Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.613 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Clemens",p="383862
    mir geht´s zwar momentan nicht um eine Dauerbeziehung,aber was für diesen Bereich gilt,gilt für den Flirt-und-ONS-Bereich ganz genaso!!!
    Hast schon Recht, aber bei ONS hab ich das Problem nicht, da sind keine Gefühle im Spiel, kann also nicht sonderlich enttäuscht werden.
    Aber auch bei ONS würd ich ganz klar sagen, in Australien ist es sowas von einfach, aber ich will gar keine ONS momentan, also lass ich die sausen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    ....aber die Quintessenz bleibt trotzdem-egal was für eine Zielvorstellung man hat!!

    Man braucht ja nicht gleic die Dreistugkeit eines Prolls an den Tag legen-der ist zum Angst-haben in der Regel ja zu blöd-aber ein bischen mehr Mut-und man hätte anderen das enscheidende Plus voraus...


    ...das sagt sich aber rein theoretisch recht leicht! Wäre froh,davon mal ein paar Prozent umsetzen zu können...

  4. #63
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von mipooh",p="383784
    1. Es ist bei den meisten Menschen kein besonderer Verdienst, dass sie schlank sind... Es gibt weder einen Grund noch eine Berechtigung, die Dicken zu verabscheuen, ausser einem miesen Charakter.
    2. Genausogut könnte jemand Raucher ablehnen, Alkohol trinkende Menschen oder Menschen, die mit einer Ausländerin verheiratet sind...
    1. Trotzdem werden korpulente Menschen immer wieder diskriminiert und als unästhetisch empfunden. Was man mit dem allgemeinen Schönheitsideal erklären könnte (denn inzwischen wissenschaftlich nachgewiesenermassen werden ja bestimmte Proportionen als ´schöner´ empfunden und was ausserhalb dieser liegt als ´nicht so doll´). Aber vielleicht macht es halt einfach Spass, auf andere (wie grundlos auch immer) herabzuschauen weil man sich dann selber besser fühlt ;-D

    Ich überlege auch manchmal, ob sich in diesem Empfinden manchmal etwas atavistisch-instinktives widerspiegelt - der ´dicke´ Stammesgenosse, der mehr von der wertvollen Nahrung nimmt als er eigentlich braucht - was ja in früheren Zeiten der Mangelernährung durchaus den Stammesgenossen hätte unangenehm aufstossen können. Was meint ihr?

    2. Geschieht ja auch alle Tage...

  5. #64
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Micha",p="383790
    Also Mann muss in Deutschland bei weitem nicht so krass daher kommen wie Du es beschreibst um leer auszugehen.
    Micha, ich denke du musst gelassener akzeptieren, dass sich manche Frauen nicht für einen interessieren. Das geht doch jedem Mann so. Du erwähnst das Thema so oft, dass ich den Eindruck gewinne, du bist so richtig sauer dass die europäischen Frauen deine Werte nicht zu schätzen wissen. Das ist zwar eine verständliche Reaktion, aber hey, damit müssen wir alle leben, dass man unseren wahren Wert nicht erkennt, ob´s nun eine Frau ist, oder der Chef bei der jährlichen Gehaltsverhandlung ;-D

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Dicke Maenner

    Achim, es sei Dir unbenommen, den ein- oder anderen Eindruck zu gewinnen und Deine dahingehende Vermutung auch zu äußern, aber Deine Vermutung ist, mit Verlaub, nicht richtig.

    Im Gegenteil, ich finde das ich mit dem, was mir hier in Deutschland an Kontakten möglich ist, im Hinblick auf die Gegebenheiten, mehr als zufrieden sein kein. Ist aber im Moment gar nicht das Thema...

    Oder findest Du, dass ich mit meinem Einwand auf maphraos Beitrag völlig daneben liege ?

    Um bei Deinem Bild mit dem Arbeitsmarkt zu bleiben, wäre das so, als würde jemand behaupten, dass jeder der in Deutschland keinen Job mehr findet, nur noch hoffnungslos unqualifiziert sein muss.

    Tatsächlich hat es heutzutage unter den Arbeitslosen durchaus gute und qualifizierte Leute, die einfach aufgrund des nicht mehr vorhandenen Angebots übrig bleiben.

    Und manch einer von ihnen hat dann auch auf einem anderen (Arbeits-) Markt, in einem anderen Land, sein Glück gefunden.

  7. #66
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Dicke Maenner

    Hallo Micha,

    bitte sieh mein Posting als den freundlichen Kommentar, als der es gemeint war. Es sollte keine Kritik oder Belehrung sein. Ich lese deine Postings immer gerne, habe Achtung vor den Ansichten, die du in ihnen ausdrückst und teile sie häufig. Du wirkst wie jemand, der ausreichend über den Dingen steht um auch über sowas locker zu plaudern, also hab ich´s mal angesprochen.

    Rein faktisch hast du natürlich recht. Du bringst das Thema nur sehr oft zur Sprache, so dass ich den erwähnten Eindruck gewonnen habe.

    Deshalb wollte ich das mal ansprechen. Ich hoffe ich bin dir damit nicht zu nahe getreten.

  8. #67
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Dicke Maenner

    Mal zum Thema

    Kurt schreibt:
    Meine Frau hat mir gesagt: wenn ich so eine Wampe haette, dann waere Schluss und ich kann es gut nachvollziehen.
    Sie sagte weiter, alleine neben einem Walross zu schlafen und sich davon noch betatchen zu lassen, das ekelt sie an.




    Ja und dann fragt der Kurt Was meint ihr dazu?????


    Nun da kann ich nur sagen DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!

    FRECHHEIT!!!!! MEHR möchte ich da nicht sagen



    Acki08

    172cm 70 kg

  9. #68
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dicke Maenner

    Unverschämtheit
    die Ausssage der Frau oder Kurt´s Frage?

  10. #69
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Dicke Maenner

    UAL

    Willst du echt eine antwort????



    acki08

  11. #70
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dicke Maenner

    chai

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47