Seite 81 von 121 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.762 Aufrufe

  1. #801
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von petpet",p="655231
    Irgendwie bin ich dieses ganzen Krisentheaters müde!
    Letztendlich sind immer viele Opfer und wenige Profiteure! Egal wie intelligent und fortschrittlich man an die Sache herangeht: Die Gier und der Egoismus wird einem wirklich sozialem System stets im Wege stehen. Traurig aber wahr. Letztendlich gehen die vor die Hunde, die sich die Menschlichkeit bewahren. Paddy, wir sind sicherlich grundverschiedener politischer Ansichten, aber Deine Meinung zu akzeptieren fällt mir nicht schwer, auch wenn ich sie meist nicht teilen kann!

    Jochen
    Schlafen nutzt nun auch nicht.

    Aber Deine Fairness ehrt Dich. Das nenne ich politische Kultur!

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Paddy",p="655238
    Zitat Zitat von petpet",p="655231
    Irgendwie bin ich dieses ganzen Krisentheaters müde!
    Letztendlich sind immer viele Opfer und wenige Profiteure! Egal wie intelligent und fortschrittlich man an die Sache herangeht: Die Gier und der Egoismus wird einem wirklich sozialem System stets im Wege stehen. Traurig aber wahr. Letztendlich gehen die vor die Hunde, die sich die Menschlichkeit bewahren. Paddy, wir sind sicherlich grundverschiedener politischer Ansichten, aber Deine Meinung zu akzeptieren fällt mir nicht schwer, auch wenn ich sie meist nicht teilen kann!

    Jochen
    [highlight=yellow:18abf0a030]Schlafen nutzt nun auch nicht.[/highlight:18abf0a030]

    Aber Deine Fairness ehrt Dich. Das nenne ich politische Kultur!
    Schlafen nicht, aber ein Grand Reserva schon.

  4. #803
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Eure heile Wischi-Waschi-Protest-Welt rührt mich zu Tränen.

  5. #804
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Loso",p="655240
    Eure heile Wischi-Waschi-Protest-Welt rührt mich zu Tränen.
    Dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit für ein losomäßiges Powerposting! :-) Heel the world, make us a better place, Loso!

  6. #805
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Loso",p="655240
    Eure heile Wischi-Waschi-Protest-Welt rührt mich zu Tränen.
    Spar Dir die besser auf, bis man uns dafür eines Tages an die Wand stellt.

  7. #806
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Loso",p="655240
    Eure heile Wischi-Waschi-Protest-Welt rührt mich zu Tränen.
    Na, ist doch schön, dass wir selbst bei dir noch Emotionen hervorrufen können.

    Im Ernst:

    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung geht in Zukunft nix mehr ohne einen grundlegenden gesellschaftlichen Wandel - der eine zielgerichtete Umwandlung der Produktionsmittel in gesellschaftliche Hände nicht per sé ausschließen tut.

    Oder wie würdest du die Schuldenfalle der Industrie, geradegebogen durch den Staat, sonst noch in die Reihe kriegen ?

    Indem man mir meine in etwas über einem Jahr anstehende Pension noch weiter kappt ?

  8. #807
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Indem man mir meine in etwas über einem Jahr anstehende Pension noch weiter kappt ?
    Bei Dir ist es kappen, ich rechne mit nichts mehr. In Zukunft hilft nur noch entweder früher zu sterben oder schneller zu leben.

  9. #808
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Kali, ich befürchte die hast Du Dir mit Deinen Äusserungen vielleicht schon selbst gekappt (auf Null).

    Vielleicht brauchst Du demnächst auch nur im Betrieb die Räumlichkeiten tauschen?

    Nichts ist unmöglich.

  10. #809
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von petpet",p="655231
    Die Gier und der Egoismus wird einem wirklich sozialem System stets im Wege stehen. Traurig aber wahr. Letztendlich gehen die vor die Hunde, die sich die Menschlichkeit bewahren.
    traurig aber wahr. mehr braucht man eigentlich gar nicht zu dem ganzen sagen...

  11. #810
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Kali",p="655246
    Indem man mir meine in etwas über einem Jahr anstehende Pension [highlight=yellow:0722808d36]noch[/highlight:0722808d36] weiter kappt ?
    Scherzkeks

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05