Seite 70 von 121 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.937 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von KKC",p="648265
    Kannste dazu mal den Link reinstellen?
    Gruß
    1930 gabs noch kein Internet

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Haste fleißig abgeschrieben?

    gruß

  4. #693
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von KKC",p="648271
    Haste fleißig abgeschrieben?

    gruß
    Tja, da es 1930 noch kein Internet gab.....

    Aber der alte Tucholsky hatte es echt drauf dieser Weitblick....erstaunlich, erstaunlich.... ;-D

  5. #694
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="648272
    ... dieser Weitblick....erstaunlich, erstaunlich....
    Nee, auch der besaß keine Glaskugel. Er beschrieb nur deutlich die Zeichen seiner Zeit.

    Und dazu gibt es heute Parallelen, aber nicht ausschliesslich.

  6. #695
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Da bisher keine Banker aus dem Fenster gesprungen sind, kann die Krise ja nicht so schlimm sein. Oder sie springen deshalb nicht, weil sie das Fenster nicht aufkriegen wegen der Aircon....

  7. #696
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Na ja
    irgenwo hat sich der Kollege das ja besorgt (und sofern er es nicht mühsam aus einem Buch abgeschrieben hat, was ich nicht glaube) gibt es dazu einen Link.
    Also: Wo ist der LINK!!
    Gruß

  8. #697
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Mein Gott so eine Aufregung um einen Link
    Erste Zeile und Tucholsky bei Google eingeben un hier ist er
    http://www.wallstreet-online.de/nach...t/2592519.html

  9. #698
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von KKC",p="648284
    Na ja
    irgenwo hat sich der Kollege das ja besorgt [highlight=yellow:ea278e8d45](und sofern er es nicht mühsam aus einem Buch abgeschrieben hat[/highlight:ea278e8d45], was ich nicht glaube) gibt es dazu einen Link.
    Also: Wo ist der LINK!!
    Gruß
    Sicher?

  10. #699
    Avatar von

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Keiner der ein biserl was von dem guten alten Pauchen Panter gelesen hat kommt auf die Idee, das könnte von ihm sein.
    http://www.sudelblog.de/?p=378

  11. #700
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Hallo zusammen,

    ich hätte mich echt gewundert, wenn dieses offensichtlich gefälschte Gedicht, dass angeblich von Tucholsky stammen soll, hier nicht aufgetaucht wäre. Diese Gedicht geistert schon einige Tage im Internet herum und wurde bereits in Zeitungen publiziert. Hier sind die Wirtschaftexperten halt auch nicht anders als anderswo im Internet, obwohl man das nicht wahrhaben will.

    Josef

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05