Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

Erstellt von DisainaM, 10.05.2007, 18:58 Uhr · 17 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    also verstehe ich das so, erst bombt die nato den balkan damals platt mit dem ziel am wiederaufbau beteiligt zu werden?
    dann hat sich die usa aber schon öfters im geschäftsziel reichlich vertan. vietnam, korea, irak, afganistan wird ein desaster wie schon immer gewesen.
    sollte der iran die atombombe in die finger bekommen, helm ab zum gebet für israel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    dann hat sich die usa aber schon öfters im geschäftsziel reichlich vertan. vietnam, korea, irak, afganistan
    an jeder Kugel die verschossen wird hängt ein Arbeitsplatz.
    Vietnam, Korea (durch den Konflikt ist Südkorea der Geldbringer) sollten sich doch amortisiert haben. Würde interssieren, was an Geldern bis dato aus dem Irak gezogen worden ist.

    Natürlich gibt auch bei Kriegseinsätzen ein wirtschaftliches Risiko, als ein solches Bsp. könnte Somalia dienen, da hat man sich dann aber sehr schnell wieder zurückgezogen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    Früher hiess es mal, aus Fehlern lernt man.

    Kostenneutral aus den Fehlern anderer.
    Am nachhaltigsten aus den eigenen.

    War wohl nix.....der Spruch gehört in die Tonne.

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    War wohl nix.....der Spruch gehört in die Tonne.
    nur bei denen die nicht dazu lernen wollen oder einfach zu borniert sind.

    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    mein freund josef, ein irakischer ingenieur im ruhestand, meint, dass die usa sich am öl der iraker bereichern und so dem irakischen volk noch die kosten der besatzung auf diese weise bezahlen lassen. so hält die usa die militärmaschinerie auf neuesten stand.

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    Zitat Zitat von antibes",p="479948
    mein freund josef, ein irakischer ingenieur im ruhestand, meint, dass die usa sich am öl der iraker bereichern und so dem irakischen volk noch die kosten der besatzung auf diese weise bezahlen lassen. so hält die usa die militärmaschinerie auf neuesten stand.

    So lässt sich dieser vorgeschobene sinnlose Versuch, verborgene Giftanlagen zu finden wesentlich besser erklären.

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    Dick Chaney hat jedenfalls am Irak gut verdient.

    Halliburton

    Sioux

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Deutschlands Allianzen mit Drogenhändlern

    Zitat Zitat von Sioux",p="480031
    Dick Chaney hat jedenfalls am Irak gut verdient.

    Halliburton

    Sioux
    wenn es um Milliardenaufträge geht, die Halliburton zugeschanzt wurden sind 211.000$ die Cheney (offiziell) bekommen hat doch nur ein Fliegendreck.

    Das Geld geht hier andere Wege.

    Siehe auch D.Rumsfeld, dessen große Beteiligung am Bio-und Pharmaunternehmen Gilead (besitzt die Rechte auf Tamiflu) ihm dicke Gewinne durch die Army einbracht. Alleine 2005 hat die Army Tamiflu bei Gilead im Wert von ca. 60 Mio.$ gekauft.

    resci

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands wilder Osten
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 21:05
  2. Ummeldung innerhalb Deutschlands
    Von Daniel73 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 13:45
  3. Die haessliche Hintertuer Deutschlands
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 07:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 13:39
  5. Glosse: buddhistische Domains Deutschlands
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 01:48