Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Micha",p="384850
    Zitat Zitat von Clemens",p="384751
    Diese Situationen nutzen zu lernen-das gilt es zu tun!!!
    Wer Klavier spielen will, muss Klavier spielen!

    Clemens Du hast mit Sicherheit einiges unter der Mütze.

    Trotzdem könntest Du Jahrzehnte studieren und bekämest nicht ein Lied auf dem Klavier zusammen.
    ...ich weiß,was Du mit diesem Beispiel sagen willst!Und das ist-so gesehen-auch richtig! Nur das Beispiel mit dem Klavier ist möglicherweise nicht ganz glücklich gewählt-das kann ich tatsächlich einigermaßen...


    ...obwohl: Man sollte nicht zu schnell sein mit sich etwas nicht zutrauen,denn


    ความพยายามอยู่ที่ไหนความสำเร็จอยู่ที่นั่น

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von maphrao",p="384865
    Nur wenn ich jemanden sehe, der beinahe zu platzen scheint, über weit mehr als ein Kinn verfügt und neben sich ne zierliche und weitaus jüngere Thai hat, ja dann krieg ich das kotzen, ganz offen und ehrlich gesagt.
    @ maphrao, das ist aber gang und gäbe so und nicht auf Deutsch-Thailändiche Beziehungen zu fixieren... schau Dich einfach in der Glitterworld um; bei den Promis heiratet der 60igjährige die 29igerin - true love by money...

  4. #93
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von maphrao",p="384865
    Nur wenn ich jemanden sehe, der beinahe zu platzen scheint, über weit mehr als ein Kinn verfügt und neben sich ne zierliche und weitaus jüngere Thai hat, ja dann krieg ich das kotzen, ganz offen und ehrlich gesagt.
    Aber warum ??!

    Wenn die beiden miteinander glücklich und zufrieden sind, was spricht dagegen ?

    Sogar in Deutschland hat es Paare, deren Zusammenkunft für den Außenstehenden nicht immer ganz nachvollziehbar sind.

    Und das in Thailand so ziemlich jeder sein Glück finden kann, ist doch erfreulich - oder ?

    Solange die von Dir oben zitierten Herren nicht anfangen über die "Schlechtigkeit" der hießigen Frauen zu faseln, mag doch jeder von ihnen eine attraktive Partnerin abbekommen. Es sind noch genug da.

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Clemens",p="384873
    Nur das Beispiel mit dem Klavier ist möglicherweise nicht ganz glücklich gewählt-das kann ich tatsächlich einigermaßen...
    Ja, weil Du geübt / gespielt hast - und nur deswegen...

  6. #95
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Micha",p="384850

    Ich selbst habe in Deutschland ca. 20 Jahre mit dem "spielen (üben)" ausgesetzt.
    ...und das Klavierspielen im übertragenen Sinn: Sozusagen die ´Taktische Klaviatur´ gegenüber FRauen...

    ...das hab ich tatsächlich noch nicht aufgegeben...

  7. #96
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    ...ich brauch bloß einen Einstieg,um mit dem 'Üben' anfangen zu können...

  8. #97
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Dicke Maenner

    ...das hab ich tatsächlich noch nicht aufgegeben...
    und es macht so einen Spaß , auch wenn mal nichts dabei herauskommt. Aber man hat wieder was gelernt und sucht sich halt eine neue für ein Duett . Habe aber gelernt, dass die Klavierhalle nicht zu dunkel sein sollte, sonst kann es später bei Tageslicht schlimme Überraschungen geben.

    Gruß Sunnyboy

  9. #98
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Dicke Maenner

    denn geübt haben wir alle!!

    Ein Punkt,um beim Vergleich mit der Musik zu bleiben:

    Es ist ein Unterschied,ob man etwas im stillen Kämmerlein geübt hat,was dann auch gut geklappt hat und es dann jemandem vorspelen müssen

    Den ersten Schritt-um wieder aufs FRauenthema zurückzuschwenken-haben wir alle gemacht! Wir haben uns doch alle im stillen Kämmerlein taktische Konzepte gegenüber FRauen zurechtgelegt!! Aber bei ein paar von uns (incl mir)ist bis jetzt die Umsetzung des Geübten ausgeblieben! Das ist jetzt kein intellektuelles,sondern ein "ich trau mich nicht"-Problem! Was ich letztlich zu tun hätte,ist x-mal geistig durchgekaut!!!

    Um ein anderes Bild zu verwenden: Ich brauch halt eine Situation,wo im Hochsprung die Latte nicht bei 1,90m liegt,sondern bei 1,10m- zum Anfangen!!!!!! Ab irgendwann kriegen wir dann auch die 1,90m hin!!
    Denn bei 1,90m am Anfang ist das "ich trau mich nicht"-Problem sooo groß,dass ich garantiert einen Rückzieher mache-sehenden Auges!!!

    Es gilt eigentlich nur Einen Schalter umzulegen,aber der ist rostig und deshalb schwer zu betätigen! Sollte er mal erfolgreich umgelegt worden sein,dann :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  10. #99
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Monta",p="383324
    Keine Frau mag dicke Männer, auch eine Thai nicht.
    Na dann habe ich ja bei einer Größe von 172 cm und 64 kg Gewicht noch gute Chancen, wenn nur viele unserer deutschen Frauen nicht so fett wären (bes. im etwas fortgeschrittenen Alter). Wenn ich mich hier so im Strassenbild umschaue, sehe ich doch recht viele große, übergewichtige und zigarettenschwingende Frauen. Gibt es eigentlich noch zierliche und kleine nikotinfreie deutsche Frauen, oder ist dieser Frauentyp in unserer westlichen Kultur ausgestorben?

    Wenigstens habe ich noch die Hoffnung auf eine nette Asiatin. Aber man darf nicht zu lange warten, denn auch dort nagt der Zahn der Zeit.

    Georg

  11. #100
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von acki08",p="384840
    und damit willst du mir sagen das die dicken vor der ehe schlanck waren?
    Geht doch klar aus Kurt's Posting hervor, dass er schlank ist, oder nicht?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47