Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Dickster Mann der Welt

Erstellt von Willi, 08.10.2008, 12:25 Uhr · 16 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Dickster Mann der Welt

    Ich trauere um den dicksten Mann der Welt.
    http://news.de.msn.com/Galerien/kurz...ndex=3#9444743

    Was soll uns das jetzt sagen?Mit REIS und GEMÜSSE wär das nicht passiert.

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dickster Mann der Welt

    Er hats leider nicht geschafft, sein Herz hat es nicht mehr geschafft.
    Ich bin ja auch nicht gerade schlank, aber das Essen meiner Frau tut mir gut, viel Gemüse und Reis. Schmecken tuts auch .

  4. #3
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Dickster Mann der Welt

    Ich habe oft Berichte ueber ihn im Fernsehn gesehen. Ein sehr sympatischer Mann. Schade, dass es ihm nicht vergoennt war laenger zu leben. Bei so einem starken Uebergewicht hat man nun mal keine hohe Lebenserwartung. Das hat er auch mit Sicherheit gewusst.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dickster Mann der Welt

    Zitat Zitat von Willi",p="640146
    ...um den dicksten Mann der Welt.
    Einer der dicksten, nicht der dickste... ist anscheinend nach oben noch etwas Luft.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dickster Mann der Welt

    Hatte Thai-Robert nicht gestern noch hier geschrieben ?

  7. #6
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dickster Mann der Welt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="640182
    Hatte Thai-Robert nicht gestern noch hier geschrieben ?
    ist der soooooooo dick

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dickster Mann der Welt

    Solche Fleischberge kann ich nicht verstehen. Hemmungsloses Lustfressen. Habe solche Fressattacken und -orgien gesehen.
    Für mich Selbstmord mit Ansage.

    Mach`s gut, delgado.

  9. #8
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Dickster Mann der Welt

    Zitat Zitat von antibes",p="640268
    Solche Fleischberge kann ich nicht verstehen. [...] Für mich Selbstmord mit Ansage.
    [...]
    Menschen mit solchen Dimensionen sind krank, das hat nichts mehr mit "Fresslust" zu tun.

  10. #9
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Dickster Mann der Welt

    Nun ja - habt Ihr mal seine Mutter gesehen? Wer ihn zu seinem Leid führte ist für mich klar... .

    Hab im Fernsehen mal sein Diätessen gesehen... also fünf Steaks verstehe ich nicht unter Diät (die Mutter hat es ihm zubereitet).

    Und mal so nebenbei, er war ja an sein Bett gefesselt, da hätte man ihm doch nur Gemüse vorsetzen können oder? Wehren hätte er sich dagegen ja nicht gekonnt.

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dickster Mann der Welt

    Zitat Zitat von chrisu",p="640220
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="640182
    Hatte Thai-Robert nicht gestern noch hier geschrieben ?
    ist der soooooooo dick
    Noch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai- Mann
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 18:55
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  4. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54