Seite 25 von 121 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.787 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Auszug aus der FAZ von heute:
    "Seit Ende Oktober des vergangenen Jahres ging die Marktkapitalisierung an den Börsen bis Mittwoch weltweit um knapp 26 Billionen Dollar zurück."

    Quelle:

    http://www.faz.net/s/Rub48D1CBFB8D98...~Sspezial.html

    Wo ist das Geld nur geblieben ...?

    Da sind ja meine Konten ein Klacks dagegen; mir tun die armen Banker leid. Jetzt sollen sie ihre bescheidenen Gewinne reduzieren, oh weh?!

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    26.000.000.000.000.-

    Die Zahl einfach zum Genießen.

  4. #243
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Ich bin ja bescheiden.
    1,0 Promille würden mir reichen.

  5. #244
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Nokhu",p="640748
    1,0 Promille würden mir reichen.
    ...oder sogar nur die Zinsen die ein Promille einer solchen Summe an einem Tag abwerfen würde...

    Träumen darf man ja

    SG

  6. #245
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Promille hatte hier doch schon jeder.

  7. #246
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Hier gehts auch um eine nette Summe die noch kommen könnte

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/...id_339326.html

    56.000.000.000.000

  8. #247
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von siajai",p="640769
    Hier gehts auch um eine nette Summe die noch kommen könnte

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/...id_339326.html

    56.000.000.000.000
    Jetzt wird´s aber langsam unfreiwillig komisch. FOCUS halt, wer´s glaubt...
    Die Credit Default Swaps zu einer theoretischen Summe zu adieren ist fast so, als wenn man die Deckungssummen aller KFZ-Versicherungen addiert und annnimmt, dass jeder einen Unfall verursacht und unbegrenzte Deckung in Anspruch nimmt.

  9. #248
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Habt doch mal ein bisschen Mitleid mit den Spekulanten.
    Arme Spekulanten
    Harte Zeiten an der Wall-Street: Banker verbrauchen Massen an Taschentüchern und rennen den Psychotherapeuten die Bude ein – sie sind fix und fertig. Aber nicht nur sie.

    Von Rita Neubauer, San Francisco
    10.10.2008 0:00 Uhr

    Als Psychologe reicht Stephen Josephson seinen Patienten normalerweise Taschentücher und nickt mitfühlend. Doch dies sind keine normalen Zeiten. Vergeht doch kein Tag, an dem nicht eine Bank kollabiert, die Börse in den Keller rauscht oder Anleger Milliarden verlieren. Harte Zeiten, weiß der Psychologe, verlangen harte Methoden.

    Erst recht in New York. Erst recht mit Klienten, die sich einst arrogant zu den „Masters of the Universe“ zählten – unschlagbar und besser als der Rest der Welt. Diese Elite liegt nun bei Josephson auf der Couch. Und sie will kein gutes Zureden und kein Mitgefühl. Bei ihr funktioniere nur eines: „Bullying“ – die grobe Anmache. „Sie wollen als ganze Kerle behandelt werden und aus ihrer Depression herausgeprügelt werden“, rechtfertigt Josephson seine unorthodoxe Behandlungsmethode für depressive Finanzmanager, die er „Weichei“ schimpft und anherrscht: „Get your balls back!“
    weiter Tagesspiegel

  10. #249
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Börsen beben weltweit


  11. #250
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Börsen beben weltweit

    So doll beben sie doch gar nicht, die Börsen - ich warte immer noch auf das Fall-Out.

    Is´ doch immer noch Luft nach unten, beim Dax, z.B.

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05