Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

Erstellt von Otto-Nongkhai, 26.01.2003, 16:58 Uhr · 72 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

    ja ja Otto, so wirds kommen !

    Weil

    , alles andere keine Chance bekommen wird !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

    Für Lach-,und Sachgeschichten Fans der WDR-Maus hier eine satirische Seite zu aktuellen (Welt-)Geschehnissen in dieser Erklärform.

    http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html

  4. #63
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Ot

    @ Peter Horst ( sorry OFF TOPIC)
    aber muess einfach fragen;
    Der erste Verlierer im Krieg ist die Wahrheit ! ! Nach dem Krieg ist vor dem Krieg !
    Nach dem krieg ist vor dem krieg ?? :???:
    ikke nix verstehen bitte ein bissel licht in der dunkelheit ?

  5. #64
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Ot

    Hallo MenM,

    [quote="MenM.....Nach dem krieg ist vor dem krieg ?? :???:
    ikke nix verstehen bitte ein bissel licht in der dunkelheit ?[/quote]

    das ist eine Anspielung darauf, das sich die USA nach dem Krieg im Irak jetzt politisch schon auf einen neuen Gegner einschießt.

    Ironie EIN:
    // ja und wenn die Arme ja schon in der Gegend ist //
    Ironie AUS:

    Gruß Peter

  6. #65
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Ot

    @ Peter-Horst
    Müsste eigentlich heißen : Irgendwo ist immer Krieg (obwohl nicht jeder so medienwirksam dargestellt wird).
    Gruß
    Conny

  7. #66
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ziemlich heiss heute, wo ist der Verlobungsthread von Ot

    @ Peter-Horst

    Die Amis sind IMMER auf neue gegner eingestellt, davon gibt es ja reichlich. Politisch ist nuer: wer man, wie, wo, angreift, isoliert,puetscht,unterstuetzt. Es ist ja dafuer nicht unbedingt eine Armee vor ort notwendig. Aber ich verstehe schon was du andeutest. Der presidente ist schon lange "medienwirksam" an der sache dran. :-( schaun we mol wie es weitergeht, und vor allem WO

    Ich folge die weltlage staendig und wie Conny es schon schreibt : irgendwo ist immer krieg. Krieg gibts es ja in viele formen. UND es gibt viele waffen, eine davon und gans wirksam "die medien" :O

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

    Jetzt geht es erst mal um den Wiederaufbau des Iraks.
    Ist doch irgendwie perwers,
    zuerst zerstoert man Alles
    und nun kloppen sich die Firmen darum ,die Sachen wieder aufzubauen

    und das Alles mit unseren Steuergroschen.

    Sollen doch die bezahlen ,die es auch kaputt gemacht haben ,oder nicht ???

    Gruss

    Otto

  9. #68
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

    Hallo Otto.
    "Steuergroschen"?
    Nee,(T)eurocent,aber davon reichlich.
    Das schlimme ist,das unsere sogenannte Regierung diese Kröte schluckt,und mein(unser) Geld dafür rausschmeisst.
    Genau wie in der EU,das meisste zahlen,aber nix zu sagen haben.

    ABER:
    Die Zeiten,in denen ich mich (politisch/religiös)aufgeregt habe sind schon lange vorbei.

    Freundlichen Ostergruss in den Isaan

    Klaus

  10. #69
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

    Die Zeiten,in denen ich mich (politisch/religiös)aufgeregt habe sind schon lange vorbei.

    Hast Recht ,Klaus.

    Brauche nur mal den Spiegel aufzuschlagen und schon laesst mein Heimweh nach Germany nach ,trotz knurrenden Magen.

    Ostergruesse auch an dich und deine Familie.


    Otto

  11. #70
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR

    ich kann mich da auch nur an Nokhu anschliessen.

    Egal wen wir waehlen, SPD, CDU oder oder, die wollen alle nur unser bestes. Und wenn sie es haben, schmeissen sie es weg!

    Macht echt (schon lange) keinen Spass mehr

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Collateral Murder Irak-Krieg
    Von siajai im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 18:06
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20