Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Deutschland polarisiert sich weiter

Erstellt von DisainaM, 10.12.2008, 17:41 Uhr · 40 Antworten · 2.305 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von Micha",p="666379
    Allerdings ist unsere Bevölkerungstruktur tatsächlich vergleichsweise deprimierend (wenn dem nicht so wäre, bräuchte man nicht 9000 km weit weg zu fliegen).
    Hätte mich auch gewundert, wenn du zu diesem Thema keine Brücke hättest schlagen können, zu deinem Lieblingsthema

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Hallo Yogi

    Ist mir eigentlich egal, wie die Jugend mich tituliert, hauptsache sie zahlen später mal für meine Rente.
    Aber ob die dann auch klaglos bereit sein werden 70-80% ihrer Wirtschaftskraft nur für das "Gammelfleisch" abzudrücken bleibt aber erst mal noch ab zu warten ..............

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    @Leipziger,

    zurück ins Körbchen und zeuge lieber, bevor Du diesen Thread wieder für Deine Statistiken missbrauchst.


  5. #24
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Hallo mrhuber

    @Leipziger,

    .............. bevor Du diesen Thread wieder für Deine Statistiken missbrauchst.

    Es gibt Wunschdenken und Fakten , ich bin eher Realist , aber warten wir es mal ab wird auf jeden Fall noch interessant..........

  6. #25
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von Leipziger",p="666424
    Aber ob die dann auch klaglos bereit sein werden 70-80% ihrer Wirtschaftskraft nur für das "Gammelfleisch" abzudrücken
    manchmal wünsch ich mir, die Mauer wäre nie gefallen

    resci

  7. #26
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Etwas Baukostenzuschuss waere ich schon bereit zu zahlen.

    uebrigens 2 dieser rotznaesigen, Video spielenden Idioten studieren derzeit Astrophysik bzw. Informatik in Manchester.

    Gruss Volker

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Ist doch alles nix neues. Den Gegensatz Jugend gegen die Älteren gab es zu allen Zeiten, die Sprache ist allerdings etwas 'direkter' geworden. So what.
    Wer sich über sowas aufregt
    gruß

  9. #28
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Hallo resci

    manchmal wünsch ich mir, die Mauer wäre nie gefallen

    resci
    Dieser Kommentar war eigendlich nicht nur völlig unnötig sondern auch ganz schön weit weg vom eigendlichen Thema !

    Versuchen die Ossis verbal runter zu machen .......... fällt dir nichts Besseres ein , oder reicht es vielleicht nur nicht zu etwas mehr Niveau ?


  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Zitat Zitat von Leipziger",p="666650
    [...]Versuchen die Ossis verbal runter zu machen [...]
    Identitätsprobleme ?

    Wir sind doch alle deutsch, odda

    Selbst ich, der ich noch in Königsberg (Kaliningrad) geboren wurde ;-D

  11. #30
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Deutschland polarisiert sich weiter

    Hallo Kali

    Identitätsprobleme ?
    Nochmal ........... hier ging es um " Deutschland polarisiert sich weiter " bzw. um einen eventuellen Generationen Konflikt und dem dazu gehörigen jugendlichen Vokabular ...........

    Was soll denn da diese " Ossi/Wessi , die Mauer hätte nie fallen dürfen bzw. nochmal neu errichten " Sc_eiße !

    Ist doch gerade zu diesem Thema so etwas von überflüßig ..............

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 19:16
  2. WALMART zieht sich aus Deutschland zurück
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 13:20
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 00:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 10:08