Seite 89 von 121 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.939 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Die Börsen beben weltweit

    wirtschaftlichen Verbesserung wirds wohl nichts werden
    Ein paar Daten zur aktuellen ``Lage´´

    Baltic Dry Index auf Rekordtief:

    http://www.dryships.com/index.cfm?get=report

    Britischer Einzelhandel im Kollaps:

    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...eien-Fall.html

    Verkehr: Bis zu 30 Prozent weniger Transporte:

    http://diepresse.com/home/wirtschaft.../home/index.do

    Erneuter Rückgang beim Passagier u Frachtaufkommen:

    http://www.aero.de/Erneut_Rueckgang_...ommen_7619.htm

    700 Milliarden? Ha! Es sind 8500 Milliarden
    Mit wie viel Geld haftet der amerikanische Staat tatsächlich für das US-Finanzsystem?

    http://www.ftd.de/politik/internatio...en/444083.html

    Nach einer Entspannung der Krise sehen diese Artikel noch nicht aus, ich finde eher, dass ganze hat noch an Eigendynamik zugelegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Da kann passieren was will, der Deutsche jammert weiter und hat Angst. Kennt man in der englischsprachigen Welt als "German Angst".....

    Naja, mir solls egal sein, ich bin Optimist und ich bleibe Optimist, für jedes Problem gibts ne Lösung, so einfach ist das ;-D

  4. #883
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Bayern und Bund pumpen zehn Milliarden Euro in Landesbank

    Zwei Drittel der Freistaat, ein Drittel der Bund: So sollen die Risiken der angeschlagenen Bayerischen Landesbank verteilt werden. Satte zehn Milliarden Euro braucht das Institut zum Überleben - jeder zehnte Arbeitsplatz ist gefährdet.


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,593289,00.html

    Jetzt pumpen sie erstmal wieder die Milliarden in die Geldverbrennungsmaschine....bis zum nächsten Landesbanken-Crash....in ca. 5 Jahren

  5. #884
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Die Börsen beben weltweit

    >> bis zum nächsten Landesbanken-Crash....in ca. 5 Jahren <<

    Eher bis zum Quartalsende, wenn die nächsten Zahlungen, Zinsen fällig werden


    Banken stehen vor Horror-Quartal
    http://www.handelsblatt.com/unterneh...uartal;2098573

  6. #885
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="660576
    Da kann passieren was will, der Deutsche jammert weiter und hat Angst. Kennt man in der englischsprachigen Welt als "German Angst".....
    Synonyme für Angst sind auch Befürchtung [Nomen]
    innere Stimme, Besorgnis, Gefühl
    Besorgnis [Nomen]
    Verdacht, Ahnung, Vorherwissen, Vermutung, Annahme, Mutmaßung, Befürchtung, Vorgefühl.
    Angst ist nicht nur negativ belastet sondern war sehr oft ein lebenserhaltendes Instrument der Psyche.

    Der Mutige schaut der "Gefahr" ins Auge, verleugnet sie nicht und zieht daraus seine Konsequenzen zum Handeln.
    Ausser "German Angst" gibts noch andere Synoyme für Deutschland. Z.B. das "German Stupid Money", ohne das die Hollywoodindustrie wesentlich schlechte florieren würde.
    http://www.deutsch-amerikanisches-ve...an%20money.htm

  7. #886
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Börsen beben weltweit

    bis russland den iwf wieder ins land lassen muss wird die krise weitergehen,danach kann man wieder beruhigt aktien kaufen. ;-D

  8. #887
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Weshalb muss?

  9. #888
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Börsen beben weltweit

    für kredite.

  10. #889
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    ....aha, danke

  11. #890
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Börsen beben weltweit

    rezession für iwf kontrolle

    http://www.ftd.de/boersen_maerkte/ak...en/444829.html

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05