Seite 41 von 121 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.863 Aufrufe

  1. #401
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="644218
    Ich bezeifele das die Finanzkrise in 4 Wochen Geschichte sein wird. So manche Leiche wird noch im Keller verborgen liegen.
    Für mich steht nur eines fest und wurde durch die letzten Ereignisse nur wieder einmal bestätigt. Ackermann und Co., [highlight=yellow:2079e54286]Politiker[/highlight:2079e54286] aller Coleur alles ein [highlight=yellow:2079e54286]Gesochse[/highlight:2079e54286] dem man kein einziges Wort glauben darf.
    Wenn ich richtig informiert bin, dann hängt Deine Frau seit dem sie vor wenigen Wochen in BRD eingereist ist doch an der Zitze der Sozialversicherung, oder? Also ich finde das ziemlich sozial und menschlich und wenn es mich betreffen würde, dann würde ich die Vertreter der Regierung, die mir diese Möglichkeit bieten, nicht als Gesochse titulieren. Ich würde an Stelle Deiner Frau jeden Morgen ein Räucherstäbchen neben das Bild von Frau Merkel stellen und ihr ein langes Leben wünschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="644215
    ...

    Im Irak herrscht Ruhe, ...

    Ein neues Urlaubsziel. ;-D
    Ein Bombenwetter haben sie ja bereits... ;-D

  4. #403
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="644215
    Wie von mir vorausgesagt,
    :P Ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn.

    Die große Frage ist, was kommt als nächstes ?
    @Lamai verlässt das Nittaya und initiiert damit eine weltweite Forenkrise.
    Was Er latürnich auch vorhersagt......


  5. #404
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    petpet shrieb:Ich würde an Stelle Deiner Frau jeden Morgen ein Räucherstäbchen neben das Bild von Frau Merkel stellen und ihr ein langes Leben wünschen.

    nun, für willy brandt hätte ich das sicher sehr gern getan. ein politiker der meinen vollen respekt hatte.

  6. #405
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="644215
    Jetzt muß man bald ne neue Sau durchs Dorf treiben, was wirds wohl diesmal sein ?
    Die große Frage ist, was kommt als nächstes ?
    Natürlich ist nicht`s passiert. Einige tausend Menschen haben ihren Job verloren, manche davon haben sich umgebracht. Alles der Rede nicht wert.

    Erinnert mich an:
    Im Westen nicht`s Neues.

  7. #406
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="644393
    petpet shrieb:Ich würde an Stelle Deiner Frau jeden Morgen ein Räucherstäbchen neben das Bild von Frau Merkel stellen und ihr ein langes Leben wünschen.

    nun, für willy brandt hätte ich das sicher sehr gern getan. ein politiker der meinen vollen respekt hatte.
    Hast Du Deiner Frau denn mal erklärt, was sie da für Geld monatlich von wem bekommt?

  8. #407
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    ja habe ich, sogar ausführlich. habe es extra von ihrer tante übersetzen lassen.
    trotzdem bekommt frau merkel keine räucherstäbchen kredenzt.

    dann müsste herr ackermann und co. berge davon stiften. aber......herr ackermann hält nicht einmal eine entschuldigung für notwendig.............mehr muss ich dazu nicht schreiben. arroganz pur.............

  9. #408
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Man kann ja halten von unserer Politik was man will, aber sie bietet doch einen Schutz vor dem komletten Absturz, wenn man keinen Job mehr bekommt.
    Er finanziert, wenn es notwendig ist auch unsere Ehefrauen, die aus dem Ausland kommen. Ich kenne kein Land, welches das zu lässt.

    Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, wie Arbeitslosenquote und Staatsverschuldung, ist Deutschland besser dran als jemals zuvor (Mauerfall).

    So ganz falsch kann die Politik wohl nicht sein. Gerecht kann man sowieso nicht allen werden.

    Das soll nicht heissen, dass ich mit der jetzigen Regierung zufrieden bin, aber so schlecht sieht es nicht aus.

    Komisch ist auch, dass die Nutzniesser unseres Sozialstaates die größten Kritiker sind.

  10. #409
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Man kann ja halten von unserer Politik was man will, aber sie bietet doch einen Schutz vor dem komletten Absturz, wenn man keinen Job mehr bekommt.
    Das ist wohl weniger ein Verdienst der jetzigen Politiker sondern ein Überbleibsel aus alten Zeiten, dessen Demontage so vorsichtig wie möglich durchgeführt wird.

  11. #410
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="644424
    ja habe ich, sogar ausführlich. habe es extra von ihrer tante übersetzen lassen.
    trotzdem bekommt frau merkel keine räucherstäbchen kredenzt.

    dann müsste herr ackermann und co. berge davon stiften. aber......herr ackermann hält nicht einmal eine entschuldigung für notwendig.............mehr muss ich dazu nicht schreiben. arroganz pur.............
    Welches Deines nicht existenten Vermögens hat denn einer der von Dir erwähnten Herren auf dem Gewissen? Welche von den Steuern, die Du nicht zahlst, kommen denn von Dir, sollte die Regierung tatsächlich auf Steuergelder zurückgreifen? Was gibt Dir das Recht, die Hand zu beißen, die Dich füttert und Deine Familie am Leben hält?

    Und wenn wir schon dabei sind? Was hat denn Herr Ackermann mit dem ganzen zu tun? Der leitet einen Konzern, der zumindest profitabel gearbeitet hat. Kannst Du das auch vorweisen? Kannst Du überhaupt irgendwas vorweisen was dieses System am laufen hält?

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05