Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

Erstellt von kcwknarf, 31.03.2009, 07:33 Uhr · 87 Antworten · 5.498 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat Zitat von Lukchang",p="706467
    Passend dazu:
    Was ist ein Religionskrieg?
    Nein, das passt überhaupt nicht dazu.
    Die meisten Religionen sind nichts anderes als die bisherige Wissenschaftslehre auch: Gehirnwäsche.

    Hier geht es aber um mehr. Es geht um das dasein an sich. Es geht um das Wirken und die Folgen seines Handelns.
    Da spielt es erstmal gar keine Rolle, ob es einen Gott oder ähnliches gibt.
    Das wäre dann erst der nächste Step.
    Der lässt sich allerdings relativ leicht beantworten.
    Da alles miteinander zusammenhängt, kann es nur einen Gott geben: und dass ist "wir alle mit allen Quanten dieser Welt".
    Spannender wird dann erst die Frage, wie "alles" entstanden ist. Ok, Urknall. Aber wie ist der entstanden? Und wie ist das entstanden, wodurch der Urknall entstanden ist usw. Und vor allem: warum das alles überhaupt.

    Aber das wird man auch noch klären. Zunächst einmal ist es doch wichtig, dass man erkannt hat, dass jeder sein eigenes Leben im Hier und im Danach selber im Griff hat. Und das ist doch mal etwas sehr Positives.

    Wer jetzt glaubt, dass man sich einfach umbringen könne, um an 100 Jungfrauen zu kommen, hat nichts verstanden und wird sich wundern, wenn er dann als Kakerlake zerquetscht wird.

    Und genaus deshalb sind die fanatischen Islamisten genauso ferngesteuert und verblendet wie die Realisten, die seelenruhig einem nicht exitierenden Tod entgegenwandern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Oh mein Buddha

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Knarfi, der Urknall scheint bei Dir im Oberstuebchen noch kraeftig nachzuhallen.

  5. #14
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="706505
    Knarfi, der Urknall scheint bei Dir im Oberstuebchen noch kraeftig nachzuhallen.
    Richtig. Denn wenn du richtig aufgepasst hättest, müsstest du wissen: ICH bin der Urknall!

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="706510
    Richtig. Denn wenn du richtig aufgepasst hättest, müsstest du wissen: ICH bin der Urknall!
    Dann bist Du älter als die Erde,

    du bist schnell wie das Licht

    Du bist der Anfang

    am Anfang war das Wort und das Wort war Gott

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="706510
    Zitat Zitat von Dieter1",p="706505
    Knarfi, der Urknall scheint bei Dir im Oberstuebchen noch kraeftig nachzuhallen.
    Richtig. Denn wenn du richtig aufgepasst hättest, müsstest du wissen: [highlight=yellow:683f94f6a2]ICH habe 'n Urknall[/highlight:683f94f6a2]!
    Stimmt auffallend!

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="706519
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="706510
    Zitat Zitat von Dieter1",p="706505
    Knarfi, der Urknall scheint bei Dir im Oberstuebchen noch kraeftig nachzuhallen.
    Richtig. Denn wenn du richtig aufgepasst hättest, müsstest du wissen: [highlight=yellow:76a18c6c56]ICH habe 'n Urknall[/highlight:76a18c6c56]!
    Stimmt auffallend!
    Das ist Gotteslästerung ! ;-D

  9. #18
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    @knarf,
    du weisst, dass morgen der erste April ist, und dass auch Wissenschaftler zu diesem Datum gerne kernige Neuigkeiten in die Welt setzen?

    Schoenen ersten April!

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  10. #19
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat aus Knarf´schens Fred:

    . . . Denn eine Fliege kann in der Tat die frühere Urgroßmutter sein . . .
    Oh je, womöglich hab ich letztes Jahr meine Urgroßmutter mit einer Fliegenklatsche wieder zurück ins Jenseits befördert

    Sie hätte aber auch was sagen können, ich kannte sie ja nicht mal

  11. #20
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="706451
    Was will ich mit eienr Jungfrau?
    Der muss ich doch erst mal alles beibringen.
    es gibt aber auch Naturbegabungen.
    reinhh

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen ueber Fragen .
    Von Kumanthong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 04:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Fragen über Fragen ; )
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 13:52
  4. Die Fragen...
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 01:44