Seite 9 von 121 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.780 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von phi mee",p="513711
    Ich leide nicht unter Verfolgungswahn aber kann mich des, in langen Jahren gewonnenen, Eindrucks nicht erwehren, dass hier häufig extrem fallende oder steigende Kurse bewusst gesteuert sind, denn verdient wird immer!
    Hi @phi mee

    Das ist richtig. Für einen Börsianer gibt es nichts schlimmeres als Märkte, welche sich seitwärts bewegen. Den gegen den weitläufigen Glauben kann nicht nur mit steigenden sondern auch mit fallenden Kursen ( Puts) sehr viel Geld verdient werden.

    Aber ich habe Dich schon verstanden. Du meintest, man soll nicht gleich bei nervösen -sinkenden Kursen sofort verkaufen und somit den Verlust effektiv einfahren. Das ganze rentiert für Kleinaktionäre eh nicht da bei jeder Transaktion Gebühren anfallen.

    Ich meinte wiederum, Anleger, welche bereits bei hohen Kursen eingestiegen sind und dann nach einem Crash ihre Titel z.T. über Jahre hinweg halten, nur um ja keine Verluste zu machen.
    Besonders bei Titeln, die beim Kauf bereits überbewertet waren und somit eine Kurskorrektur berechtigt ist, können Kapital u.U. viele Jahre binden und die Rendite fällt entsprechend mager aus.

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von DisainaM",p="513672
    Hält sich die Bank nicht dran, gibts Probleme mit der Innenrevision, denn Verkaufsautomatissmen werden heute von [highlight=yellow:b9425ad96d]Price Waterhouse[/highlight:b9425ad96d] jedem Anleger ins Aufgabenbuch geschrieben.
    Das ist aber schon zehn Jahre her, dass die nicht mehr so heißen.

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Die Börsen beben weltweit


  5. #84
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Börsen beben weltweit

    DisainaM, wohl kaum, ich habe noch nie etwas anders als "PWC" für den Laden gehört.

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Die Börsen beben weltweit

    hat sich vor 25 Jahren bei mir so eingebürgert,
    und später ... naja, man wird alt,

  7. #86
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Die Börsen beben weltweit

    So ist auch dieser Kelch an uns vorübergegangen

    EZB-Präsident gibt Entwarnung
    Das Schlimmste ist überstanden - der EZB zufolge wurde ein Kollaps der Finanzmärkte wegen der US-Kreditkrise gerade noch abgewendet. Präsident Trichet spricht von einer Normalisierung der Lage.


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,499903,00.html

    Heute abend kommt um 21 Uhr im ZDF ein viel ernsteres Thema: Wie uns die Strommafia ausquetscht

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="512950
    Was macht ihr euch fuer nen Kopf ueber ein Thema, das in spaetestens 4 Wochen sowieso niemand mehr interessiert?
    Hab ichs doch geahnt :-) .

  9. #88
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    man hat hier schon über belanglosere themen geredet.
    what´s up.. ;-D

  10. #89
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513968
    Zitat Zitat von Dieter1",p="512950
    Was macht ihr euch fuer nen Kopf ueber ein Thema, das in spaetestens 4 Wochen sowieso niemand mehr interessiert?
    Hab ichs doch geahnt :-) .
    Ich habs auch geahnt: Dass die SPD ein durch und durch korrupter Haufen Ka..e ist, Schröder, Clement, Müller, die haben uns die Suppe mit den Strom- und Gazpreisen eingebrockt.

    Mach mal nen neuen Thread auf Dieter: Warum ich das Korrumpel Schröder für den besten Kanzler aller Zeiten hielt und einsehen mußte, dass er nur ein Klein-Ganove ist und seinen A.sch an Gazprom verkauft hat.

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    die anderen sind auch keinen deut besser, am besten wenn alle im reichstag sind alle türen zuschweissen .............
    triffst du keinen verkehrten.

Seite 9 von 121 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05