Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.628 Aufrufe

  1. #11
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Dicke Maenner

    Mir schmeckt übrigens die thailändische Diaet-Pepsi besser als die mit Zucker.


    War dat nu Offtopic ?



    Dieter, der Robert kann sich dat eben leisten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="383337
    Mir schmeckz übrigens die thailändische Diaet-Pepsi besser als die mit Zucker.
    und im Vergleich zu "Coca-Cola Zero"?

    woma

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Dicke Maenner

    - Ehemann = Patient --- völlig egal, wie er aussieht, er wird eh nicht wahrgenommen (feeter Beziehung)

    - Ehemann = dominates Alphatier --- solange er seine Versorgerpflichten kennt, egal, dann hat er wenigstens schlechte mia noi chancen.

    - Ehemann = Familienvater --- alles Leben ist Leiden

  5. #14
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Dicke Maenner

    So verschieden sind unsere Thaifrauen.
    Mein Tirak hat nichts gegen Buddhabodys ... sie findet wiederum Haarteilträger zum "schiessen"

    m.f.G. Khun_MAC

  6. #15
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Kurt",p="383312
    Was meint ihr dazu?
    Gruss Kurt
    Nun... ich meine die Geschmäcker sind verschieden und wo die Liebe hin fällt...

    Manche Frauen mögen z.B. keine Männer mit GLATZEN, andere keine mit Bäuchen... ( ist übrigens schade, dass man die schönen Fotos von Dir nicht mehr sehen kann )

    Gruss vom Palawan ( noch mit Haaren und ohne Bauch )

    Edit: Ich sehe, der Kuhn_Mac hatte in etwa den gleichen Gedanken und das suchen nach dem Hochzeitsbilder - Thread hat etwas gedauert

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dicke Maenner

    Denke auch das die Frau am liebsten einen "relativ" Jungen
    Kerl mit guten Aussehen haben möchte der auch noch witzig
    und nett ist.
    Manchen ist es ein wenig egaler,
    gibt ja auch "kräftigere" die es aber auch durch Charme, Witz und Intelligenz ausgleichen können.

    Ich mag auch lieber schlanke Frauen :-)

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Dicke Maenner

    Joerg,

    hast Du beim schreiben gerade Dein Spiegelbild betrachtet und Dir über den Kopf gestreichelt?

    Gruß
    Monta

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Monta",p="383324
    Keine Frau mag dicke Männer, auch eine Thai nicht.
    Quatsch!
    Meine Frau hat sogar den Gunnar aus dieser komischen Sendung "Mein großer dicker peinlicher Verlobter" (Fotos) niedlich gefunden.
    Ich habe damals sogar einen Thread hier aufgemacht weil ich so überrascht war.

    PengoX

  10. #19
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Dicke Maenner

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei dick-dünne Pärchen, jeweils der Mann dick und deutsch-deutsch. Das eine, wobei der Mann sehr dick ist und die Frau sehr zierlich, schätze mal 54 Kilo sind seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
    Beim anderen Pärchen ist der Mann auch ziemlich dick und seine Freundin ist schlank und wunderhübsch. Allerdings ist der in nem Bikerclub und fährt ne Harley, sowas zieht auch.
    Ich selbst bin schlank, kann aber nichts dafür, liegt auch oft an den Genen, und möchte auch keine dicke Freundin. Aber man kann schon was unternehmen um nicht zu dick zu werden. Spart man auch Seife und Wasser und was weiß ich noch alles.

    Gruß

    Gerd

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Dicke Maenner

    Dicke verbrauchen also mehr Seife und Wasser und was weiß ich nicht noch alles...

    Hmmmmmmmmmm

    Ich werde angestrengt darüber nachdenken.

    Ist heute Freitag

    AlHash

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47