Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

Erstellt von Hippo, 06.02.2009, 15:33 Uhr · 73 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. #61
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von KKC",p="689766
    Warum, wenn der Stratmann Recht behält ist das doch gut für Deutschland. :bravo:
    [highlight=yellow:b5480e7b77]Wer kann dagegen was haben?[/highlight:b5480e7b77]
    Gruß
    Lamai und Knarf.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Meinst du dass sich tripleseven darüber ärgert?

  4. #63
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="689688
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="689684
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="689677
    Wenn Thailand Mist baut, dann stehen sie auch öffentlich dazu.
    so wie mit den Boatpeople momentan ?
    Haben sie eigentlich zugegeben die Khmer Rouge mit Waffen beliefert zu haben ?
    Ganz genau. Thailand hat nie behauptet, Erfinder der Menschenrechte und Friedensbringer der Welt zu sein.
    Das meine ich mit "dazu stehen".
    Aber Deutschland wollte die Menschenrechte verteidigen, wo immer diese verletzt werden, so hat Schröder in einer Regierungserklärung rumgetönt. Aber beim Sturz des Diktators wollte Schröders Regierung nicht mitmachen.

    Wirklich blamabel.

    Gerade wir Deutschen, die wir durch die Hilfe und Solidarität unserer amerikanischen und europäischen Freunde die Folgen zweier Weltkriege überwinden konnten, um zu Freiheit und Selbstbestimmung zu finden - gerade wir haben nun auch eine Verpflichtung, unserer neuen
    Verantwortung umfassend gerecht zu werden. Das schließt - und das sage ich ganz unmissverständlich - auch die Beteiligung an militärischen Operationen zur Verteidigung von Freiheit und Menschenrechten, zur Herstellung von Stabilität und Sicherheit ausdrücklich ein. [highlight=yellow:5c0fa2bb94]Bei den gezielten Militärschlägen, die im Augenblick von den Vereinigten Staaten und Großbritannien durchgeführt werden, haben unsere amerikanischen und britischen Freunde deshalb nicht nur unsere uneingeschränkte Solidarität.[/highlight:5c0fa2bb94]


    http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_...0,,1434,00.pdf

  5. #64
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="689849
    Bei den gezielten Militärschlägen, die im Augenblick von den Vereinigten Staaten und Großbritannien durchgeführt werden, haben unsere amerikanischen und britischen Freunde deshalb nicht nur unsere uneingeschränkte Solidarität.[/highlight][/b]

    http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_...0,,1434,00.pdf
    Und das war und ist auch gut so.
    Freundschaft zeichnet sich nicht dadurch aus Aktionen nicht zu hinterfragen und seinen eigenen Willen aufzugeben.

  6. #65
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Gerade wir Deutschen, die wir durch die Hilfe und Solidarität unserer amerikanischen und europäischen Freunde die Folgen zweier Weltkriege überwinden konnten, um zu Freiheit und Selbstbestimmung zu finden - gerade wir haben nun auch eine Verpflichtung, unserer neuen
    Verantwortung umfassend gerecht zu werden. Das schließt - und das sage ich ganz unmissverständlich - auch die Beteiligung an militärischen Operationen zur Verteidigung von Freiheit und Menschenrechten, zur Herstellung von Stabilität und Sicherheit ausdrücklich ein. [highlight=yellow:a6de8c4988]Bei den gezielten Militärschlägen, die im Augenblick von den Vereinigten Staaten und Großbritannien durchgeführt werden, haben unsere amerikanischen und britischen Freunde deshalb nicht nur unsere uneingeschränkte Solidarität.[/highlight:a6de8c4988]


    http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_...0,,1434,00.pdf[/quote]

    http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_...0,,1434,00.pdf

    Das hätte auch zum Irak-Krieg gepasst, aber es war ja Wahlkampf und Schröders Berater waren der Meinung, es wäre jetzt besser, wieder den Friedenapostel rauszuhängen. Deshalb das Nein zum Irak-Krieg, der nur eine 3-wöchige Militäraktion war, als Krieg kann man das eh kaum bezeichnen. War ne gute Übung für die amerikanischen und britischen Streitkräfte, ein Gegner war die irakische Armee ja eigentlich nicht.

    Aber das amerikanische und britische Armee hat ne Menge wertvolle Erfahrungen im Wüstenkrieg sammeln können. Der nächste Irre, der Jugendliche öffentlich hängen lässt und in dessen Staat es keine Homo5exualität gibt und wo gefoltert und gemordet wird steht ja schon auf der Liste.

    Ausserdem Deutschland braucht Öl !

    So einfach ist das.[/b]

  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    falls du den iran meinst, dafür dürfte den usa derzeit das bare fehlen. ganz davon abgesehen das sich die usa dort mehr als nur eine blutige nase einfangen wird.

  8. #67
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="689864
    [
    Das hätte auch zum Irak-Krieg gepasst, aber es war ja Wahlkampf und Schröders Berater waren der Meinung, es wäre jetzt besser, wieder den Friedenapostel rauszuhängen. Deshalb das Nein zum Irak-Krieg, der nur eine 3-wöchige Militäraktion war, als Krieg kann man das eh kaum bezeichnen. War ne gute Übung für die amerikanischen und britischen Streitkräfte, ein Gegner war die irakische Armee ja eigentlich nicht.
    Ich bin gerade ziemlich sprachlos was Du da schreibst.

    Du glaubst es war kein richtiger Krieg weil es nur 3 Wochen gedauert hat?
    Der Krieg von Deutschland gegen Polen im II. Weltkrieg hat auch nur unwesentlich länger gedauert. War das ein Krieg?

    Bist Du geblendet von der Berichterstattung der Amerikaner, die den Krieg gegen den Irak als einen "sauberen" gezeigt haben.

    Für eine "Übung" sind die Verlustzahlen der Amerikaner aber extrem hoch. Mich würde interessieren wie du den Angehörigen den Tot der GI's erklären willst, dass dieses bei einer "Übung" passiert ist.

    Hast du Berichte über die Selbstmordrate der GI's gelesen und welcher psychischer Belastung diese und die Irakische Bevölkerung ausgesetzt war und ist?

    Glaubst Du das die USA einmal an uns gedacht hat wo sie in den Krieg gezogen sind? Das Öl wollten die nur für sich haben und nicht für die "Freunde".

    Das gute ist das Bush nun endlich abgelöst ist und ein verrückter weniger an Macht ist. :bravo:

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="689864
    Gerade wir Deutschen, die wir durch die Hilfe und Solidarität unserer amerikanischen und europäischen Freunde die Folgen zweier Weltkriege überwinden konnten, um zu Freiheit und Selbstbestimmung zu finden - gerade wir haben nun auch eine Verpflichtung, unserer neuen
    Verantwortung umfassend gerecht zu werden.
    Glaube mir, wäre nicht nach dem WK II der russische Bär drohend an der Grenze gestanden, hätten die den Morgentauplan zu 100% durchgezogen. Was denkt ihr, wie sich gewisse Kreise in den USA aufgeregt haben, weil man aus diesem Grund die Deutschen nicht in die Steinzeit zurückbefördern konnte.

    Ausserdem, warum sprichst du von Freunden? Es ging eher um den riesigen Markt für Cola, Ford und den ganzen Hollywoodfilmmüll sowie um strategische Gründe. ;-D

  10. #69
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Meines Wissens nach wurde dieser Mogenthauplan bereits während des Krieges im Jahr 1944 aufgegeben.

  11. #70
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Schon richtig. Aber zu dieser Zeit war schon die "Bedrohung" des Westens durch die Sowjets sichtbar. Daher auch die Wettläufe der Allierten Truppen zur Eroberung Deutschlands.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  2. Geld vom Staat für ´ne Thai ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:11
  3. Das Märchen vom Gerechten Staat
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:43
  4. WALTER BAU verklagt TH Staat
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:45
  5. Internetzensur vom thailaendischen Staat
    Von Kuranyi im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:13