Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.627 Aufrufe

  1. #81
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Dicke Maenner

    Es gibt auch einige, die heiraten und sich dann doch eingestehen müssen, dass sie eher schwul sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Dieter1",p="383336
    Und die Dicken, die mit jungen attraktiven Thais rumflitzen, haben sich den Spass was kosten lassen :-).
    ...aber,um beim Thema zu bleiben! Im großen znd ganzen geht dieses Statement in die richtige Richtung!!
    Ich würd´s vielleicht ein bischen weiter fassen: Eine attraktive Frau wird dann mir einem nicht-attraktiven Mann rumrennen (oder auch was anderes.....machen),wenn sie einen konkreten Vorteil davon hat! Angenommen,der Beamte,der über ihr Bleiberecht zu entscheiden hätte und sie merken würde,er wäre dafür empfänglich oder sonst ein Vorteil...oder irgendwas in der Richtung! Muss nicht zwangsweise Geld sein!!

    Ich mach mir auch da über mich keine Illusionen: Eine einigermassen attraktive FRau wird niemals auf die Idee kommen,mit mir in die Falle zu hüpfen-es sei denn,ich leg ihr ein paar Scheinchen auf den Tisch!!

    Eine FRau,die mit mir umsonst ****-die würd´ ich sogar selber als bescheuert betrachten!! Eine,die Robbie-Williams-Typen am Fließband haben kann,hat´s nicht nötig,sich mit einem Typen wie mir abzugeben! Sage das (inzwischen...) ohne Groll,denn ich kann jede FRau verstehen,die einen übergewichtigen,aber auch sonst häßlichen Typen wie mich nicht will-es sei denn,er zahlt!!!

  4. #83
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Clemens",p="384708
    Eine,die Robbie-Williams-Typen am Fließband haben kann,hat´s nicht nötig,sich mit einem Typen wie mir abzugeben! Sage das (inzwischen...) ohne Groll,denn ich kann jede FRau verstehen,die einen übergewichtigen,aber auch sonst häßlichen Typen wie mich nicht will-es sei denn,er zahlt!!!
    Wenn ich schon solche Texte nicht mehr schreiben darf, ohne vielstimmigen Unmut zu ernten, freut es mich doch, so was auch mal zu lesen. :-)

  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    denke,das ist doch die realistische Sicht der Dinge...

    ..der Vorteil,der einer FRau daraus entspringt,muss noch nicht mal groß sein! Es ist nur die FRage wie wichtig dieser Vorteil im Moment ist! Mich hat auch schon mal eine FRau (wohlgemerkt: Von sich aus-UNAUFGEFORDERT!!!!!!!) geküsst,weil sie dringend 5 Mark gebraucht hat und ich bereit war,ihr diese zu geben!!
    Wenn die keine 5 Mark gebraucht hätte,hätte die mich noch nicht mal angesehen....

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    ...und wenn sich jetzt einerfragt,warum ich laufend zwischen flirten,küssen,5ex,Beziehung und Heiraten hinund her springe-

    es geht alles in die gleiche Richtung:
    Die Kriterien,nach denen eine FRau breit ist,mit einem Mann zu flirten,oder ihn zu küssen,oder 5ex mit ihm zu haben,mit ihm eine Betiehung einzugehen oder ihn zu heiraten...sind doch im Grunde genommen dieselben! Sie werden lediglich-je nach Situation-unterschiedlich hart gehandhabt!!

    Wenn eine FRau also ein Problem hat,das gar nicht groß sein muss,das sie aber ohne fremde Hilfe nocht lösen kann,dann muss sie-für diesen Moment-von ihren Kriterien Abstriche machen-hat sie solche Probleme nicht,dann kann sie ihren Kriterienkatalog in voller Härte durchziehen!!

  7. #86
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    noch was:
    Bevor mir jemand unterstellt,ich wolle diesen Thread zum Heulthread umfunktionieren...

    Nein! Keineswegs! Es geht vielmehr darum,aus einer Erkenntnis die richtigen Lehren zu ziehen!!!


    Ist das immer nur traurig und hoffnungslos???


    Ebenfalls NEIN!!! ES geht nur darum,sich optimal zu vermarkten!!

    Jeder MAnn kann in Situationen kommen,in denen attraktive,intelligent FRauen bereit sind,mit ihm, zu flirten,ihn zu küssen,oder gar mit ihm zu schlafen! Je nach Lage der Dinge d.h. was bei der FRau -billanztechnisch gesehen- dabei rausschaut!!!

    Diese Situationen gilt es zu nutzen! Diese Situationen nutzen zu lernen-das gilt es zu tun!!!

  8. #87
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Dicke Maenner

    @Achim schreibt:

    Also ich kann das nachvollziehen. Zur Ehe und Partnerschaft gehört auch, dass man ein bisschen auf sich achtet - aus Rücksicht und Liebe dem Partner gegenüber.


    und damit willst du mir sagen das die dicken vor der ehe schlanck waren???????






    @Maphrao schreibt:


    So sieht´s aus. Gerade viele männer lassen sich nach der Heirat gehen, sie haben ja, was sie wollten.
    Ungepfegte Kerle, die im Unterhemd und Jogginghose vor der Glotze sitzen, BLÖD-Zeitung auf dem Tisch, Bier in der einen und Kippe in der anderen Hand, sind nicht nur Klischee, sondern traurige Realität.




    ach und das findet man nur bei dicken??? das ist doch jetzt am thema
    vorbei





    @Kurt schreibt:

    Weshalb sich acki08 so auregt, entzieht sich meiner Kenntniss.
    Ich führe eine Super Ehe, mit einer wunderschönen Frau und einem süssen Baby.




    lieber kurt

    das glaube ich dir das du eine super ehe eine wunderschöne frau und ein süsses baby hast. das ist aber nicht mein thema

    du fragst weshalb ich mich soooooooo aufrege. also wenn ich mich aufrege dann schaut das anders aus.

    was bleibt ist das thema !!! was bleibt sind die aussagen !!! und die sind einfach nur neben der spur!!!!! und wenn ihr jetzt noch so schön versucht die kurve zu bekommen


    acki08

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Clemens",p="384751
    Diese Situationen nutzen zu lernen-das gilt es zu tun!!!
    Wer Klavier spielen will, muss Klavier spielen!

    Clemens Du hast mit Sicherheit einiges unter der Mütze.

    Trotzdem könntest Du Jahrzehnte studieren und bekämest nicht ein Lied auf dem Klavier zusammen.

    So ist das nunmal, wer nicht spielt, lernt das spielen nicht, egal wie intelligent einer auch sein mag.

    Ich selbst habe in Deutschland ca. 20 Jahre mit dem "spielen (üben)" ausgesetzt.

    Das werde ich wohl nicht mehr nachholen.

    Aber schließlich hat es immer noch die Thailand-Option...

  10. #89
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von acki08",p="384840
    ach und das findet man nur bei dicken??? das ist doch jetzt am thema
    vorbei
    Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein. musst meine Posts mal richtig lesen, dann kommen solche missverständnisse nicht auf.
    Nur wenn ich jemanden sehe, der beinahe zu platzen scheint, über weit mehr als ein Kinn verfügt und neben sich ne zierliche und weitaus jüngere Thai hat, ja dann krieg ich das kotzen, ganz offen und ehrlich gesagt.

  11. #90
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Dicke Maenner

    Nur wenn ich jemanden sehe, der beinahe zu platzen scheint, über weit mehr als ein Kinn verfügt und neben sich ne zierliche und weitaus jüngere Thai hat, ja dann krieg ich das kotzen, ganz offen und ehrlich gesagt.
    Dann kotz doch! Ist schliesslich Deine eigene Übelkeit, die lediglich "erregt" wurde.
    Ich kotze jedenfalls Deinetwegen nicht, auch wenn ich ganz salopp sagen würde, dass ich solche Sprücheklopfer zum Kotzen finde... da juckt mich noch nichtmal "offen und ehrlich"...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47