Seite 46 von 121 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.762 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="644706
    Zitat Zitat von zappalot",p="644689
    Tja, hinterher weiß man es dann immer besser,

    dass genau das ja auch mit Deutschland hervorragend funktioniert hat....
    ja eben, dann hätte man es auch genau so wieder machen sollen, sich an damals orientieren müssen.

    und leute die das chaos der letzten jahre voraussagten, so man nicht entsprechende massnahmen ergreift gab es genug, nur wurden sie entweder mundtot gemacht (entsprechende us-generäle entlassen) oder die kritiker hatten sowieso nix zu sagen...

    und in afghanistan auch nur fehler. eingreifen ist gut und richtig, aber man muss den leuten eine zukunft geben. solange man der wirtschaft nicht wirklich unter die arme greift wird sich da nix ändern. statt nur in militär muss paralell kräftig in die wirtschaft investiert werden. solange die leute keine zukunft haben lassen sie sich natürlich von den die ihnen irgendwas versprechen ködern.

    passt aber eigentlich gar nicht zum threadthema. ich hab durch die aktuelle wirtschaftsentwicklung bis jetzt noch keinen nachteil also brauch ich auch nix schreiben :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von andy",p="644720
    da les ich mal ein wenig hier und da, wenn ich schon mal da bin....
    net dass dir noch heimelig wird hier

    hat dich auch im prnzip niemand vermisst, zurückhaltung steht dir gut :P


  4. #453
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von andy",p="644720
    phimax, ist das hier jetzt immer so?
    Bei Vollmond ja - im letzten Viertel des abnehmenden Mondes eher selten.
    Ab Neumond wird´s dann wieder weniger rüde

  5. #454
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Die Börsen beben weltweit

    yo dann is klar!



    ... dir natürlich auch einen schönen abend, tira

  6. #455
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Man sollte die, die sich Derivate haben andrehen lassen, alle einsperren... ;-D

  7. #456
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Habe gerade erfahren, wie die Kredite in den USA vergeben wurde.
    Mittellose alleinerziehende Frau konnte ihre Kreditkarte ohne Kontrolle überbelasten, in diesem Fall 20.000 USD. Diese Summe wurde dann mit faulen Immobilien in ein Fondpaket geschnürt und die Zeche darf nun die ganze Welt bezahlen.
    Also direkte Unterstützung der US-Hartz4-ler. Da meckert noch mancher hier gegen unsere ALGII-Bezieher.
    Das Ganze gehe nahe an Betrug, lt. Wirtschaftsminister Gloß. G
    eht nahe...... das darf man sich auf der Zunge zergehen lassen.

  8. #457
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Das Ganze gehe nahe an Betrug, lt. Wirtschaftsminister Gloß. G
    eht nahe...... das darf man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    das ist nur eine moderne form von tributzahlungen. ;-D


    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...5743&em_loc=31

  9. #458
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von antibes",p="644837
    Habe gerade erfahren, wie die Kredite in den USA vergeben wurde.
    Mittellose alleinerziehende Frau konnte ihre Kreditkarte ohne Kontrolle überbelasten, in diesem Fall 20.000 USD. Diese Summe wurde dann mit faulen Immobilien in ein Fondpaket geschnürt und die Zeche darf nun die ganze Welt bezahlen.
    Also direkte Unterstützung der US-Hartz4-ler. Da meckert noch mancher hier gegen unsere ALGII-Bezieher.
    Das Ganze gehe nahe an Betrug, lt. Wirtschaftsminister Gloß. G
    eht nahe...... das darf man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Wie kommst du denn auf die Idee, dass "die ganze Welt" für Kreditkarten-Überziehungen in den USA bezahlen muß ?

    Scheint doch reichlich wirr zuzugehen, in deinem Oberstübchen....

    eht nahe...... das darf man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Verstehst du dein Geschreibsel eigentlich selbst noch ?

  10. #459
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Sorry du hast Recht,
    sind ausschließlich wir verantwortlich dafür.
    Meine Großmutter, meine Ex, meine Freundin und auch meine Tochter haben ein Immobilienbüro in D, in dem sie faule deutsche Immobilien in Milliardenhöhe an US-Amerikaner verhökern.
    ...wenn man mal nicht aufpasst. ;-D

    Ich frage mich auch, warum hier niemand auf der US-Seite in die Pflicht genommen wird. Hier wurde in zum Teil schwerster bertrügerischer Absicht über amerikanische Banken faule Immobilien bzw. Fonds in astronomischer Milliardenhöhe verkauf.
    Als kleiner Architekt habe ich für meine Baufehler bis zu 30 Jahren Haftung und wenn`s ganz schlecht läuft, geht das auf meine Kinder über.

  11. #460
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Was der Typ hier erzählt, da fällt einem auch nichts mehr ein:

    Präsidentschaftskandidat Sodann möchte Ackermann im Gefängnis sehen

    Eine neue Nationalhymne, Vorwürfe gegen den Papst und mehr Bildung und Kultur: Das sind Peter Sodanns Pläne als neuer Bundespräsident. Als Kommissar würde der Kandidat der Linken Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann verhaften.


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...584455,00.html

    Der Sodann hat doch den kompletten Sockenschuß:

    [highlight=yellow:66e8597fc3]Ihm gefalle "unser derzeitiges Leben nicht so"[/highlight:66e8597fc3], sagte Sodann. "Ich halte das, was wir haben, ja nicht für eine Demokratie. Es ist auch das Schwierigste, was den Menschen einfallen kann." Sodann kündigte an, als Bundespräsident eine neue Hymne vorzuschlagen - Bertolt Brechts Kinderhymne: Anmut sparet nicht noch Mühe, Leidenschaft nicht noch Verstand, dass ein gutes Deutschland blühe, wie ein andres gutes Land.

    Dem gings in der DDR sicher supergut (und mit den Gagen vom "Tatort" gehts ihm jetzt sicher noch 1000mal besser ;-D ), dass dem das alles nicht paßt, dieser aufregende Kapitalismus, wo jeder selbst sehen muß wie er klarkommt, kann ich mir gut vorstellen. Tja, der Kapitalismus ist anstrengend, da muß man, jedenfalls hin und wieder mal, selber denken....


    Aber nichts gegen Berthold Brecht, seine Aussage "wenn der Regierung das Volk nicht passt, soll sie sich doch ein andres suchen" war echt passend und passt sogar heute noch.... ;-D

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05