Seite 31 von 121 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.839 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Börsen beben weltweit

    und ich dachte Knarfi ist unser Spezialist für Verschwörungstheorien
    Ich behaupte, das ist ein Werk der Illuminaten :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Paddy",p="641249

    [highlight=yellow:6a38486c88]Rettungsplan für Deutschland[/highlight:6a38486c88]


    http://www.n-tv.de/Umfassendes_Rettu...7/1036302.html
    Vollkommen sinnlos, Deutschland ist doch längst pleite....aber wir machen trotzdem einfach weiter... ;-D

  4. #303
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Börsen beben weltweit

    wenn man den tollen plan unserer obersten so sieht, komme ich nur auf einen gedanken, auf gar keinen fall mehr was in geld sparen nur in rohstoffe, zur not noch rohstoffaktien.

    wer geld spart gibt den politikern und bankstern nur die macht uns weiter zu versklaven

  5. #304
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541

    Re: Die Börsen beben weltweit

    wenn man den tollen plan unserer obersten so sieht, komme ich nur auf einen gedanken, auf gar keinen fall mehr was in geld sparen nur in rohstoffe, zur not noch rohstoffaktien.
    Dann werden sich alle Spekulanten und Brutalgewinnler auf diesem Sektor tummeln, verschleiern und uebervorteilen.
    Gruss Juergen

  6. #305
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Die Börsen beben weltweit

    UNGLAUBLICH !!

    Volkswagen gestern + 15% jetzt auf 342,00 Euro die gehen ab wie Schmitz Katze ich begreif es nicht.

    Commerzbank auf 9,71 mit nem KGV von 4,04 !!
    Deutsche Bank auf 31,00 mit nem KGV von 6,86 !!

    KAUFEN!!! .... das ich keine Kohle locker habe :-(

  7. #306
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Yogi",p="641274
    Dann werden sich alle Spekulanten und Brutalgewinnler auf diesem Sektor tummeln, verschleiern und uebervorteilen.
    Gruss Juergen
    solche anlagen sind langfristig (oder schichtest du jeden monat dein geld auf dem konto um?), für spekus nicht sonderlich toll
    und was ich vergessen habe nicht zum verdienen, nur zur sicherung


    weiter sein geld zur bank und zum staat schaffen heisst nur zb so etwas hier

    http://www.mmnews.de/index.php/20081...nk-werden.html

    da können sie schön brennen, die steuermillarden aus den "hilfspaketen"

  8. #307
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="641275
    UNGLAUBLICH !!

    Volkswagen gestern + 15% jetzt auf 342,00 Euro die gehen ab wie Schmitz Katze ich begreif es nicht.
    da brennt das geld der shortis

  9. #308
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Lamai",p="641261
    Zitat Zitat von Paddy",p="641249

    [highlight=yellow:6a60de4abb]Rettungsplan für Deutschland[/highlight:6a60de4abb]


    http://www.n-tv.de/Umfassendes_Rettu...7/1036302.html
    Vollkommen sinnlos, Deutschland ist doch längst pleite....aber wir machen trotzdem einfach weiter... ;-D
    Deutschland ist lange nicht pleite, es sei denn Du sprichst den mentalen Zustand an. ;-D

  10. #309
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von J-M-F",p="641226
    Zitat Zitat von resci",p="641203
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    resci
    irgendwann zum ende der depression, nur die hat noch nicht mal begonnen
    stimmt, bei uns, in Japan haben wir das alles schon seit 1990

  11. #310
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von J-M-F",p="641287

    weiter sein geld zur bank und zum staat schaffen heisst nur zb so etwas hier

    http://www.mmnews.de/index.php/20081...nk-werden.html

    da können sie schön brennen, die steuermillarden aus den "hilfspaketen"
    Das ist nun wirklich der Hammer. Warum verstaatlichen wir dann Marktwirtschaft nicht direkt komplett?

    Gewinne sollen also privat bleiben, Verluste trägt die Gesellschaft??? Ist ja noch heftiger, als jeder bisher bekannte Kommunismus.

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05