Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

An die Fußballexperten

Erstellt von Chak, 10.05.2004, 14:39 Uhr · 30 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Chak
    Avatar von Chak

    An die Fußballexperten

    So, jetzt habe ich meinen EM-Tipp weitestgehend fertig. Vielleicht habe ich als Unwissender ja erst recht Chancen.
    Problem ist nur, ich soll die Top-Torschützen angeben, und zwar 1. bis 3. Ich weiß aber noch nicht einmal wer da mitspielt.
    Also Ronaldo scheidet wohl schonmal aus wie ich das so sehe, aber habt ihr nicht ein paar ernsthafte Vorschläge?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: An die Fußballexperten

    hier Chak, ein ganz heisser Tip von einem richtig guten Jungen !

    Sverkos, Vaclav
    01. November 1983
    Nationalität:
    Tschechien
    Größe und Gewicht:
    1,84 m bei 73 kg
    seit 01. Juli 2003 / 30. Juni 2007
    Verein: Borussia Mönchengladbach
    Transfersumme: € 900.000,-

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: An die Fußballexperten

    Du meinst der haut uns richtig ein paar Dinger rein, und auch den anderen? Gut dann nehme ich den schonmal, vielen Dank.
    So, und wenn mir jetzt noch jemand zwei weitere Namen nennen könnte wäre das sehr entzückend.
    Schweizer und Luxemburger Spieler scheiden aus offensichtlichen Gründen leider aus. ;-D

    Entschuldigung, Schweiz ist wohl doch dabei wie ich gerade sehe.

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: An die Fußballexperten

    Gerd Müller, kleines dickes Bomber, scheidet leider auch aus. Der wär ein heisser Tipp gewesen!

  6. #5
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: An die Fußballexperten

    Hi Chak,
    nun, ob unser Vaclav wirklich zum Einsatz kommen wird, muss sich erst noch rausstellen. Eins hat der Junge, nämlich unglaublich viel potential ! Die Tschechen verfügen aber derzeit über eine so starke Truppe, dass sie es sich leisten können, so einen talentierten Jungen wie Sverkos draussen zu lassen. Ein Spieler, den Völler mit Kusshand nehmen würde, hätte er einen deutschen Pass. Auch daran sieht man, wie schlecht es um den deutschen Fußball bestellt ist. Mittlerweile wäre es keine Enttäuschung mehr, wenn D. in der Vorrunde ausscheiden würde, im Gegenteil es wäre fast eine Sensation wenn sie weiterkommen würden !
    Gottlob kann ich mir das Gegurke unserer Nationalmannschaft in Ruhe und vollkommen emotionslos anschauen, ich würde sogar soweit gehen und sagen es interessiert mich nicht im Geringsten !

    Einen Tip noch, auch wenn betreffender Spieler von Bayern München kommt. Den Holländer Namens Roy Makaay solltest du in deine Liste mit aufnehmen. In Normalform ist der bei jedem Spiel mindestens für ein Tor gut !

    KLkaus

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: An die Fußballexperten

    stimmt, Klaus: Roy Makay wird schon im ersten
    Spiel einlochen
    Dann noch einer, der O.Kahn ein Ei ins Nest legen
    wird: Jan Koller (schreib ihn Dir gut auf @chak)

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: An die Fußballexperten

    Danke, Petsch.
    Für welches Land spielt der denn?

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: An die Fußballexperten

    Zitat Zitat von Chak",p="133340
    Danke, Petsch.
    Für welches Land spielt der denn?
    siehe Sverkos !

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: An die Fußballexperten

    Na dann habe ich ja richtig getippt, dass Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet.

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: An die Fußballexperten

    Zitat Zitat von Chak",p="133345
    Na dann habe ich ja richtig getippt, dass Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet.
    Denk ich auch Chak, wenn's normal läuft, sind wir nach drei Spielen wieder auf dem Heimweg ! ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte