Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Deutschland polarisiert sich weiter

Erstellt von DisainaM, 10.12.2008, 17:41 Uhr · 40 Antworten · 2.299 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von Kali",p="666804
    Wir sind doch alle deutsch, odda
    Selbst ich, der ich noch in Königsberg (Kaliningrad) geboren wurde ;-D
    Habs doch vermutet, Masuren oder so?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Ne, Walter. Da verwechselste was. Der aus Masuren bin ich

  4. #33
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Der Steinbrück will den Soli nicht aufgeben, weil ja so viele Deutsche keine Steuern zahlen und das Ganze dann nicht greifen würde. (Quelle: T-Online.de).
    Hab von den Kerl eigentlich immer was gehalten, aber mit so einem Statement ist der bei mir unten durch (gilt eigentlich für die ganze SPD, die leben ja mittlerweile auf dem Mond). Dann soll die Regierung mal dafür Sorge tragen, das mehr Steuern zahlen und nicht nur die unteren Bevölkerungsschichten.
    Wenn Soli noch sein muß, dann umbenennen (hat nämlich nix mehr mit Wiedervereinigung zu tun).
    gruß

  5. #34
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Ich wüßte jetzt nicht, das jemals eine Steuer in D aufgehoben wurde.
    Mein Lieblingsbeispiel ist immer noch die Sektsteuer. Die wurde vor dem 1.WK zue Unterstützung der Deutschen Kaiserlichen Marine eingeführt. Die Marine ist seitdem schon mehrfach den Bach runtergegangen, aber die Sektsteuer haben wir heute noch.

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Ist ja alles richtig.
    Aber die Steuerzahler noch mit einer Steuer namens Solidartätssteuer zu vera.rschen, ist schon arg.
    Gruß

  7. #36
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Der Bürger schluckt´s und zahlt. :P

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von resci",p="666435
    Zitat Zitat von Leipziger",p="666424
    Aber ob die dann auch klaglos bereit sein werden 70-80% ihrer Wirtschaftskraft nur für das "Gammelfleisch" abzudrücken
    manchmal wünsch ich mir, die Mauer wäre nie gefallen

    resci
    Gröööhhllll

    Sind wir nicht alle irgendwie ungekeultes Gammelfleisch ? solange man nicht so riecht, gehts ja noch

  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von Lamai",p="667166
    solange man nicht so riecht, gehts ja noch
    Es fängt mit dem Tag an, wo man noch ein Tempotaschentuch zusätzlich in die Unterhose einlegen muß.

  10. #39
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von antibes",p="667194
    Zitat Zitat von Lamai",p="667166
    solange man nicht so riecht, gehts ja noch
    Es fängt mit dem Tag an, wo man noch ein Tempotaschentuch zusätzlich in die Unterhose einlegen muß.
    Also wenn du in einem Alter in dem du dich einnässt, noch feiern gehst, dann hast du meinen vollen Respekt.

  11. #40
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Hallo antibes

    Es fängt mit dem Tag an, wo man noch ein Tempotaschentuch zusätzlich in die Unterhose einlegen muß.
    So weit isses bei mir zwar noch nicht , aber wenn dann doch muß es ja keiner wissen ..........

    Ganz anders sieht es aus wenn man irgendwann mal in eine volle Strassenbahn einsteigt und ein Jugendlicher bietet dir seinen Sitzplatz an ........... ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 19:16
  2. WALMART zieht sich aus Deutschland zurück
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 13:20
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 00:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 10:08