Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.631 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Dicke Maenner

    Kurt ist nicht nur schlank, er ist auch erfolgreich, das ist bekannt.

    Allerdings kommt Mann in Thailand auch mit weniger zu seinem Glück, zumindest zeitweise.

    (Irgendwie freue ich mich diesmal auf meinen Urlaub - war nicht immmer so)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Dicke Maenner

    bt es eigentlich noch zierliche und kleine nikotinfreie deutsche Frauen, oder ist dieser Frauentyp in unserer westlichen Kultur ausgestorben?
    von der Sorte gibt es reichlich :bravo:.
    Ein kleiner Blick in div. Fitnessstudios, sollte hier hilfreich sein ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  4. #103
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Micha",p="384939
    Kurt ist nicht nur schlank, er ist auch erfolgreich, das ist bekannt.

    Allerdings kommt Mann in Thailand auch mit weniger zu seinem Glück, zumindest zeitweise.

    (Irgendwie freue ich mich diesmal auf meinen Urlaub - war nicht immmer so)
    Micha

    Kurt und erfolgreich ???

  5. #104
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Dicke Maenner

    @achim schreibt:

    Geht doch klar aus Kurt´s Posting hervor, dass er schlank ist, oder nicht?



    ähhhhhhhh und was bitte möchtest du mir jetzt sagen?????

    es geht hier immer noch um die aussage in diesem "FRED" und die ist in meinen augen eine frechheit.

    mehr gibt es für mich nicht mehr zum thema


    acki08

  6. #105
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Dicke Maenner

    Mann bin ich froh, dass ich kein Dicker bin... Aber Blödheit in Kombi mit Realitätsverlust ist noch höher einzustufen

    Und so ging der alte schlanke Mann wieder stolz mit seiner Tochter aufs Thaifestival

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Pong",p="385012
    Mann bin ich froh, dass ich kein Dicker bin... Aber Blödheit in Kombi mit Realitätsverlust ist noch höher einzustufen

    Und so ging der alte schlanke Mann wieder stolz mit seiner Tochter aufs Thaifestival
    Was willst Du denn damit sagen ?

    Habe schon mehrfach ältere Männer erlebt, bei deren Erscheinen sämtliche anderen Männer (auch die sehr viel jüngeren) unsichtbar wurden, für die anwesenden, attraktiven Frauen.

    Und die Mehrzahl der Frauen, die sich aus Unzufriedenheit mit dem eigenen Ehemann an der Schulter anderer Männer ausweinen, oder sogar in deren Bett landen, sind mit jüngeren Männern verheiratet.

  8. #107
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von acki08",p="385007
    ähhhhhhhh und was bitte möchtest du mir jetzt sagen?...es geht hier immer noch um die aussage in diesem "FRED" und die ist in meinen augen eine frechheit.
    Diese Aussage lautet so wie ich das verstehe:

    Zitat Zitat von Kurt",p="385007
    Meine Frau hat mir gesagt: wenn ich so eine Wampe haette, dann waere Schluss...
    Die Aussage stammt von Kurt (deswegen mein Bezug auf Kurt). Seine Frau sagt ihm, wenn er so dick würde (Konjunktiv, er ist also nicht so dick) würde sie ihn verlassen.

    Damit antworte ich auf deine Frage (sinngemäss) an mich ob ich von Menschen spreche die vor der Heirat schlank waren - die Antwort ist ´ja´, denn darum geht es bei der Aussage in diesem Thread...

  9. #108
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Dicke Maenner

    Meine Kleine sagte zu mir, als wir uns kennenlernten "Du darfst nicht abnehmen, ich mag Männer mit Bauch".

    René

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Dicke Maenner

    Also ich höre mir von allen möglichen Seiten Lästereien wg. meinem Bauch an :-(

    Und so bin ich dankbar, dass dieses Thema wieder mal zur Sprache gebracht wurde.

    Es hilft mir, mich ein wenig zusammenzureissen (wenigstens heute Abend)

  11. #110
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.050

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Rene",p="385033
    Meine Kleine sagte zu mir, als wir uns kennenlernten "Du darfst nicht abnehmen, ich mag Männer mit Bauch".
    Den Spruch kenn ich auch.
    Dabei habe ich wirklich nur ein Bäuchlein. Aber das Wort "abnehmen" ist für mich tabu, für Sie natürlich nicht.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47