei Streller sehen muss, dass der vor 1 1/2 Jahren noch in der zweiten Liga Erstatzspieler war. Streller wird sich beim VFB sicher durchsetzen und auch Yakin wird einschlagen wenn er konditionel wieder auf der Höhe ist.

    An Muff ist auch der FC Basel interessiert, weil die einen Ersatz für Streller brauchen und beim FCB spielt Geld im Moment keine Rolle.

    Da muss sich Gladbach was einfallen lassen....

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: An die Fußballexperten

    Hallo Tom !
    Stimmt, dein Beispiel mit Martin Max ist in der Tat da geradezu ein klassisches Argument. Um den Chappi hab ich die Dortmunder immer beneidet, weil der wirklich alles mitbring was ein guter Stürmer haben muß. Hatte gedacht, der wäre schon älter...

    Vielen Dank für deine Beschreibung bzgl. Andre Muff ! Der war wohl schon ein- oder zweimal in Gladbach. Er ist auch gesehen worden, als ihn Sportdirektor Hochstätter hier herumgeführt hatte:

    Meinst du, Borussias neues Zuhause ab kommender Saison wäre ein Argument für einen Vertrag ? Die Sitze fehlen noch, aber hochstätter hat im versprochen, dass die auch noch rechtzeitig montiert werden.
    Noch eine Frage, unser van Lent geht ja nach der Saison nach Frankfurt. Neben Sverkos - der eher über die Seiten kommt - brauchen wir einen richtigen Center, also eine echte Nummer 9, der die Dinger vorne reinmacht. Wäre euer Andre Muff ein solcher, oder kommt der auch eher über die Flügel ?

    Anstatt über drittklassige Schweizer Spieler zu reden, nennt mir lieber einen dritten auf der Torschützenliste.
    Chak, wenn du die Spieler ja gar nicht kennst, wäre Vorsicht ein wenig ratsamer. Wer weiss, vielleicht hauen gerade diese Spieler dem Oli den Laden voll ? ;-D



    Klaus

  11. #20
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: An die Fußballexperten

    Ahh

    Muff ist in Frankreich Center, spielt aber in der Nationalmanschaft auf dem Flügel, weil Chapuisat in der Mitte spielt.

    Wenn ihr einen guten Ceter braucht würde ich mal bei van Nistelroy in Manchester anfragen......

    oder besser ihr lasst mal junge deutsche Spieler laufen, dann geht es auch mit der DFB Auswahl wieder vorwärts.

    Gruss Tom

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte