Seite 103 von 121 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.922 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="666717
    die schuldenberge kommen erst noch wenn reihenweise jobs draufgehen.
    Dann wird eben Geld gedruckt...

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Roah",p="666892
    Zitat Zitat von wingman",p="666717
    die schuldenberge kommen erst noch wenn reihenweise jobs draufgehen.
    Dann wird eben Geld gedruckt...
    Sach ich doch!
    Drucken was das Papier hergibt.. ist ja auch schon teilweise PVC... wohl damit es laenger "haelt"..

  4. #1023
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von Samuianer",p="666898
    Zitat Zitat von Roah",p="666892
    Zitat Zitat von wingman",p="666717
    die schuldenberge kommen erst noch wenn reihenweise jobs draufgehen.
    Dann wird eben Geld gedruckt...
    Sach ich doch!
    Drucken was das Papier hergibt.. ist ja auch schon teilweise PVC... wohl damit es laenger "haelt"..
    ;-D

  5. #1024
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Was muß das für ein Gefühl der Notenbanken sein, einfach viel Geld ohne Gegenwert in Umlauf zu katapultieren und dabei nur auf den Effekt der Ankurbelung des Konsuns, sprich Wirtschafft, hoffend.

  6. #1025
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von antibes",p="667000
    Was muß das für ein Gefühl der Notenbanken sein, einfach viel Geld ohne Gegenwert in Umlauf zu katapultieren und dabei nur auf den Effekt der Ankurbelung des Konsuns, sprich Wirtschafft, hoffend.
    Das Gefühl muss ähnlich sein wie bei Jemanden, der ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt, aber noch die Hände ausbreitet um nicht in 5 min, sondern in 5 1/2 Minuten am Boden aufzuschlagen :-)

  7. #1026
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    ich denke das jahr 2009 ist zahltag. zahltag für arrogante manager, banken und ähnliches.
    das wäre an sich nicht so tragisch würden nicht zuerst die arbeitnehmer nach hause gehen müssen.
    andererseits wird 2009 auch zahltag für die nächste wahl. in anbetracht vieler verschwindender jobs wird frau merkel etwas mehr bringen müssen als das übliche bla bla.

  8. #1027
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="667042
    andererseits wird 2009 auch zahltag für die nächste wahl. in anbetracht vieler verschwindender jobs wird frau merkel etwas mehr bringen müssen als das übliche bla bla.
    Mach Dir da mal keine Hoffnungen, Wingi, vernünftige Alternativen gibt es nicht, Alles was vernünftig wäre und den Reichen und Mächtigen schaden könnte wird prinzipiell im Keim erstickt bevor es bekannt wird, ganz demokratisch ;-D

  9. #1028
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Den link zum Lied habe ich mittlerweile bereits dreimal -glaube ich- im Nitty gesetzt:

    ( )
    Peter Licht, er hat auch eine eigene hp und macht sich Gedanken...

    Chock dii, hello_farang

  10. #1029
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von resci",p="666839

    Lamai, vergiß diesen Vergleich, Grohe ist zwar so ein beliebtes vielgezeigtes Musterbeispiel die sich so ne Heuschrecke einverleibt hat, aber eine Übernahme dürfte, obwohl der Aktienkurs bei einer momentanen Marktkapitalisierung von 23 Mrd. recht günstig scheint, einem Investor bei Daimler sehr schwer fallen. Allein schon der Umsatz hat den Faktor 1:100 bei Daimler im Vergleich zu Grohe.

    resci
    Zumindest hat dieser Jürgen Schrempp ja schon gut Vorarbeit geleistet.

    Klar kann man Grohe nicht mit Mercedes vergleichen, zumal Texas Pacific die gesamte Grohe Fertigung nach Thailand verlegt haben....ob sie da nun so viel glücklicher sind, als in Deutschland, darf man wohl leicht bezweifeln.

    Wobei Thailand jetzt wohl am Scheideweg steht: Stabilisierung oder Bürgerkrieg...ich tippe allerdings auf Stabilisierung, bin ja schließlich Optimist

  11. #1030
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Durch den Absturz des Nittaya ist der Beitrag verschwunden:

    Schoene Aussichten:

    http://alles-schallundrauch.blogspot...d-celente.html

    Gruss
    HPollmeier

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05