Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Dicke Maenner

Erstellt von Kurt, 10.08.2006, 13:53 Uhr · 111 Antworten · 5.632 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Dicke Maenner

    Mich wuerde eines mal interessieren, warum sieht man auf diversen
    Thaiveranstaltungen soviele extrem dickbaeuchige Maenner.
    Die Frauen dieser Maenner kucken auch nicht gerade gluecklich aud der Waesche.
    Meine Frau hat mir gesagt: wenn ich so eine Wampe haette, dann waere Schluss und ich kann es gut nachvollziehen.
    Sie sagte weiter, alleine neben einem Walross zu schlafen und sich davon noch betatchen zu lassen, das ekelt sie an.
    Ich persoenlich verstehe das nicht, dass sich diese Leute so gehen lassen, bei Deutschen Frauen , wo der Altersunterschied genau so gross waere, wie bei vielen Thais , ginge sowas nicht, die wuerden direkt sagen: SO NICHT.
    Meine Frau hat sich mit einigen Thais darueber unterhalten und die waren der gleichen Meinung wie meine Frau. (NICHT MIA)
    Sie sagten allerdings, was sollen wir machen. In Thailand bekomen wir keinen Mann mehr in unserem Alter und hier muessen wir halt in den sauren Apfel beissen.
    Was meint ihr dazu?
    Gruss Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Dicke Maenner

    Sicherlich ein wichtiger Punkt, aber noch wichtiger ist die Sauberkeit des Männchens.
    Kariöser Hauch gekrönt mit einer steifen Prise Körpergeruch ist wohl der Supergau für eine Frau.

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Dicke Maenner

    Da haben sich hier die richtigen gefunden ;-D

    Aber meine Schnecke ist auch nicht gerade die dünnste

    Ich geh' mal wieder futtern...

    Ihr Spargelheimer...
    AlHash

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Dicke Maenner

    Hallo,

    ich bin zwar selbst nicht dick (eher untergewicht), aber ich sage es soll jeder so leben können wie er meint. Klar, manche lassen sich gehen, andere können aber auch oft nichts dafür, dass sie dicker sind.
    Aber hast recht, einige dieser Mia´s werden wohl eher wegen der Ökonomie statt der Attraktivität ihrer besseren Hälften mit ihnen zusammen sein.

    Darfst aber auch nicht vergessen, dass manche "mehr" einfach schöner finden und sich nicht an die gesellschaftlichen Schlankheitswahn halten. ich habe einen Freund der ist normal gebaut, hatte bisher aber immer nur echt dicke Freundinnen - naja wers mag (ich nicht ;-D ) - umgekehrt wirds sicher auch solche Fälle geben.

    Und eben, solange jemand eine gute Körperpflege hat - was solls wie dick er ist?

    Grüße, Chrit

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Dicke Maenner

    Keine Frau mag dicke Männer, auch eine Thai nicht.
    Eine Fähigkeit, so etwas (zeitweise) hinzunehmen, bedeutet
    nicht, dass es viel lieber gesehen würde, wenn es anders wäre.
    Für eine angeborene krumme Nase ist man nicht schuld, aber
    gegen eine Wampe kann man aktiv etwas tun.

    Gruß
    Monta

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Dicke Maenner

    Frauen haben lieber einen kurzen Dicken, als einen langen Dünnen.

    Ist nunmal so

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Monta",p="383324
    Keine Frau mag dicke Männer, auch eine Thai nicht.
    Dein Ernst? Dann muss ich mal die Freundinnen meiner dickeren Kollegen fragen ob sie die verarschen ?

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Dicke Maenner

    Keine Frau mag dicke Männer, auch eine Thai nicht.
    Das glaube ich nicht.

    Herr Wingman, bitte melden

    AlHash

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Dicke Maenner

    ich dachte immer das liegt an den Thailänderinnen selbst, sie kochen die ganze Zeit über leckere Speisen somit werden ihre Männer dick, rund und "unansehlich" und dadurch wirken sie auf andere Frauen nicht mehr attraktiv, das hat den zusätzlichen Nebeneffekt, dass sie neben einem dicken Mann noch schlanker erscheinen, selbst wenn da schon etwas Speck auf den Rippen wäre.

    woma

    hiermit entschuldige ich mich für das obige Posting, aber die Vorlage war einfach zu gut, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Dicke Maenner

    Zitat Zitat von Monta",p="383324
    Keine Frau mag dicke Männer, auch eine Thai nicht.
    Absolut richtig.

    Und die Dicken, die mit jungen attraktiven Thais rumflitzen, haben sich den Spass was kosten lassen :-).

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taetowierte Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:57
  2. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  3. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  4. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  5. Maenner ab 55 aufgepasst:......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 14:47