Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Die 50er Jahre

Erstellt von Joerg_N, 01.09.2012, 10:54 Uhr · 44 Antworten · 5.213 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.203
    Joerg, Du Jungspund! Meine "Aufklärer" waren Mal Sondok und Chris Howland die am Ende ihrer Sendung immer die neuesten Sachen aus USA und England spielten und ich mich wunderte das da so viel mehr Power hinter steckte als hinter demm deutschen Zeugs. Das war mein Epiphanias und Pfingsten zusammen.

    Noch einer meiner damaligen Lieblinge:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich war mal Anfang der 80er Jahre auf einem Event in Kaiserslautern (Barbarossa Halle), da waren die guten Jahre angesagt und ein paar Cover Bands spielten u.a. Bill Haley, Elvis Presley und Roy Orbison.
    Roy Orbison, richtig tolle Stimme. Andere meinten, wer die Mucke mag ist schwul.
    (ich weiß, dass das nicht PC ist, also wieder abregen)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Joerg, Du Jungspund! Meine "Aufklärer" waren Mal Sondok und Chris Howland die am Ende ihrer Sendung immer die neuesten Sachen aus USA und England spielten und ich mich wunderte das da so viel mehr Power hinter steckte als hinter demm deutschen Zeugs. Das war mein Epiphanias und Pfingsten zusammen.
    Mal Sandok, jeden Mittwoch in WDR 2. War aber schon in den 70ern und ich hab den Namen der Sendung vergessen. (Scheiß Demenz)
    Ich hockte neben meinem niegelnagelneuen Doppelcassettendeck Sharp Optonica und hab die Neuerscheinungen aufgenommen. Der Drecksack hat aber immer ins Ende der Musik reingequatscht. Ich hätte ihn würgen können.

  4. #23
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.203
    Roy Orbinson war auch ein formidabler Rocker - und Mick jaggers Vorbild was Balladen Singen angeht. DVD die in jedem Haushalt sein sollte:

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172


    - - - Aktualisiert - - -


  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes
    Oder diese......


  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Roy Orbinson war auch ein formidabler Rocker - und Mick jaggers Vorbild was Balladen Singen angeht. ...
    Deswegen sei uns noch ein Song gegoennt.

    Roy Orbison - It's Over - Video

    Leider koennen wir in D viele YT - Videos nicht sehen

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

  10. #29
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Sorry Jungs auch wenn ich Jahrgang 1970 bin aber den wichtigsten habt Ihr vergessen.

    Den King

    1956 Heartbreak Hotel sein erster Erfolg


    1957 Jailhouse Rock, einer der geilsten Songs die es gibt, ich schwoer



    Habe Ihn schon ein paar mal in Pattaya getroffen, immer wieder geil

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin auch nur 4 Jahre älter als Du Panda.

    Den Elvis mag ich,
    kann den aber irgendwie in keine Kategorie einschieben.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17
  3. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12