Seite 13 von 121 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.746 Aufrufe

  1. #121
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Wingman, für dich ist Thailand das gelobte Land, aber hast du mal darüber nachgedacht, wie es den Thais nach den nächsten Massenentlassungen ginge? Nach der Asienkrise gab es da kein ALG II, weshalb die Zahl der Verkäufer von Blumengirlanden u.ä. an den großen Straßenkreuzungen sichtlich zugenommen hatte.

    Insofern hatte derjenige schon recht, der weiter oben meinte, du schimpfst über einen Staat, der es noch relativ gut mit dir meint. Schließlich bekommst du von hier auch die Rente, von der du in Thailand leben willst. Mit welchem Visum eigentlich? so groß dürfte die Rente ja nicht ausfallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Chak3",p="514989
    Vorstände bekommen aber nunmal so viel wie die Aktionäre hinzunehmen bereit sind. Wollen die Kritiker denn Höchstgrenzen für Gehälter festlegen?
    Na da gibt es doch einige Bestrebungen in der Schweiz. Ist der Vorteil einer direkten Demokratie. So viel ich weiss, kommt auch in England etwas Schwung in die Sache.

    Wobei beim schweizer Beispiel ich anmerken möchte, dass ich ( ist nun wirklich meine Meinung ) es schlecht finde wenn der Staat mit Gesetzen eingreifen muss. Dieses Problem sollte von den Aktionären konsequenter angegangen werden...

    Das mit dem wissen um die Nationalität vom Jo nehme ich Dir so nicht ab.
    Die berühmt berüchtigte Hand mit dem V - Zeichen und den entsprechenden Kommentaren wurde doch heftigst in den Medien rum gereicht.

    Gruss Palawan

  4. #123
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    gross genug um das visum zu erlangen. bislang habe ich mir erarbeitet was auf den konten steht.
    ich schimpfe nicht auf den staat an sich, aber auf die korruption, das geschiebe, den filz.
    und ich prangere den immer weiter vorrangetriebenen abbau an den sozialsystemen an. jedes jahr ein wenig mehr.
    das nennt sich dann reform. reform heisst aber erneuern....reformieren. damit ist nicht kürzen oder wegprogrammieren gemeint.
    kein geld mehr da heist es......wo ist das geld also hin? verschwendet in kampf oder sogenannten schutzaufträgen zum beispiel. aber das ganze ist ot und ich bitte um .

  5. #124
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="515026
    ich schimpfe nicht auf den staat an sich, aber auf die korruption, das geschiebe, den filz.
    und ich prangere den immer weiter vorrangetriebenen abbau an den sozialsystemen an. jedes jahr ein wenig mehr.
    Dann müsstest du ja noch viel mehr über Thailand schimpfen, das hört man aber von dir nie, im Gegenteil.

  6. #125
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    @chak3,
    ich mache mir um thailands zukunft grosse sorgen insbesondere wegen des hohen alters des königs.
    auch wenn wir ihm ein langes leben wünschen, an dem gang der zeit kommt auch er nicht vorbei.
    aber das ist ein anderes thema.
    vielleicht an anderer stelle zu diskutieren.

  7. #126
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Also im Moment holt der Dax die Verluste der Woche mal eben wieder auf!

    Also abwarten und [s:066c4e601a]Bier[/s:066c4e601a] Tee trinken!



    phi mee

  8. #127
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Chak3",p="515014
    Insofern hatte derjenige schon recht, der weiter oben meinte, du schimpfst über einen Staat, der es noch relativ gut mit dir meint. Schließlich bekommst du von hier auch die Rente, von der du in Thailand leben willst.
    Dafür hat er ja auch lange Jahre einbezahlt. oder?
    Braucht er also nicht als Staatsgeschenk betrachten. ;-D

  9. #128
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von phi mee",p="515050
    Also im Moment holt der Dax die Verluste der Woche mal eben wieder auf!
    Also abwarten und [s:c3b3195db8]Bier[/s:c3b3195db8] Tee trinken!
    phi mee
    Weil im Amiland unerwartet der LeitZinssatz gesenkt wurde.
    Wieder so ein kleiner Schmierentrick um diese ganzen Luftgeschäfte am Laufen zu halten.

  10. #129
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Joo ein Beer Chang auf den deutschen Dachs :-).

  11. #130
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von phi mee",p="515050
    Also im Moment holt der Dax die Verluste der Woche mal eben wieder auf!
    ja und wird dem amerikanischen bürger mehrere miliarden kosten, da der dollar fällt

    nach einer weile widerum wird es den europäern miliarden kosten weil firmen lieber schnell zu den amis gehen da durch den niedrigen dollar die löhne geringer sind und dort mehr gewinn zu machen ist.

    und schon werden 90% der bevölkerung mit hilfe des staates geschröpft

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05