Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

Erstellt von Sammy33, 04.03.2008, 10:29 Uhr · 62 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Zitat Zitat von Lamai",p="569532
    [...]Deutschland wird regiert von VW, Porsche, Mercedes, Siemens, BMW..der Deutschen Bank, gegen die kann keiner gegenan regieren..die stellen die Arbeitsplätze u. haben das Geld... das kann auch die PDS nicht ändern...
    Da hast du leider noch nicht mal so unrecht.

    Also doch Amerika: "Wenn´s der Wirtschaft gut geht, dann geht´s uns auch gut!"

    Dann will ich mal die Daumen drückenm, dass die Manager noch mehr verdienen, weil sich das ja dann auch positiv auf meine Gehaltsmitteilung auswirkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Zutat:
    Dann will ich mal die Daumen drückenm, dass die Manager noch mehr verdienen, weil sich das ja dann auch positiv auf meine Gehaltsmitteilung auswirkt
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sorry, Trugschluß.

    Gruß

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    das volk hat alle 4 jahre die chance dem reigen grossindustrie und altbackene filzparteien ein ende zu bereiten. das sollte nie vergessen werden.
    nicht umsonst kursiert sonst die angst bei den alten vor der linken.
    bei der nächsten bundestagswahl wird es sich zeigen, den einzug in den bundestag...der ist bereits jetzt sicher.

  5. #54
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Zitat Zitat von wingman",p="569567
    onst die angst bei den alten vor der linken.
    bei der nächsten bundestagswahl wird es sich zeigen, den einzug in den bundestag...der ist bereits jetzt sicher.
    Na und ? Meinetwegen, wäre nicht schlecht, wenn die PDS Deutschland mal regieren müßte, lange würden sie es sicher nicht machen..wir ham schließlich noch ein Grundgesetz..

    Die liegen bei 5%...genauso unwichtig wie dieser andere Hirni-Verein, die ja auch angeblich "Sozialisten" sind....die Nationalsozies.. NPD....wer solche Parteien wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen aber Leute, die sich gern verscheissern lassen gibts ja genug...5% halt ;-D zu denen du anscheinend auch zählst

  6. #55
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Du hast einen Ton an dir, der ist zum kotzen.

  7. #56
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Zitat Zitat von Nokhu",p="569604
    Du hast einen Ton an dir, der ist zum kotzen.
    Dann kotz doch !

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    @lamai, normalerweise schreibe ich zu keinem member so. aber wie schon mal donald duck sagte, mit jedem tag meines werden es mehr menschen, die mich...............
    noch eines am rande, ich wähle weder die linke noch die ......
    aber die linke ist ganz gesund die altbackenen zum umdenken auf ihr altes profil zu bewegen. nicht nur an die sanierung der staatskasse und ihrer diäten zu denken.

  9. #58
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569423
    Drucken da einige EU Länder mehr Euro, als sie dürfen,
    oder wer zahlt die Zeche für die plötzliche Stabilität ?
    Das würe Italien gerne. Mit einer dezenten Inflation haben sich in der Vergangenheit in solchen Ländern so manche Probleme überdecken lassen.
    Daher denke ich, dass mittelfristig ein paar Länder wieder aus dem Euro aussteigen (müssen - gezwungen von ihrer eigenen Wirtschaft). Es wird dann nur noch ein Euro-Rumpf mit Ländern wie Deutschland, Frankreich, Österreich und den Beneluxstaaten übrig bleiben.

    PengoX

  10. #59
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    @lamai

    denk mal an das Foto. So zwischendurch. Denk auch dran, dass Du erst vor kurzem entwarnt worden bist. Ich bitte um Sachlichkeit statt persönlicher Anmache.

    Fazit: Politische Diskussionen sind nichts für Dich

  11. #60
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch

    Zitat Zitat von wingman",p="569637
    @lamai, normalerweise schreibe ich zu keinem member so. aber wie schon mal donald duck sagte, mit jedem tag meines werden es mehr menschen, die mich...............
    Wenn man eine so total negative und pessimistische Haltung hat, ist es keine Wunder, dass man nichts auf die Reihe bekommt, das lass dir mal in aller Freundschaft gesagt sein.

    Und kein Arbeitgeber will derart negativ u. pessimistisch eingestellte Leute in seiner Firma haben u. ich hätte große Probleme mit einem Kollegen mit einer derartigen negativen Einstellung. Dies als Antwort speziell an dich, da du mich ja auch direkt angesprochen hast.

    Ich kann diese negative Einstellung auch absolut nicht nachvollziehen, mit rosaroter Brille hat das nun wirklich gar nichts zu tun. Ich geh lediglich mit offenen Augen durchs Leben und laß mir von anderern nichts, aber auch gar nichts einreden.

    Meine Motto war immer: Für jedes Problem gibts ne Lösung.

    Und dieses Motto hat sich bis heute immer bewahrheitet.... Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll, optimistisch und positiv gestimmt durchs Leben zu gehen.

    Ansonsten ist die Diskussion um Managergehälter, Mindestlöhne und ob man mit Hartz4 auskommt oder nicht völlig sinnlos, wie ich schon mehrmals bemerkte.

    Ich sag auch gern noch mal warum das so sinnlos ist: Weil, wenn Hartz4 auf 500 € angehoben wird, 2 Tage später jemand kommt und sagt, dass man von 500 € absolut nicht leben kann.

    Das gilt so ähnlich auch für Mindestlöhne u. im Umkehrschluß auch für Managergehälter. Es ist halt einzig und allein Sache der Firma, was sie dem Führungspersonal zahlt und geht niemanden was.

    Wenn man die Managergehälter auf 1 Mio p. A. begrenzen würde, würde 2 Tage später jemand kommen u. sagen dass das total ungerecht ist, verglichen mit dem, was der sog. "einfache Arbeiter" verdient.

    Es ist also, um es nochmal zu sagen eine völlig sinnlose Neiddiskussion

    @lamai

    denk mal an das Foto. So zwischendurch. Denk auch dran, dass Du erst vor kurzem entwarnt worden bist. Ich bitte um Sachlichkeit statt persönlicher Anmache.

    Fazit: Politische Diskussionen sind nichts für Dich
    Deshalb ist diese Diskussion an diesem Punkt auch für mich beendet; was ich sagen wollte, hab ich gesagt.

    Nunmehr wende ich mich positiveren Dingen zu, ich denke an deine tollen Fotos und an meinen nächsten Thailand-Trip, der allerdings erst im Dezember stattfindet ;-D

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands wilder Osten
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 21:05
  2. Japan. Investitionen dramatisch runter ?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 12:24
  3. Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 08:16
  4. Ummeldung innerhalb Deutschlands
    Von Daniel73 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 13:45
  5. Die haessliche Hintertuer Deutschlands
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 07:49