Seite 10 von 121 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1202

Die Börsen beben weltweit

Erstellt von antibes, 10.08.2007, 16:49 Uhr · 1.201 Antworten · 48.759 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Boah Wingman, kannste mal mit Deinem bescheuerten Quatsch aufhören?!

    Habe den Thread noch nicht gelesen, nur Deinen letzten Beitrag. Hoffe, es gibt da nicht noch mehr von dieser Sorte Aussprüche zu lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Börsen beben weltweit

    sollte countrywide trotz 11 mrd an kredit am donnerstag pleite gehen, dann wirds lustig http://www.n-tv.de/839943.html

    da war das bisher nu spielerrei[/email]

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Börsen beben weltweit

    so wie ich´s heute in den wirtschaftsnachrichten mitbekommen habe, dreht sich das karusell weiter richtung crash. werde verfolgen, wie dieser vorgang gebremst werden kann. also ausgestanden ist die sache noch nicht.

  5. #94
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Zitat Zitat von wingman",p="514411
    die anderen sind auch keinen deut besser, am besten wenn alle im reichstag sind alle türen zuschweissen .............
    triffst du keinen verkehrten.
    Nach dem alten Motto, das Hemd ist mir näher wie die Hose.
    Für Machtgehabe und Geld machen die (fast) alles.
    :bravo: Wingi

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Hallo Thaimann,
    ich halte mich mal etwas zurück sonst werde ich noch verwarnt oder gesperrt .
    In letzter Zeit wird hier radikal Rasen gemäht.

    Zu den Börsen allgemein ist schon erstaunlich was für Summen dort verbrannt werden. Ich persönlich würde in so wackelige Dinge keinen Cent investieren, da könnte ich gleich mit den Thaifrauen zocken.
    Gefährlich wird es nur wenn einige wirklich grosse gierige Spekulanten sich daran verschluckt haben und alles in die Hose geht.

  7. #96
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Wenn irgendwie möglich, werden solche "Korrekturen" sowieso unter den Tisch gekehrt.
    Bezahlt werden solche "Zechen" wie immer vom Steuerzahler.

    PS von wem auch sonst?

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    hallo thaiman,
    ja die schönen steuergelder. verschwendet werden sie immer irgendwie . ist wie beim fliegen.....runter kommst du immer.
    interessant ist zur zeit auch der spritpreis, zwischen super und normal nur noch 1 cent unterschied.........wer da wohl wieder abzockt?
    alles ein heer moderner wegelagerer und aasgeier .

  9. #98
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Börsen beben weltweit

    und weiter

    die ezb sagt das war schon alles und die fed muss heute den größten betrag reinpumpen 17 mrd. http://www.n-tv.de/840189.html

    auch gold macht heute einen gewaltigen satz nach unten, das wird wieder ein problem für einige währungen. so wie es aussieht dreht sich das rad schneller nicht wie die ezb denkt langsamer

  10. #99
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Und es gab zum Schluss am heutigen Handelstag der Börse einen einzigen Daxgewinner, das war die Deutsche Telekom.
    Und warum, weil laut Nachrichten weiterer Stellenabbau geplant ist, wie verrückt muss eine Welt sein um solche Dinge zu verstehen.

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Börsen beben weltweit

    Gewinnoptimierung nennt man das. Kostensenkung durch Reduzierung der Arbeitsplätze, das lässt jeden Aktionär vor Verzückung jauchzen.
    Es gab aber mal jemanden der als erstes die Börse verboten hat. Ist aber schon lange her.

Seite 10 von 121 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. weltweit sms kostenlos versenden
    Von schauschun im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:47
  3. Chile Beben hat Erdachse verschoben!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:46
  4. BIER -Weltweit-
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 15:43
  5. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05