Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Die besten Straende

Erstellt von Maenamstefan, 25.04.2010, 09:15 Uhr · 48 Antworten · 5.334 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Die besten Straende

    Platz 1 und Platz 3 war ich schon.

    Platz 1 ist wirklich Platz 1.

    Die Source d Argent auf La Digue ist so schoen, dass man sich bei ihrem Anblick nicht mehr auf diesem Planeten vermutet.

    Platz 3 auf Ko Maak ist ein schoener Sandstrand mit einer beeindruckenden Optik auf den Ko Chang Archipel, sonst nix weiter.

    Fuer KKC, Liegestuehle sah ich weder hier noch dort :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von maphrao",p="849632
    ...in Griechenland gibt es noch den Preveli, den ich persönlich interessanter finde....
    Sach Nuesschen, Du kennst den Palmenstrand von Moni Prevelli auf Kreta?

    Da war ich oefters zwischen 78' und 82'. War damals ein einsames Paradies.

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Die besten Straende

    Ich denke, denn kanste heute knicken. Ich habe mal als Kind auf Kreta gelebt, dass war so um 86/87 rum, damals war Kreta noch ein Geheimtip. Das letzte mal auf Kreta muß so 96 gewesen sein, dass hat mir das Herz gebrochen und ich habe "meine" Insel nicht mehr wiedererkannt und mich zieht es da auch nicht mehr hin. :-(


    Ps: obwohl wenn ich jetzt an Souvlaki usw denken muß, vielleicht ............................
    aber neee doch laß mal stecken. ;-D

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Dieter1",p="849648
    Platz 1 und Platz 3 war ich schon.

    Platz 1 ist wirklich Platz 1.

    Die Source d Argent auf La Digue ist so schoen, dass man sich bei ihrem Anblick nicht mehr auf diesem Planeten vermutet.

    Platz 3 auf Ko Maak ist ein schoener Sandstrand mit einer beeindruckenden Optik auf den Ko Chang Archipel, sonst nix weiter.

    Fuer KKC, Liegestuehle sah ich weder hier noch dort :-) .
    Dann ist ja prima und entsprechen so meinen Vorstellungen eines Traumstrandes.
    Die Nr. 2 scheint es, dem Foto nach für mich jedenfalls nicht zu sein.
    Übrigends war vor nicht langer Zeit der Nai Harn Strand auf Phuket in einem solchen Ranking vertreten, liegt halt alles im Auge des Betrachters.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="849661
    Ps: obwohl wenn ich jetzt an Souvlaki usw denken muß, vielleicht ............................
    aber neee doch laß mal stecken. ;-D
    Hinterhaeltiges Schwein .

    Schoene Lammsouvlaki mit Tzatziki, nem Fladenbrot und dazu ein griechischer Salat, das gehoehrt zu den Dingen die ich in Bangkok noch nicht entdeckte :-) .

  7. #16
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Die besten Straende

    Versuch es mal bei Souvlaki Silom 4 Patpong, finde ich recht gut. http://www.soidb.com/en/bangkok/dine.../souvlaki.html

    Malaka jetzt habe ich auch Bock drauf. ;-D

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Dieter1",p="849648
    Die Source d Argent auf La Digue ist so schoen, dass man sich bei ihrem Anblick nicht mehr auf diesem Planeten vermutet.
    Hat optisch aber (zumindest den Bildern nach) eine verdammte Ähnlichkeit mit einem Strand auf den Similan Islands.


    Zitat Zitat von Dieter1",p="849655
    Sach Nuesschen, Du kennst den Palmenstrand von Moni Prevelli auf Kreta?
    Klar kenn ich den, war glaube ich 1994 oder 95 dort, nach wie vor sehr ruhig, aber es gab eine Hütte, die ein paar Liegestühle bereitgestellt hatte
    Aber die Anreise war klasse, die Hinfahrt teils waghalsig auf enger Sandpiste fast bis zum Strand runter, der Rückweg dann zu Fuss durch den Fluss, werde ich nie vergessen.

    Aber eines ist klar, der Whiteheaven Beach fehlt definitiv in der Liste:



    Und dieser spanische Strand ist nun wirklich nicht berauschend, außerdem total überfüllt.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die besten Straende

    Die Strände sind fast vergessen, aber nicht die verschiedenen Frauen, die ich an diesen Stränden geliebt habe.

  10. #19
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Die besten Straende


    Wie hast du sie getauft? ;-D

  11. #20
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Die besten Straende

    Zitat Zitat von Samuimandy",p="849585
    ...und zum Ausspannen ist der Choemongbeach ideal...


    Zur Hauptsaison



    und jetzt (etwa zur gleichen Tageszeit)





    ...also ich relaxe woanders ;-D

    z. B. hier



    :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  2. Heiraten wie am besten.
    Von Marco82 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:06
  3. Die besten Add-Ons für den Fire Fox
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 02:30
  4. mangostanfrüchte? wo am besten in bkk?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 15:00
  5. Nordthailandtour mit Thais, wie am besten?
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 23:47