Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Die besten Straende

Erstellt von Maenamstefan, 25.04.2010, 09:15 Uhr · 48 Antworten · 5.335 Aufrufe

  1. #31
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Expat",p="850638
    Dort war es dermaßen relaxed
    eher da!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Expat",p="850532
    ...Das Meer kann noch weit mehr zurückgehen, als man auf deinen Fotos sehen kann. Dann geht es dort nicht zum Schwimmen...
    Also von Dezember bis Juni habe ich das nie erlebt in 10 Jahren, Juli bis November war ich noch nie dort.


  4. #33
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Die besten Straende

    02.07.2009:

    28.03.2004:

  5. #34
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Die besten Straende



    Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Rechts vom Kap ist der Bophutstrand, links der Maenamstrand...

    Ich kann nicht unbedingt sehen, das man links nicht schwimmen kann...

    Man sieht allerdings gut darauf, wie der Berg für das neue Resort weggebuddelt wurde.


  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="853233


    Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Rechts vom Kap ist der Bophutstrand, links der Maenamstrand...

    Ich kann nicht unbedingt sehen, das man links nicht schwimmen kann...

    Man sieht allerdings gut darauf, wie der Berg für das neue Resort weggebuddelt wurde.




    Der mit Abstand der beste Strand auf der Insel - allerdings (noch) ohne MCDonalds... schwimmen kann Mensch da, bis auf die UNMITTELBARE Naehe des Lomprayah Piers...aber soll/darf jeder glauben was er moechte, Stefan!


  7. #36
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="853233


    Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Rechts vom Kap ist der Bophutstrand, links der Maenamstrand...

    Ich kann nicht unbedingt sehen, das man links nicht schwimmen kann...

    Man sieht allerdings gut darauf, wie der Berg für das neue Resort weggebuddelt wurde.

    Gar nichts hat das mit deiner Aussage zu tun. Vielleicht ein bisschen > schwarze Stelle links im Meer > wenn das Wasser zurückgeht kommt das raus - habe es bereits öfters gesehen und, wenn ich das gewusst hätte, auch gleich für dich fotografiert.

    Irgendwie versteh ich nicht. Das ist doch nicht so wichtig, ob man je nach Jahreszeit und Wetter dort nicht schwimmen kann, oder?

    Wenns darum geht wer Recht hat, können wir uns gerne am Sonntag in Nathon zu High Noon treffen > Hackelziehen, Degen oder Stein, Schere, Papier? :-)

    Es sollte eigentlich mehr an die alten Zeiten erinnern und an jene Stelle, die früher zu den besten Samuis gehörte, Laem Sai.

    Ein Platz, wo man das Gefühl hatte, daß alle Sorgen und Probleme dieser Welt so weit weg sind, als ob sie überhaupt nicht existieren und man sich in der wohligen Leichtigkeit des Seins befindet.

  8. #37
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Die besten Straende

    [quote="Samuianer",p="853236
    ........Der mit Abstand der beste Strand auf der Insel........
    [/quote]
    vollkommen gleicher Meinung,

    obwohl Südchaweng, Südlamai, der ganze Südwesten von Dezember bis Februar und ein paar kleine Buchten, wie zB Tongson Bay, auch mit dem Melati, sind ebenfalls top.

    ...und wie es aussieht wird sich am Menam in Zukunft nicht viel ändern. Hoffe seeeehr, daß es so bleibt, denn in manchen kleinen Anlagen dort ist die Zeit einfach stehen geblieben

  9. #38
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Die besten Straende

    Und so sollte es auch bleiben

    Mae Nam ist immer noch top für mich.
    War früher immer im "Cleopatra", das wollte ich heuer besuchen, da erinnert aber kein Ziegel mehr daran, daß da mal 20 Bungalows standen.

    Weiss da wer, wo die hin sind, oder was da gebaut wird.

    Grüße
    Mandybär

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Die besten Straende

    Wenn ich mir die Bilder hier angucke............
    Strand? Nee, die 5 Meter breiten Sandanhäufungen sind für mich kein Strand.

    Eher sowas :

    Ameland








    Vorteile :
    Keine 15+ Std. von Haus zu Hotel.
    Keine Nackt-Scanner.
    Keine Wechselkursschwankungen.
    Keine Visa-Runs.

    Nachteile gibt´s natürlich auch :
    Wetter ist relativ unbeständig.
    Luft und Wassertemperaturen oft zu kühl.

  11. #40
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Nokhu",p="853315
    Wenn ich mir die Bilder hier angucke............
    Strand? Nee, die 5 Meter breiten Sandanhäufungen sind für mich kein Strand.
    na dann:
    :-)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  2. Heiraten wie am besten.
    Von Marco82 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:06
  3. Die besten Add-Ons für den Fire Fox
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 02:30
  4. mangostanfrüchte? wo am besten in bkk?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 15:00
  5. Nordthailandtour mit Thais, wie am besten?
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 23:47