Seite 50 von 121 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.872 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Paddy",p="645854
    Wer hindert Dich denn daran, Dein Leben frei zu gestalten
    oder weiter unaufgeklärt durch die Welt zu laufen?
    Bis jetzt noch keiner, aber wenn ich das Gelaber von "verstaatlichten Schlüsselindustrien" höre, dann geht das in Richtung DDR 2.0.....

    Wenn man mal konkret fragt, wer denn tatsächlich von "Der Krise" betroffen ist, wieviele Leute werden das dann wohl sein ? Hier in D vielleicht 5000....wenn überhaupt, also wozu dann die Hysterie ?

    Da sind ein paar [highlight=yellow:2ef47b9994]staatliche Banken[/highlight:2ef47b9994] pleite gegangen, die Beamten wollten halt auch mal richtig einen draufmachen, eigentlich sollte man die pleite gehen lassen, SachsenLB, KfW, BauyernLB liquidieren...die Beamten einbuchten..statt da noch mehr Steuergelder reinzupumpen....

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    @Lamai :kopfhau:

    Und wegen dieser Peanuts treffen sich also Mitte November die Regierungschefs aus 20 Staaten in Washington und beraten darüber, wie Deine "höchstens" 5000 Zocker wieder glücklich werden

  4. #493
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="645857
    Man fragt sich nur:
    Was soll man mit den paar Kroeten,die einem nach der Krise uebrigbleiben,machen?
    Die bringst Du dann einfach Lamai und der malt Dir dafür eine heile neue Welt.

  5. #494
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Ich würde die paar Kröten in Mia Nois investieren, dann hat man noch einmal sanuk.

  6. #495
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Paddy",p="645865
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="645857
    Man fragt sich nur:
    Was soll man mit den paar Kroeten,die einem nach der Krise uebrigbleiben,machen?
    Die bringst Du dann einfach Lamai und der malt Dir dafür eine heile neue Welt.
    Nur mal als Beispiel für die heile Welt: Dietmar Hopp hat in den letzten 10 Jahren in den Fußballverein Hoffenheim 100 Millionen Euro reingepumpt. Kohle ist anscheinend genug da, mehr als genug..

    Dass du das geistig nicht erfassen kannst, ist ja nicht weiter schlimm...

  7. #496
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="645867
    Ich würde die paar Kröten in Mia Nois investieren, dann hat man [highlight=yellow:089e4c7dd0]noch einmal[/highlight:089e4c7dd0] sanuk.

  8. #497
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Wenn die Presse nicht so ausgiebig drüber berichten würde, hätte doch niemand mitgekriegt, dass es überhaupt ne Krise gibt...

  9. #498
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="645868
    Nur mal als Beispiel für die heile Welt: Dietmar Hopp hat in den letzten 10 Jahren in den Fußballverein Hoffenheim 100 Millionen Euro reingepumpt. Kohle ist anscheinend genug da, mehr als genug..

    Dass du das geistig nicht erfassen kannst, ist ja nicht weiter schlimm...
    Das kann ich in der Tat nicht. Aber stattdessen kann ich mir gut vorstellen, daß mit 100 Millionen Euro hundertausende Menschen nicht mehr den Hungertod sterben müssten.

    Ist doch auch was, nicht wahr?

    Dazu passt auch ein Zitat aus dem von Dir als dummes Gelaber gebrandmarktem Bericht des Tagesspiegels:

    "Aber Müller, der Worte nicht des Skandals, sondern des gedanklichen Anstoßes wegen gebrauchte, hatte in seinem Todesjahr 1995 mehrfach darauf hingewiesen, dass ein absoluter Sieg des Kapitalismus, dessen Segnungen „nie für alle reichen“, die Fortsetzung der Rampe und – jenseits von traditionellem Rassismus – „das Prinzip der Selektion“ bedeute."

    Willkommen in der Vergangenheit.

    Zitat Zitat von Lamai",p="645871
    Wenn die Presse nicht so ausgiebig drüber berichten würde, hätte doch niemand mitgekriegt, dass es überhaupt ne Krise gibt...
    Es soll ja immer noch Sturköpfe geben, die es nicht wahrhaben wollen.

  10. #499
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Dietmar Hopp hat in den letzten 10 Jahren in den Fußballverein Hoffenheim 100 Millionen Euro reingepumpt
    Ist sicher steuerabzugsfähig wegen der Gemeinnützigkeit....
    Eine Verhöhnung der Menschenwürde angesichts des Elends in der Welt.
    Aber auch ein Vorbild für all die Opfer des american dream...
    Menschen gibt´s... die dürfen sich auch noch so nennen...

  11. #500
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von mipooh",p="645876
    Dietmar Hopp hat in den letzten 10 Jahren in den Fußballverein Hoffenheim 100 Millionen Euro reingepumpt
    Ist sicher steuerabzugsfähig wegen der Gemeinnützigkeit....
    Eine Verhöhnung der Menschenwürde angesichts des Elends in der Welt.
    Aber auch ein Vorbild für all die Opfer des american dream...
    Menschen gibt´s... die dürfen sich auch noch so nennen...
    Man müßte ihn verhaften, einsperren, hinrichten...kannst es ruhig aussprechen....bloß zahlt er dann überhaupt keiner Steuern mehr, aber klar, soweit können Leute wie du natürlich nicht denken....

    Deutschland, dass hasserfüllte Land der Neider....eigentlich sollte sich jeder mit abgeschlossenem Studium oder sonstiger Ausbildung vom Acker machen u. den Rest mit Hartz4 sitzenlassen....die Frage ist dann nur noch, wo die Kohle für Hartz4 herkommen soll....

    Aber is scho kloar....manch einer kann nur soweit denken, wie ein Schwein kackt....

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05