Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Die Frau das unbekannte Wesen

Erstellt von Tschaang-Frank, 07.02.2006, 22:37 Uhr · 28 Antworten · 2.560 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Shoutbox - Dann war ich zu spaet
    Jau, alles Kerle! Ist schon der Hammer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    sicherheitshalber immer vorher den ekg durchfuehren

    mfg lille

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Mit Foto's allein halt relativ schwierig - aber in der freien "Laufbahn".... Stimme, Proportionen von Haenden, Schultern und Fuessen...Adamsapfel, Verhalten... 10/10! 100%!!!

    Genuegend "Safarierfahrungen"!

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Hmm....Man(n) kann sich schon taeuschen bei den Damen. Denn die Laserchirurgie macht die dollsten Dinger. Habe letztens eine Dame gesehen, da haette ich es wirklich nicht gewusst, haette ich es nicht gewusst. Die hatte sich sogar die Armbeuge richten lassen :O Und Adamsapfel ist schon lange out ;-D Vielleicht sind die noch nicht in Chaweng ;-D

  6. #15
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="313655
    Es ist einfach mal interessant wie sich Menschen wandeln koennen bzw. wie schwierig es ist dies zu erkennen ( manche meinen ja sie sehen das sofort
    Daß ich es sofort sehe würde ich zwar von mir nicht behaupten, aber bis jetzt ist mir eine "Überraschung" zum Glück erspart geblieben.
    Und seit einem Jahr bin ich ja in festen Händen, damit ist das kein Thema mehr.

    Bei der Nr.4 komme ich allerdings in´s Grübeln, trifft meinen Geschmack recht genau.
    "Echt" sollte sie halt sein.

    Schäm dich, Robert, die holde Gattin kürzt gerade eine Jean.
    Mit einer großen scharfen Schere... :O
    Ende Selbstgespräch

    Ich bleib monogam und geh jetzt kuscheln.

    Gruß von Robert

  7. #16
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Sicher, dass es wirklich eine Frau ist, kannst du erst sein, wenn sie ihre Tage hat. Alles andere (von Stimme bis Rapunzel) kann gefälscht sein.

    LG, ling

  8. #17
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Zitat Zitat von ling",p="313933
    Sicher, dass es wirklich eine Frau ist, kannst du erst sein, wenn sie ihre Tage hat.
    ...und die Beweise dafür auf den Tisch legt.
    Ich will jetzt endlich einen Kotz-Smiley.
    :kotz:

  9. #18
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Geschafft!


  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Hauptsache was zum kuscheln

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Frau das unbekannte Wesen

    Zitat Zitat von Serge",p="313753
    Hmm....Habe letztens eine Dame gesehen,
    Ich auch, meinte ich, war ChampagneX!

    Zitat Zitat von Serge",p="313753
    Vielleicht sind die noch nicht in Chaweng
    Keine Sorge, alles schon hier - Schoenheitschirugie wie noch nie! Habe auch ohne Brille, einen gut geuebten Blick ... aber wie gesagt, nur in Natura!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration - das unbekannte Wesen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4566
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 15:57
  2. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  3. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42