Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 278 von 278

Die Deutschen sind zu dick!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.01.2017, 10:53 Uhr · 277 Antworten · 15.341 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.717
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ein wahnsinnig komplizierter Job für Küchencheff und Proviantmeister. Abgesehen von der Grundausstattung ist das mitunter ein wahres Glücksspiel für mehrere Tausend Leute in den jeweiligen Anlaufhäfen auf den Markt zu gehen.

    Ist denn schon mal ein, am Ende einer langen Reise adipös gewordenes Schiff, auf Grund gelaufen
    oder wegen Unruhen dicker Gesellen an Bord, gekentert ?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.425
    Am Ende der Reise musst du garantiert immer 4 Fuß mehr Wasser unterm Kiel haben als beim Auslaufen

  4. #273
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.669
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Am Ende der Reise musst du garantiert immer 4 Fuß mehr Wasser unterm Kiel haben als beim Auslaufen
    Eigentlich doch immer nur die berühmte "Handbreite", egal ob Aus- oder Einlauf!

  5. #274
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.065
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ist denn schon mal ein, am Ende einer langen Reise adipös gewordenes Schiff, auf Grund gelaufen
    oder wegen Unruhen dicker Gesellen an Bord, gekentert ?
    Wie war das damals mit der "Costa Cordalis" vor Giglio ?Maestro Schettino auf der Brücke(mit Wein, Weib und Gesang)und der Großteil der Passagiere war beim "großen Fressen" zu Gange.Dazu Musik von Alice& Stefan Waggershausen"Zu nah am Lande,zu nah am Ruin".... und dann hat es Zoom gemacht:

  6. #275
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.619
    aber die Dicken sind gemuetlich und sooooooo langsam.

  7. #276
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Lasst dicke Männer um mich sein..
    Caesar

  8. #277
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Caesar, Caesar, Caesar..hättest du deinen eigenen Spruch beherzigst..wären die, mit ihren Dolchen niemals zu dir durchgedrungen....Unbenannt.PNG

  9. #278
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du solltest mal an deiner Grammatik arbeiten, wenn man das liest bekommt man ja Augenkrebs
    Warum sich der Maeny dann in solche Gefahr freiwillig begiebt, übersteigt mein Verständnis....
    Aber ich halte ihn eh für einen Maso....
    Aaalso nochmals tüchtig meine Beiträge durch und durchlesen capisce?!?..Bis sie aus ihren Höhlen fallen.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Thailands Mönche sind zu dick
    Von Chris67 im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 15:47
  2. Sind die Deutschen geizig?
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 14:54
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:02
  4. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  5. Browser die schnell sind!
    Von thai norbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 19:08