Seite 64 von 121 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.916 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.997

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von antibes",p="647600
    ...und die wären?
    Die Verschwörungs-Theorien zu 9/11 werden bei Wikipedia ziehmlich grob abgebügelt. Zusätzlich ist da oft eine Nähe zu Antisemiten. Und ich finde das klingt recht schlüssig. Bei der Finanzgeschichte sind einige haarstreubende Halbwahrheiten, wie auch diese Katastrophen-Seiten, die J-M-F hier gelegentlich postet. Genauso eine Verblödung wie die Gold-Scientology-Sekte (Gold ist im Schnitt eine grottenschlechte Anlage).
    Der Film oder Websites dieser Art regen sicher zum Denken an, aber man soll es denen genauso wenig überlassen wie den "Mächten" die sie bekämpfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Börsen beben weltweit

    wieweit da was zutrift,keine ahnung.

    apropo antisemitisch: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28975/1.html

  4. #633
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Loso",p="647643
    Genauso eine Verblödung wie die Gold-Scientology-Sekte (Gold ist im Schnitt eine grottenschlechte Anlage).
    im Schnitt ist fast jede Geldanlage schlecht, wenn man oben gekauft und unten verkauft hat.
    Also wer so argumentiert sollte doch besser Briefmarken sammeln. Allein mit physischem Gold konnte man in den letzten sieben Jahren 300% Gewinn machen, mit den vielen Goldminen zwischen 500% und einigen 1000%.
    Dagegen sind des deutschen Michels liebste Werte wie Daimler, BMW, Telekom oder Siemens die reinsten Ladenhüter.

    Ich bleibe dabei, die richtige Goldhausse steht noch bevor, mein Kursziel im ersten Anlauf wird 1500$ im Laufe des nächsten Jahres sein.

    resci

  5. #634
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Die Börsen beben weltweit

    hat nicht einer der vorredner noch vor wenigen, ja sehr wenigen wochen den $ im tief bei 1,37 oder so aehnlich gesehen?

  6. #635
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Ich bleibe dabei, die richtige Goldhausse steht noch bevor, mein Kursziel im ersten Anlauf wird 1500$ im Laufe des nächsten Jahres sein
    Der Satz könnte von meiner Frau stammen


  7. #636
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von zappalot",p="647658
    hat nicht einer der vorredner noch vor wenigen, ja sehr wenigen wochen den $ im tief bei 1,37 oder so aehnlich gesehen?
    $ wie Gold hat jetzt eine mitlerweile 7- monatigen Korrektur hinter sich. Unter Korrektur versteht man einen entgegengesetzten kurz- oder mittelfristigen Abwärtskanal in einer Trendrichtung. Die langfristige Trendrichtung zeigt sowohl beim Euro als auch bei Gold nach oben.
    Übrigens, Punktlandungen gibts nicht mal beim Flugverkehr, schon gar nicht im Aktienmarkt.

    resci

  8. #637
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von resci",p="647707
    Punktlandungen gibts nicht mal beim Flugverkehr, schon gar nicht im Aktienmarkt.

    resci
    ja, aber wenn ein flieger so daneben landet dann moechte ich nicht in diesem gesessen haben.

    und wenn man eine 50%-korrektur beim $ noch nicht als trendumkehr bezeichnet was dann?

    kann natuerlich jederzeit wieder nach oben gehen, keine frage, aber ich bezweifle dass hier nur irgendwer auch nur den leisesten schimmer hat wann... denn wer diesen schimmer hat ist ein gemachter mann...

  9. #638
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="647425
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="647398
    Zitat Zitat von spartakus1",p="647354
    Schaut euch die VW Aktie an.
    Jo, gerade 91 % im Plus,

    werde gleich 5000 Aktien verkaufen ;-D
    Hab gerade 10000 verkauft, geile Krise ist datt !!! ;-D

    Zum Glück habe ich noch ein bisschen gewartet und meine 20.000 Anteile erst heute morgen zu 1.000 € verkauft!


    Mal ganz ehrlich. Das ist doch Börsenmanipulation vom feinsten. Wenn da alles mit rechten Dingen zugeht fress ich einen Besen.



    phi mee

  10. #639
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Jo Phi Mee,

    da war ich gestern zu gierig

    ich hab noch Lehmann Brothers - will die einer ?

  11. #640
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von zappalot",p="647729

    und wenn man eine 50%-korrektur beim $ noch nicht als trendumkehr bezeichnet was dann?
    ganz einfach, weil das zeitliche Raster von 7 Monaten für Trendimpulse viel zu klein ist. Nach der Elliott Wellentheorie handelt es sich hierbei um eine scharfe dreiteilige ABC-Korrektur, die in den Bereich der letzten vierten Welle des vorangegangenen Anstiegsimpulses zurückfallen kann.
    Diese Korrektur ist so gut wie durch, vielleicht noch ein kleiner Doppelboden im Bereich 1.25 um die Jahreswende.
    Sämtliche Indikatoren zeigen augenblicklich das Ende an.
    Was kommen wird, ist ein gigantischer Anstieg (3.Welle) des Euro sowohl auch des Goldes in den nächsten Monaten/Jahren.
    Das ist meine persönliche Einschätzung. Danach zu handeln braucht übrigens niemand.

    zu Elliott:
    http://just-charts.blogspot.com/

    ohne Gewehr

    resci

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05