Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

DEUTSCHLAND,ein demokratisches Land,wo man nicht mehr seine Meinung ungestraft sagen

Erstellt von Otto-Nongkhai, 04.09.2010, 15:55 Uhr · 12 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    obwohl Du das mit Deinem Erfahrungshintergrund gar nicht beurteilen kannst.
    Dürfen nur Menschen, die über 20 Jahre lang in Thailand gelebt haben, über dieses Land reden? Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn ich weiterhin nach Thailand reise, lasse ich mich eines besseren belehren, doch im Moment ist meine Meinung so.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta
    Ist ok. BT, aber dann pauschalier nicht erst so.
    Andere Frage. Sprichst Du Thai?
    Es stimmt, aus meiner Sicht, übrigens nicht, dass die Thais so glücklich und zufrieden sind.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Sprichst Du Thai?
    Nein, außer 20-25 Begriffen aus der Umgangssprache.

    Habe jetzt aber vor so langsam mit dem Thailernen anzufangen. Meine Freundin will mir helfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  2. Ein Land entdeckt seine Tragödie
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 14:48
  3. Angst die Meinung zu sagen ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:44