Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.626 Aufrufe

  1. #21
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Dicke Maenner

    Jetzt aber Gerd,
    an Wasser und Seife sparen ist genau die verkehrte Reaktion, da kommt schneller als du denkst das "Men".
    @Kurt, meine hätte vom Alter her sicher einen jüngeren kriegen können, wollte aber nicht o-ton: "mit dem jungen Geschnösel kann ich nix anfangen".
    Übergewicht habe ich auch schon ein paar Kilo, bedingt durch Raune-aufhören. Da sagt sie ebenfalls ganz pragmatisch, lieber ein bischen Bauch als Lungenkrebs und tot.
    Ansonsten ist das eine persönliche Entscheidung oder Ansicht, da sind die Ladies aus LOS nicht anders wie andere auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Dicke Maenner

    Guenny allein für die größere Hautoberfläche braucht man mehr Seife, dann stinken Dicke noch häufiger als Schlanke weil se ehr schwitzen. Ist doch logisch oder? Gegen ein Bäuchlein hat wohl niemand etwas.

    Gruß

    Gerd

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Monta",p="383353
    Joerg,

    hast Du beim schreiben gerade Dein Spiegelbild betrachtet und Dir über den Kopf gestreichelt?

    Gruß
    Monta
    Hallo monta,

    naja, eigentlich nicht,
    ich habe, als wir uns kennenlernten alle diese Tugenden auf
    mich vereinigt.
    Seit sie hier ist hab ich doch aber zugenommen,
    sie aber auch ein wenig.

    Gruss
    Jörg

  5. #24
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Dicke Maenner

    Hallo Guenny!
    Du bist super Ok, ich meine ja auch nicht Leute mit ein paar Kilo mehr, sondern mit 30 - 40 Kg Uebergewicht.
    Nichts fuer Ungut.
    Viele Gruesse
    Kurt

  6. #25
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Tana",p="383363
    dann stinken Dicke noch häufiger als Schlanke weil se ehr schwitzen. Ist doch logisch oder?
    ohaaa, ist schon Freitach?

    Dicke haben schrecklich dicke Beine
    Dicke hab´n ´nen Doppelkinn
    Dicke schwitzen wie die Schweine
    Stopfen Fressen in sich ´rin

    Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist ´ne Quälerei

    MARIUS WESTERNHAGEN: Dicke
    woma :schuettel:

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Kurt",p="383312
    Was meint ihr dazu?
    Vielleicht ist der Grund ihres Bleibens der...
    ...weil diese Männer nicht so schnell weglaufen (können)?

    Was witzig klingt, mag einen ernsten Hintergrund haben.
    Habe von einigen Frauen gehört, dass sie schlechte Erfahrungen mir (zu) knackigen Männern gemacht haben.

    Wer da öfteres negative Erfahrungen gemacht hat, setzt seine Prioritäten anderes.

    Und es gibt da ja den Unterschied zw. dick und fett...

    (Nee nee, 173/69 )

  8. #27
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Dicke Maenner

    @woma,
    das muss am Wetter liegen, nicht am Wochentag.
    dieser Schlankheitswahn wird maßlos übertrieben.
    Wie sacht da Badesalz:
    [highlight=yellow:3c76f9951e]Isch un abnämme, bei meim hungär?[/highlight:3c76f9951e]
    Und wenn die Maus zuhause permanent gut kocht? Wehe du isst nix oder wenig, sofort macht sie sich Gedanken und Vorwürfe dass sie nicht gut genug gekocht hat. Da zählt dann "ich muss abnehmen" plötzlich überhaupt nix mehr!

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Dicke Maenner

    Woma Donnerstach! Is erst Donnerstach, hab nachgschaut :-).

  10. #29
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Dicke Maenner

    Haste auch recht Phimax, viele hübsche Frauen suchen sich einen hässlich Dicken als Versorger weil er garantiert nicht wegläuft zu ner Anderen. Dafür leistet sich hübsches Frauchen nen schlanken gutgebauten Nebenmann. Soll öfter vorkommen.

    Gruß

    Gerd

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dicke Maenner

    Tja Gerd, des einen Freud', des anderen Leid.
    Traurig aber wahr.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47