Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

Erstellt von Hippo, 06.02.2009, 15:33 Uhr · 73 Antworten · 5.405 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von marc",p="689185
    hier große reden schwingen, sich aber "Starship Troopers III" reinziehen ;-D
    Der Film war der hinterletzte Schrott kann ich absolut nicht weiterempfehlen....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von marc",p="689185
    [...] "Starship Troopers III" [...]
    Starship Troopers zielt als Satire ganz bewusst auf das Dritte Reich und seine Propaganda.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Starship_Troopers_(Film)

    Der ......... ist doch die neue Masche für die Jungs aus Hollywood zum Gelddrucken.
    Brutalität, grosse Gefühle, unmenschliches Verhalten, Heroismus... - lässt sich doch prima unterbringen in dem Thema.

    Meiner bescheidenen Prognose nach werden noch 1-2 Produzenten mit auf den Zug aufspringen, dann kommen die B-Movies und anschliessend ist das Thema so ausgelutscht, dass neue grausame Schauplätze entdeckt werden müssen.

    Da hätte ich auch gleich eine Idee:
    Angelina Jolie, dieser dümmlich grinsende Depp, der aktuell den James Bond spielt und Christopher Lambert spielen Flüchtlinge, denen es unter grossen Strapazen gelingt, aus ihrem diktatorischen Heimatland zu fliehen und die schliesslich als illegale Einwanderer im Nachbarstaat als Versuchsobjekte für medizinische Experimente und Zielscheiben für 's Scharfschiessen dienen.

    Das Copyright liegt natürlich erst einmal bei mir.[/url]

  4. #43
    Avatar von Pla Beuk

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    33

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Hi,

    das wir uns am Irak Krieg nicht beteiligt haben sieht mittlerweile die Mehrheit in Amerika positiv.
    Und mit ihnen viele andere Länder bzw. Menschen.

    Das hat uns sicherlich mehr Respekt und Anerkennung eingebracht als uns von den Amis duckmäuserlich zum Irak Krieg zwingen zu lassen.

    Das der Grund warum er begonnen wurde, nicht zutraf, gab man selbst im Amiland kleinlaut zu.
    Und die einzige positive Begleiterscheinung des Irak Krieges, dass man den Schlächter von Bagdad erwischt hat, glaubt etwa wer, man hätte jemals aus diesem Grund den Irak Krieg begonnen?

    Ich glaub`s nie und nimmer.

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Pause bis morgen...

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    anstatt zu streiten sollte man sich doch mal freuen,

    sonst waren wir doch immer die bösen

  7. #46
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Pla Beuk",p="689217
    Hi,

    das wir uns am Irak Krieg nicht beteiligt haben sieht mittlerweile die Mehrheit in Amerika positiv.
    Und mit ihnen viele andere Länder bzw. Menschen.

    Das hat uns sicherlich mehr Respekt und Anerkennung eingebracht als uns von den Amis duckmäuserlich zum Irak Krieg zwingen zu lassen.

    Das der Grund warum er begonnen wurde, nicht zutraf, gab man selbst im Amiland kleinlaut zu.
    Und die einzige positive Begleiterscheinung des Irak Krieges, dass man den Schlächter von Bagdad erwischt hat, glaubt etwa wer, man hätte jemals aus diesem Grund den Irak Krieg begonnen?

    Ich glaub`s nie und nimmer.
    Die Frage ist die, wie die Leute, die was zu sagen haben, das mit dem Nein zum Irak-Krieg sehen. Und wie gesagt, Hollywood und US-Regierung sehen es sicher als absoluten Minuspunkt an. Das wir viel mehr machen müssen und das viel mehr von uns erwartet wird, hat Obama ja auch schon mehrfach klar gesagt.

    Was nutzt schon der Beifall von der falschen Seite ? Nichts ! Das ist wie mit den Arabern, die uns mögen, leider allerdings für etwas, was man allgemein als das dunkelste uns schlimmste Kapitel der deutschen Geschichte ansieht.

    Die Frage nach dem Grund des Irak-Krieges stellt sich ja nicht mehr, das ist mittlerweile völlig uninteressant. Es interessiert die Menschen viel mehr, vor allem die Bürger und Bürgerinnen im Irak, das sie jetzt in Freiheit leben können und gerade jetzt freie demokratische Wahlen hatten.

    Und das sie den Massenmörder und Kriegsverbrecher ein für allemale los sind.

    Das ist es, was vom Irak-Krieg letztlich bleibt und woran die Menschen sich letztlich erinnern werden. Und da steht Deutschland dann sehr bescheiden da.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Was regst dich denn auf daß Deutschland so beliebt ist? Deine politische Heimat wurde auch von Alfredo Stroessner, den Taliban, Sadam, den Schah von Persien (ok, als der todkrank war, habt ihr in abgeschoben. Aber er hatte noch echte Freunde, den Sadat), Somoza, Pinochet, Velasco Alvarado, Leopoldo Galtieri, Gerneralissimo Franco, Torrijos und der dir betimmt unvergessene und innig verehrte General Banzer mehr als geliebt.
    Ja weil diese Menschen so gut waren, richtete die amerikanische Regierung eine Schule für diese Analpabeten ein, da diese das Wort Menschenrechte nicht einmal schreiben konnten.
    http://www.lateinamerikanachrichten....tikel/360.html

    Die Schule der Mörder durchliefen das "who is who" der lateinamerikanischen Massenmörder. Der Bolivianer Banzer
    hat es sogar in deren Hall of Fame geschafft, die Anerkennung für den besonders hohen Anteil an ermordeten Zivilisten. Da kommt Freude auf.

    Die Amerikaner werden noch lange hinter uns auf der Liste bzgl. der Beliebtheit bleiben, denke so über 1000 Jahre. Und unser guter Alfonso hätte Freude an ihnen gefunden.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="689464
    Die Frage ist die, wie die Leute, die was zu sagen haben, das mit dem Nein zum Irak-Krieg sehen. Und wie gesagt, Hollywood und US-Regierung sehen es sicher als absoluten Minuspunkt an.
    Bei Dir frag ich mich, ob Du noch in der Lage bist irgendwas zu schnallen.

    Wie Hollywood die Sache sieht ist voellig nebensaechlich und die neue US Regierung sieht es wie die alte US Regierung, der Irakkrieg war der groesste Fehler seit Vietnam.

    Er war langfristig wahrscheinlich sogar ein groesserer Fehler.

    Die USA haben einen ehemaligen Verbuendeten eliminiert, der eine Garantie gegen religioesen Fanatismus darstellte.

  10. #49
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Germany war eigentlich immer schon gut im Ausland angesehen! Gut ausgebildete Fachkräfte, Autos sowieso, Organisationstalente, Disziplin, Zuverlässigkeit und Fleiss.
    Nur in einigen Touristischen Regionen sind wir wie Engländer, Holländer nur grölende, saufende Prolls.
    Das wir (Deutschland) uns soweit wie möglich aus kriegerischen Auseinandersetzungen bisher heraus gehalten haben ist absolut richtig!
    Ich frage mich warum Typen wie Lamai nicht freiwillig Deutschland mit allen Konsequenzen verlassen???!!!
    Vorallem frage ich mich was das Lamai sagen würde wenn Deutschland seine Internationalen Interessen an Energievorkommen etc. genauso wie seine amerikanischen Freunde verteidigen würde?
    "Im Mäntelchen der Weltpolizei"
    Ich werde es jetzt aber nicht weiter ausschmücken, er wird sowieso nicht drauf kommen ( offiziell )!

    Rooy

  11. #50
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="689382
    anstatt zu streiten sollte man sich doch mal freuen,

    sonst waren wir doch immer die bösen
    Worüber sollte ich mich freuen?
    Darüber, dass die Heuchelei gelingt?
    Nach außen hin zeigt man der Welt, dass man ganz vorne ist bei den Themen Menschenrechte, Meinungsfreiheit, Sozialsystem oder Friedenspolitik und intern ist genau das Gegenteil der Fall. Propaganda ist halt immer noch die effektivste Politik.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  2. Geld vom Staat für ´ne Thai ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:11
  3. Das Märchen vom Gerechten Staat
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:43
  4. WALTER BAU verklagt TH Staat
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:45
  5. Internetzensur vom thailaendischen Staat
    Von Kuranyi im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:13