Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

Erstellt von Hippo, 06.02.2009, 15:33 Uhr · 73 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Ich war schon reichlich unterwegs in der Welt. Bin ich mal nicht mit offenen Armen empfangen worden, habe ich beharrlich an der Verbesserung der Beziehung gearbeitet.

    Die arme amerikanische Filmindustrie. Die sind doch zu einem grossen Teil mit deutschen Steuergelder finanziert. Der Begriff "german stupid money" bzw "german silly money" ist in Hollywood doch der Brüller. Wenn man den Eintritt an der Kasse des Kinos bezahlt, dann war das schon das zweite mal. ;-D

    Der Begriff des "Stupid German Money oder Silly German Money" entstand in Hollywood durch Fondinvestments der Deutschen. In der Wirtschaft herrscht wie in der Natur eine Nahrungskette an der Amerika noch vor Deutschland und Europa an der Spitze steht. "fressen und gefressen werden" oder betruegen und betrogen werden sind treibende Kraefte jeder Wirtschaft. (Auch der Deutschen) Das so umfangreich Geld seitens der Filmfonds und Aktienmaerkte nach Amerika floss und viele deutsche Investoren und Aktionaere ueber den Tisch gezogen wurden liegt hauptsaechlich an der Jungfräuligkeit jener.

    und weiter...
    http://www.deutsch-amerikanisches-ve...an%20money.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Aber ein Spitzenplatz? Da muss ich dann doch lachen.
    Sind ja auch ALLE deutschen mit gemeint und nicht nur die Bayern. ;-D

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="689069
    Gegen z.B. die Schweizer sehen wir da doch alt aus.
    Aber nur weil wir den Schweizern unseren Wilhelm Tell geliehen haben. Hat jemand eine Ahnung, wie die Schweizer damit zurecht kommen.

    Noch zu den Indianern:

    Am 2. November 1972 besetzten rund 500 US-Indianer verschiedener Stämme das Amt für indianische Angelegenheiten in Washington. Am 30. Oktober hatte die Protestkundgebung des AIM in Washington begonnen. 250 Stämme entsandten über 2.000 Vertreter, um unter dem Motto "Trail of the broken treaties" die Einhaltung von Verträgen mit der US-Regierung zu fordern. In 150 Jahren hatte Washington 371 Verträge über Land- und Vorrechte der Indianer gebrochen.

    Das wäre doch einen Film wert. Spielberg, Lucas übernehmen sie.

  5. #34
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    OT:
    Das würde doch dem amerikanischen Patriotismus widersprechen. Geht gar nicht.
    Gruß

  6. #35
    Avatar von

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Hippo",p="689073
    Aber ein Spitzenplatz? Da muss ich dann doch lachen.
    Sind ja auch ALLE deutschen mit gemeint und nicht nur die Bayern. ;-D
    Ich bin jetzt gerade seit gut drei Wochen in Th unterwegs.
    Hab fast nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber wenn ein Touri negativ aufgefallen ist wars entweder ein Russe oder ein Preusse.

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Sehr beliebt sind nach wie vor die Israelis in Thailand War vor 3 Tagen in der Khao San, was die sich da wieder erlaubt haben, war absolut unterste Schublade, so ein Dreckspack findet man nichtmal in den schäbigsten 5exbars von Pattaya nachts um 2 Uhr.

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="689069
    Antibes hat schon recht, in vielen US- und britischen Filmen wird eine antideutsche Stimmung verbreitet. Die vermitteln aber doch allgemein ein sehr einseitiges Bild.
    Dafür lieben uns die Araber, warum wohl ? Der Grund, warum sie uns lieben ist leider einer, auf den wir uns nun rein gar nichts einbilden können.

    Die Briten und Amis sind stinksauer, weil wir uns beim Irak-Krieg schützend vor den Massenmörder Saddam Hussein gestellt haben, das hatte wohl keiner erwartet.....aber bei den Deutschen weiß man ja nie......

    Ob das Bild wirklich sooooo einseitig ist ?

    Kürzlich sah ich zufällig den Film "Starship Troopers III", da trug der verweichlichte Bösewicht eine Bundeswehr-Uniform, war absolut unübersehbar und ausserdem sah er auch noch sehr Deutsch aus.....


  9. #38
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Sieht mir eher aus wie ein Brite in Karnevalskostüm.
    Trärä trärä...
    Gruß

  10. #39
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Tja, in Hollywood haben eben sehr viele Juden sehr viel zu sagen. Und, wie gesagt, wegen dem deutschen Nein zum Irak-Krieg sind die natürlich nicht so richtig gut auf Deutschland zu sprechen.

    Weil man ja schon die Scud-Raketen vergessen hat, die Saddam Hussein 1991 auf Israel abfeuern ließ und die brennenden Ölquellen in Kuwait und die Umweltkatastrophe, die deshalb dort stattfand.

    Klar will man in Deutschland von all dem nichts mehr wissen und der ......... ist ja auch schon sooooo lange her....trotzdem kriegen wir es immer und immer wieder aufs Brot geschmiert. Gerade jetzt wieder bei der Berlinale:

    Berlinale
    "Der Vorleser" überzeugt trotz Hochglanz-KZ
    (9) Von Hanns-Georg Rodek 6. Februar 2009, 21:30 Uhr
    Die Kino-Umsetzung von Bernhard Schlinks Bestseller ist bereits für fünf Oscars nominiert. Am nächsten Donnerstag kommt "Der Vorleser" mit Kate Winslet und David Kross in die deutschen Kinos. Bei der Berlinale hatte er Premiere und konnte überzeugen. Obwohl selbst das KZ auf Hochglanz getrimmt ist.


    http://www.welt.de/kultur/article315...hglanz-KZ.html

    Jeff Goldblum und der Hundeflüsterer
    Samstag, 7. Februar 2009 20:50 - Von Peter Beddies

    Auf der Berlinale präsentiert Jeff Goldblum seinen neuen Film „Ein Leben für ein Leben – Adam Resurrected". Es geht um einen Mann, der den ......... nur überlebt, weil er sich vom KZ-Kommandanten als Hund halten lässt. Eiegntlich möchte Goldblum im Intervbiew mit Morgenpost Online über "Ihre wunderschöne


    http://www.morgenpost.de/kultur/berl...luesterer.html

    Tja, die böse böse Filmindustrie und die armen armen Deutschen....

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Deutschland ist beliebtester Staat der Welt

    Zitat Zitat von Lamai",p="689150
    Weil man ja schon die Scud-Raketen vergessen hat, die Saddam Hussein 1991 auf Israel abfeuern ließ und die brennenden Ölquellen in Kuwait und die Umweltkatastrophe, die deshalb dort stattfand.
    Ein paar Jahre zuvor hat Israel ein sich im Bau befindliches irakisches Atomkraftwerk ohne Kriegserklaerung zusammengebombt.

    Es ist nicht so einfach im Nahen und Mittleren Osten die "Guten" von den "Schlechten" zu unterscheiden.

    Mal sind es die einen, mal die anderen.

    Sicher ist einzig, die derzeitige Politik Israels fuehrt dieses Land unweigerlich in den Abgrund.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  2. Geld vom Staat für ´ne Thai ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:11
  3. Das Märchen vom Gerechten Staat
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:43
  4. WALTER BAU verklagt TH Staat
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:45
  5. Internetzensur vom thailaendischen Staat
    Von Kuranyi im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:13