Seite 109 von 121 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.802 Aufrufe

  1. #1081
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    AlHash,
    als Farang stehst du in LOS unter Generalverdacht

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Der schwäbische Unternehmer und einer der reichsten Deutschen Adolf Merckle (74) hat sich heute von einem Zug überrollen lassen. Er hat durch hochspekulative Optionsgeschäfte mit VW-Aktien innerhalb von wenigen Tagen mehrere Milliarden € verloren und sein Firmenimperium an den Rand des Zusammenbruchs geführt. Wie über keinen Unternehmer seit dem Immobilien-Sanierer Jürgen Schneider hat die Öffentlichkeit so mit Spott auf diese für ihn finanzielle Katastrophe reagiert, glaube ich.

  4. #1083
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Die Börsen beben weltweit

    schuld war seine gier, die ihn in den ruin getrieben hat.

  5. #1084
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Börsen beben weltweit

    ehrlich gesagt, tut er mir nicht leid... Leute, die den Hals nicht vollbekommen...

  6. #1085
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Irgendwie tut er mir schon leid. Hat soviel Geld, ist aber doch ganz arm. Paradox, aber nicht selten.

    Grüße,
    Chris

  7. #1086
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von UAL",p="675583
    ehrlich gesagt, tut er mir nicht leid... Leute, die den Hals nicht vollbekommen...
    Was sagst Du, wenn ein Armer sich vor den Zug stürzt? Vielleicht "ehrlich gesagt, tut er mir nicht leid.... Leute, die nichts auf die Reihe bekommen... "

    Das hört sich fast so an, als ob "arm sein" als etwas Edles dargestellt werden sollte, jedoch "reich sein" als etwas Schreckliches a´la "Hals nicht vollbekommen..".

    Ich finde solche Postings eigentlich erschreckend

  8. #1087
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Vielleicht hat man wenn man ganz oben steht extreme Verlustängste. In den USA haben sich ja auch schon einige Gutbetuchte, und nicht nur die, aufgrund der Finanzkrise das Leben genommen.

    Übrigens tolle Entwicklung in den USA

    Porträt US-Sheriff Tom Dart
    Robin Hood der Zwangsgeräumten
    Tom Dart, Sheriff von Cook County, Illinois, weigert sich, Zwangsräumungen zu vollstrecken. Das Verhalten der Banken nennt er unmoralisch.
    U.a. Er will nicht einsehen, warum er für "Kredithaie, die skrupellos Kredite an Leute verschleuderten, die nie hätten welche bekommen dürfen, nun skrupellos Leute rausschmeißen soll, die keine Schuld haben."

    Inzwischen sind schon weitere Kollegen seinem Beispiel gefolgt.

    http://www.taz.de/1/leben/koepfe/art...ngsgeraeumten/

  9. #1088
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Thaimax",p="675597
    ...Ich finde solche Postings eigentlich erschreckend
    Dein Problem, wenn du Mitleid mit Leuten hast, die alles schon haben, immer noch mehr wollen, und beim Misserfolg sich die Kugel geben. Da tun mir die "Armen" wahrhaft mehr leid, die ihr Elend nicht abwenden können...

    Jetzt du wieder von Sankt Ursel...

  10. #1089
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von UAL",p="675604
    Zitat Zitat von Thaimax",p="675597
    ...Ich finde solche Postings eigentlich erschreckend
    Dein Problem, wenn du Mitleid mit Leuten hast, die alles schon haben, immer noch mehr wollen, und beim Misserfolg sich die Kugel geben. Da tun mir die "Armen" wahrhaft mehr leid, die ihr Elend nicht abwenden können...

    Jetzt du wieder von Sankt Ursel...
    ;-D

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, soviel dazu....

    Nur neige ich nicht unbedingt dazu die Qualität von Menschen aufgrund ihres Vermögens zu beurteilen, es ist für mich genauso verwerflich, wenn Jemanden Armut ankotzt wie wenn Jemanden Reichtum ankotzt, da mach ich keinen Unterschied...

    Turn Lotte... ;-D

  11. #1090
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Thaimax",p="675606
    ...es ist für mich genauso verwerflich, wenn Jemanden Armut ankotzt wie wenn Jemanden Reichtum ankotzt, da mach ich keinen Unterschied...

    Turn Lotte... ;-D
    Return, das sind zwei verschiedene Positionen, klassenkampfmässig gesehen :P , wer ist denn mehr angeschiss..., der Reiche, der eine Milliarde von 2 verliert, oder der "Arme", der "nix" hat, und alles verliert...

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05