Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.619 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dicke Maenner



    Wer von den Hungerhaken will eine in die Fresse?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="383326
    Frauen haben lieber einen kurzen Dicken, als einen langen Dünnen.
    Ist nunmal so

    Kann man es besser beschreiben???

  4. #33
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="383351
    Denke auch das die Frau am liebsten einen "relativ" Jungen
    Kerl mit guten Aussehen haben möchte der auch noch witzig
    und nett ist.

    Das wichtigste haste vergessen, egal wie er aussieht, betuchte werden immer gerne genommen, hehe.

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Maenner

    Hallo Thaiman,

    klar wenn dieses "ideal" dann auch noch Geld hat - um so besser

    mit dem geld konnte ich aber nicht dienen

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Kurt",p="383312
    In Thailand bekomen wir keinen Mann mehr in unserem Alter und hier muessen wir halt in den sauren Apfel beissen.
    Was meint ihr dazu?
    Angebot und Nachfrage halt.

    Und in Deutschland gehen die Uhren eben ganz anders.

    Eine langjährige Freundin, (eine attraktive Thailänderin) meinte mal zu mir:

    Einen armen Mann würde sie akzeptieren.

    Einen Mann mit einem dicken Bauch würde sie akzeptieren.

    Doch beides gleichzeitig - niemals!

    (hatte schon mal um die 15 kg abgenommen und trotzdem keine Chance bei ihr - sie hat nunmal riesen große Auswahl - in Deutschland)

  7. #36
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Dicke Maenner

    Warum mischt die Thaifrau denn immer
    Zucker in ihr Essen.
    Eine Thaifrau wo der Mann einen dicken
    Bauch hat, ist stolz, kann doch jeder
    dann sehen das Sie gut kochen kann.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Dieter1",p="383336
    Und die Dicken, die mit jungen attraktiven Thais rumflitzen, haben sich den Spass was kosten lassen :-).
    Solche Aussagen machen mir ernsthaft Sorgen.

    Schreibe zur Zeit die "Liebesbriefe" für meine kleine Freundin, da sie, dort wo sie sich z. Zt. aufhält, keinen Internet-Zugang hat.

    Dadurch habe ich natürlich Zugang zu ihrer Mailbox.

    Lauter junge Soldatentypen um die 25. Ein Engländer ist bei einer Model-Agentur registriert.

    Wie auch immer, der einzige alte Sack in ihrer Sammlung bin ich.

    Und das diese Kerle mir bei gewissen Aktivitäten einiges voraus haben, verhehlt sie mir auch nicht.

    Ich sei zu anständig bei...ihr wisst schon, soll im Klartext heißen:

    zu langweilig!

    Was hat sie (mit mir) vor ? Am Geld liegt es nicht, ich schicke keins!

    Im Gegenteil, sie meint, dass sie bis Anfang nächsten Jahres mit ihrer Auslandstätigkeit genug Geld zusammen hat, um mit diesem als Sicherheit, ein Visum für Deutschland zu bekommen - um mich zu besuchen.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von andydendy",p="383422
    Warum mischt die Thaifrau denn immer
    Zucker in ihr Essen.
    Eine Thaifrau wo der Mann einen dicken
    Bauch hat, ist stolz, kann doch jeder
    dann sehen das Sie gut kochen kann.
    ich glaub diese Zeiten sind wohl langsam vorbei,
    oder traeumst noch von der Südsee ?

  10. #39
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Dicke Maenner

    @woody

    Auf diese Sumoringer kann man in Sachen Frauen neidisch sein.

    @all
    Ich finde es nicht sehr respektvoll, sich ueber die Uebergewichtigen lustig zu machen (damit ist nicht die Eingangsfrage gemeint). Wenn einer dick ist, so hat das seinen Grund. Die Gruende sind sehr vielfaelltig und bei jeden verschieden und niemand hat ein Recht, sich ueber anderer Leute Aussehen aufzuregen und darueber zu laestern. Jeder, der einige Kilos zu viel hat und versucht die wegzukriegen, weiss wie schwer es ist abzunehmen. Das brauch ich wohl niemanden zu erklaeren. Spott hilft da mit Sicherheit auch nicht.
    Zu mir hat mal meine Frau gesagt (schon mehrmals), es ist egal wie "dick" und wie "arm" ich bin. Der Mensch (Charakter) ist wichtig und nicht das Aussehen und der Geldbeutel.

    Gruss.....

  11. #40
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Micha",p="383423
    was hat sie (mit mir) vor ? Am Geld liegt es nicht, ich schicke keins!
    ...Deine Sprachkenntnisse...oder kann dieser Engländer Thai??
    Vielleicht schreibst Du auch deshalb die Briefe,weil Du besser Englisch kannst als sie und nicht nur mangels Internetzugang! "Liebesbriefe" in gutem Englisch oder Deutsch kommen halt immer besser...

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47